Resident Evil 7 Biohazard

Designerin Karen Brakenridge führt Spiel im Lebenslauf auf

So ganz offiziell angekündigt, ist Resident Evil 7 noch nicht, obwohl Capcom verlauten ließ, dass man sich in der Zukunft des Franchises wieder mehr um die Core-Gamer und Fans der Serie kümmern wolle. Es scheint nun so…

So ganz offiziell angekündigt, ist Resident Evil 7 noch nicht, obwohl Capcom verlauten ließ, dass man sich in der Zukunft des Franchises wieder mehr um die Core-Gamer und Fans der Serie kümmern wolle. Es scheint nun so, als wäre das Spiel durchaus bereits in der weiteren Entwicklung. Die Designerin Karen Brakenridge führt in ihrem LinkedIn-Profil auf, dass sie von November 2012 bis Januar 2013 für House of Moves gearbeitet habe und dabei als Kostümdesignerin für das Videospiel Resident Evil 7 tätig war.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort