Ein neuer Konsolen-Patch für Gotham Knights ist verfügbar. Der Patch behebt einige Fehler in „Heroischer Angriff“, beim Balancing und verbessert die Stabilität des Spiels.
Die kompletten Änderungen und Verbesserungen haben wir hier für euch aufgeführt:
Patch Notes
Allgemein
- Balancing
- Belohnungen/Drops skalieren in der offenen Welt (ab Level 40)
- Heroischer Angriff
- Korrektur der „Ultra Cosmic“ Farbvariante, damit sie richtig freigeschaltet wird
- Fixes für Umgebungs-Assets
- Hängenbleiben oder unsichtbare Kollisionen
- Fixes für KI -Wachsamkeitsstufen und -Verhalten
- Fix für Karten-Icons, die nicht korrekt angezeigt wurden
- Stabilität
• Crash Fixes für Heroischer Angriff
• Crash Fix für bestimmte Spielerfähigkeiten
• Fixes für Probleme mit der Eingabefunktionalität während Heroischer Angriff
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Ich warte auch noch ein wenig, hab zwar Lust drauf, aber lieber fertigpatchen lassen.
Ich bin aktuell auch an Gotham Knights dran und wurde bereits ca. 25 Stunden lang gut unterhalten.
Ja, es kommt definitiv nicht an die Arkham-Trilogy heran, aber es macht Spaß und die Zwischensequenzen und Bossfights sind gut inszeniert.
Hätte für meinen Geschmack aber auch etwas linerarer gestaltet werden können, da die Welt insgesamt recht leblos wirkt und die Länge durch unzählige Nebenquests unnötig gestreckt wird.
Ich spiele es auf der Xbox Series X und S und konnte bis jetzt keine gravierenden Bugs o. Ä. feststellen.
Die Technik wurde ja bereits im Vorfeld zerrissen.
Prima! Die Patch klingen gut. Umso mehr freu ich mich dann auf meine Fortsetzung des Abenteuers. Aktuell bin ich aber noch bei Plague Tale 2 dran
ich hoffe ich bekomme es zu weihnachten(lol)aber schön das das spiel verbessert wird!