Quake Wars Enemy Territory: Quake Wars Enemy Territory Review

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Angriff und Verteidigung
Die Grundregeln des Spieles sind einfach. Das reine Multiplayerspiel besteht immer aus einer angreifenden und aus einer verteidigenden Partei, die auf unterschiedlichen Karten um die Vorherrschaft und das Erfüllen von Missionszielen kämpfen. Das klassenbasierte und auf Strategie setzende First-Person-Actionspiel bietet auf jedem der Schlachtfelder drei bis vier Schlüsselmissionen und Primärziele. Um zu gewinnen, muss der Angreifer alle Primärziele innerhalb eines festgelegten Zeitlimits erfüllen, was der Verteidiger natürlich umso hartnäckiger versucht zu verhindern.

Singleplayer? Nein, Danke.

Das Spiel ist von vorneherein nur auf den Multiplayerpart ausgelegt und bietet für den Singleplayer lediglich zu Trainingszwecken die Möglichkeit jede einzelne Karte gegen Bots zu spielen. Im Multiplayer werden drei grundlegende Spieltypen unterschieden. Als Erstes gibt es den „Zielmodus“ bei dem die Schlacht lediglich auf einer Karte ausgeführt wird, als Zweites folgt der „Kampagnenmodus“ bei dem drei aufeinander folgende Karten gespielt werden und last but not least der „Stoppuhrmodus“. Im Stoppuhrmodus müssen die Teams abwechselnd angreifen und verteidigen, und dabei jeweils die erreichte Zeit des Gegners unterbieten.

Inhaltsverzeichnis

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