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Grafik
Wichtiges Augenmerk legt EA auf eine neue Grafikengine – ein überarbeitetes Schadensmodell, welches neue Maßstäbe setzten soll und nebenbei mit einer riesigen Auswahl an Tunningmöglichkeiten.
Vor allem die Grafik lässt sich bereits sehen, die Details sind unglaublich! So lassen sich die Einzelteile des Autos genau betrachten – zum Beispiel kann man auf der Scheibenbremse die Löcher entdecken, die zu einer besseren Kühlung dienen.
Auch das Schadensmodell selbst schaut bereits sehr gut aus. Absplitternde Teile fliegen vom Auto davon und wirken dabei nicht übertrieben. Beeindruckend ist das realistische Schadensmodell bei größeren Unfällen. So wirken die Schäden, die durch Überschläge entstehen, nicht aufgesetzt, sondern wirklich real.
Auch die bis jetzt gezeigten Fahrszenen hinterlassen einen guten Eindruck. Die Umgebung wirkt dynamisch und die Landschaften interessant, durch die sich die Karossen schlängeln. Übertrieben wirkt jedoch der Rauch, der bei durchdrehenden Rädern aufsteigt. Jedoch darf man auch dafür ein Lob aussprechen, da man zum ersten Mal wirklich von einem dichten ‚Rauch’ sprechen darf und nicht von einer billigen ‚Textur’. Insgesamt wirkt die Grafik gut und passt zum Spiel.
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