The Witcher 3: Wild Hunt

Hearts of Stone mit Unity Bug?

Die Hearts of Stone Erweiterung zu The Witcher 3: Wild Hunt wurde heute veröffentlicht und schon erreichen uns die ersten Meldungen neuer Bugs.

Mit der Veröffentlichung von Hearts of Stone für The Witcher 3: Wild Hunt haben sich auch ein paar neue Bugs in das Spiel eingeschlichen, was ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt. Irgendwie erinnert uns das stark an Assassin’s Creed: Unity – was sagt ihr?

Danke an MuddaTui für den Hinweis und die Screenshots.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MuddaTui
    MuddaTui 13. Oktober 2015 um 15:42 Uhr |
    Ich bin ja manchmal schon ein wenig naiv, ich dachte erst, der gehört so dazu. Sozusagen dieser Unsterbliche. Aber endlich hab ich den Arno-Effekt auch mal gesehen. ???????? Bei AC Unity hatte ich das nie.
  2. Profilbild von Xodarap93
    Xodarap93 13. Oktober 2015 um 15:47 Uhr |
    naja es wird ja immer recht schnell an neuen Bugs gearbeitet bei The Witcher ! :)
    Ich fange denke ich erst in 1-2 Wochen damit wieder an, dann sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus :P
  3. Profilbild von MuddaTui
    MuddaTui 13. Oktober 2015 um 15:54 Uhr |
    @Z0RN Schau mal in meine Xbox Live Timeline, da gibts noch ein Filmchen mit Geralts krummen Beinchen und weiterkommen unmöglich ist... Patch 1.10 hat einiges verschlimmbessert^^
  4. Profilbild von MuddaTui
    MuddaTui 13. Oktober 2015 um 15:58 Uhr |
    Oh, ich sollte dringlichst dazu sagen, dass ich The Witcher liiiiebe!!! Bin seit heute morgen um 5 dran, weil ich vor lauter Aufregung ab 3 nicht mehr schlafen konnte. Download und zack ran :-D
  5. Profilbild von TheEzioaltair
    TheEzioaltair 13. Oktober 2015 um 17:57 Uhr |
    Hat noch jemand den Bug, dass man die Spitzhacke bei der Runenschmied Quest nicht aufheben kann? Und bei der Quest vom Händler, wo man die Schemata finden soll, ist in der Höhle der Banditen nix zu finden :/
  6. Profilbild von Hogi86
    Hogi86 13. Oktober 2015 um 20:01 Uhr |
    Hab heute mehrfach gelesen von Bugs durch den neuen Patch. Sachen die aus dem Inventar verschwinden, quests die sich nicht beenden lassen bzw. als nicht erfüllt vermerkt werden. Hat schon jemand die Bugs gehabt, hab jetzt gerade kein bock weiter zuspielen wegen den Käse.
  7. Profilbild von TheEzioaltair
    TheEzioaltair 13. Oktober 2015 um 20:17 Uhr |
    Geht mir genau so. Ich hab nicht wirklich Lust jetzt schon so weit beim Hearts of Stone DLC voranzuschreiten, wenn ich die ganze Zeit die neuen Fähigkeiten des Runenschmieds nicht nutzten kann :/
  8. Profilbild von Skorge VII