Über den Launch von Cyberpunk 2077 und was da alles so schiefgelaufen war, darüber wurde genügend gesprochen.
Einen Punkt, den Spieler heute noch bemängeln, sind die fehlenden Verfolgungsjagden mit der Polizei und die nicht so schlaue Künstliche Intelligenz der Ordnungshüter.
Pawel Sasko als verantwortlicher Quest Designer sprach über dieses Thema in einem Livestream. Als man ihn fragte, warum solche Verfolgungsjagden in Cyberpunk 2077 fehlen würden, sagte er, dass es kein Muss für Open World-Spiele sei. Mit Sonic Frontiers und Elden Ring nannte er solche Open World-Titel als Beispiele.
Sicherlich handelte es sich bei den beiden genannten Spielen um einen Scherz. Dennoch scheint er tatsächlich der Meinung zu sein, dass so etwas nicht verpflichtend für ein Open World-Spiel wie Cyberpunk 2077 sei.
Ich werde demnächst mit Cyberpunk anfangen. Ich glaube aber vorweg nicht das es mir unbedingt fehlen wird. Aber davon werde ich mir dann mal ein Bild machen
Läuft das Spiel eigentlich immer noch wie ein Sack Schrauben?
Hab es bis jetzt noch nicht gewagt es zu holen.
Mit dem next gen Patch wäre es dann eine Überlegung wert.
Falls der Patch es nicht noch mehr verhunzt 😅
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig erschrocken über diese Tatsache. Davon habe ich zuvor nichts gehört, ich hätte gar nicht daran gezweifelt, das dieses Feature fehlen könnte… Oh man… Gut das ich bis heute die Finger davon gelassen haben… Dabei hatte das Spiel einfach so mega viel Potential…
Warte immernoch auf ein NextGen Update vorher wirds nicht angerührt…
Glaube das ist ja fast ein Bonus, dass das Game das nicht hat. Mir geht es eigentlich immer nur auf den Sack, wenn man was anstellt und einem dann ewig die Polizei auf den Fersen ist.
Aber keiner braucht Teleport-Bullen^^
Day One Edition liegt OVP im Schrank, werde die wohl fasslagern, wenn der Recent Gen Patch noch länger braucht.