Gears of War Remake

Gears Of War: Ankündigung wird angekündigt

Jetzt wird es seitens Epic wieder einmal interessant. Unser treues Mitglied TUCOW TRON ließ uns nämlich zukommen, dass es eine Ankündigung gibt. Im offiziellen Gears Of War-Forum schrieb…

 Jetzt wird es seitens Epic wieder einmal interessant. Unser treues Mitglied TUCOW TRON ließ uns nämlich zukommen, dass es eine Ankündigung gibt. Im offiziellen Forum von Gears Of War stellte nämlich kein Geringerer als Mark Rein, Vizepräsident von Epic Games, einen interessanten Eintrag ins Netz:

BIG announcement coming next week! (Nächste Woche gibt es eine große Ankündigung!)

Ob es nun um den Release geht, oder ob es irgendwelche Neuerungen gibt – was genau gemeint ist, weiß natürlich keiner. Allerdings wird in dem offiziellen Forum kräftig darüber dikutiert.

Wenn Ihr mitdiskutieren wollt, dann schaut mal im offiziellen Forum von Gears Of War vorbei. Lassen wir uns also überraschen, welche Ankündigung seitens Epic gemacht wird. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort