Xbox One Dashboard

Preview Programm rüstet schon bald auf Dashboard 2.0 um

Das Xbox One Dashboard Preview Programm wird schon bald auf das neue Dashboard 2.0 umgerüstet.

Wer im Xbox One Dashboard Beta Programm ist, der wird schon bald auf das neue Dashboard 2.0 updaten müssen. Erste Xbox LIVE Mitglieder haben eine Nachricht auf der Xbox One erhalten, in der es heißt, dass alle Preview-Teilnehmer das Update in Kürze erhalten, um den Release vorzubereiten. Möglicherweise wird nun ein finaler Test mit weitaus mehr Beta-Testern vollzogen, um einer Veröffentlichung im November 2015 näherzukommen.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von BlackWolf1982
    BlackWolf1982 21. Oktober 2015 um 19:25 Uhr |
    Ist ja jetzt echt vorzeigbar! Das neue DB ist echt super und die ständigen kleinen Verbesserungen sind echt stark. Freue mich drauf Cortana verwenden zu können.
  2. Profilbild von SkorpMaster
    SkorpMaster 21. Oktober 2015 um 21:03 Uhr |
    Werde erst wieder Preview Member machen wenn das Neue Update im November/Dezember fertig ist. Aktuell will ich kein Risiko eingehen vor dem Release von Halo 5!
  3. Profilbild von MuddaTui
    MuddaTui 21. Oktober 2015 um 21:14 Uhr |
    Hab die Nachricht auch heute bekommen. Bei mir läuft die Beta nach den letztn beiden Updates auch viel besser. Sieht nicht nur schick aus, es ist auch sehr einfach und übersichtlich zu handeln.
  4. Profilbild von Liutasil81
    Liutasil81 22. Oktober 2015 um 0:01 Uhr |
    Danke des letzten Updates läuft es nun auch wieder stabil und wirklich schnell. Der Aktivitätenfeed wirkt mittlerweile auch leicht sexy. ;) Aber das einige Spiele immer noch rum spacken nervt nen bissel. Bei mir ist es zum Beispiel Bridge Constructor....nach jedem Erfolg bricht das Spiel ab. Es hilft nichts.....keine der bekannten Lösungen.
  5. Profilbild von Thendres
    Thendres 22. Oktober 2015 um 1:38 Uhr |
    Ich bin super zufrieden mit den neuen dashboard, klar gibt es hier und da noch bugs, aber es läuft echt schnell und das finde ich schon Klasse. :)
  6. Profilbild von Slugggggy
    Slugggggy 22. Oktober 2015 um 9:23 Uhr |
    Mittlerweile läuft das neue Dashboard ganz ordentlich muss ich sagen... anfangs hat's mich noch des öfteren gedisst, aber nun sind wir schon gut befreundet :)
  7. Profilbild von LGK1981
    LGK1981 22. Oktober 2015 um 12:26 Uhr |
    Nach dem letzten Update läuft das Dashboard schon recht rund. Leider gibt es immer noch Fehlermeldungen von Zeit zu Zeit.
  8. Profilbild von TheEzioaltair
    TheEzioaltair 25. Oktober 2015 um 21:07 Uhr |
    Ich will es endlich auch ohne Preview Program! :D
    Wann kommt eigentlich die Abwärtskompatibilität für alle? Es war ja immer von November die Rede...

Hinterlasse eine Antwort