Xbox One

Neue Spiele im Xbox Games Store stehen zum Download bereit KW30 2015

Im Xbox Games Store sind zwei neue Spiele eingetroffen, wobei F1 2015 in Europa bereits schon längere Zeit erhältlich ist.

Nachdem letzte Woche schon einige ID@Xbox-Spiele für Xbox One veröffentlicht wurden, geht es diese Woche direkt weiter mit neuen tollen Spielen. Während F1 2015 hierzulande schon länger erhältlich ist, wurde die US-Version nun auch im Xbox Games Store veröffentlicht.

Dazu wartet TEMBO THE BADASS ELEPHANT mit einer kostenlosen Testversion und 10% Xbox LIVE Gold Rabatt zum Launch auf euch. Außerdem soll Yasai Ninja noch heute veröffentlicht werden, ist aktuell aber noch nicht im Xbox Games Store vorzufinden. Vielleicht versteckt sich der Ninja einfach nur zu gut.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort