Armored Core VI: Fires of Rubicon wird von FromSoftware weiter fleißig mit Fehlerbehebungen und Balancing-Patches versorgt. Jetzt dürft ihr euch auf den Patch 1.03.1 freuen, der neben einer Menge Bugs bei den Waffen sich ebenso mit dem Balancing auseinandersetzt.
Insgesamt lesen sich die Patchnotes wie eine umfangreiche Verbesserung für euer Waffenarsenal. Ebenfalls erhalten die Rüstungsteile eine Überarbeitung, um euch das Überleben zu erleichtern. So werden viele Waffen im Rückstoß oder den Schadenswerten angepasst, was euch die Kämpfe deutlich vereinfachen sollte.
Neben verbesserten Rüstungswerten für euren Mech, erhaltet ihr verbesserte Energiewerte bei den einzelnen Elementen. Dies ermöglicht euch, den Mech mit mehr und vor allem stärkeren Waffen auszurüsten.
Das Update könnt ihr ab sofort installieren, die umfassende Auflistung der Patchnotes findet ihr hier.
ICH.HAB.SOOO.BOCK.DRAUF.
!!!
Mal sehen, ob ich bis Weihnachten geduldig bleiben kann 😅
Weil ich Elden Ring immer noch nicht durch habe, habe ich beschlossen, dass ich hier erst zuschlage, wenn das Elden Beast erledigt ist.
Aber ich bin auch schon immer wieder am Überlegen xD
Verständlich, an Elden Ring geht eben nichts vorbei,
REIN GAR NICHTS 😉
Viel Spaß dabei! Und dann AC6!
Bei einem Keyseller schon für 30€ gesehen. Mal gucken, wie die Preise zum Black Friday Sale sind. Werde glaub ich bald schwach. 😅
Aber jetzt erstmal Lies of P beenden und dann Lords of the Fallen vermutlich.
Bei welchem Händler? Seriös?
Geht mir auch so, momentan Lies of P, dann Lords, wobei ich beim neuen Soulslike übles erahne, nach den ersten Videos (träges und starres Kampfsystem, an dem auch der Erstling mMn. scheiterte). Nun denn Starfield gibt’s bei mir auch noch, und Cyberpunk, und dies, und das, und dann endlich AC6 🙌
Habs angefangen zu spielen, ist mir aber aktuell zu Hardcore. Ich mag Core, aber hier schwankt mir das zu heftig. 95% der Gegner rotzt man quasi so weg, und dann kommen Bosse, die man 30 mal probiert und einfach nicht schafft, weil das Layout des Mechs nicht ideal ist. Also muss man die Mission mit anderen Bauteilen und Waffen erneut probieren. Irgenedwie Banane…
. . . aber doch irgendwie reiz- bzw. anspruchsvoll und die typische Fromsoft Essenz, nicht? 😉
Ja und nein. Das Feeling mit dem Mechs empfinde ich da deutlich anders – für mich unstimmiger – als mit nem Schwertkämpfer. Bspw. einen schwer gepanzerten Gegner, den du nur von hinten angreifen kannst, aber der so schnell unterwegs ist, dass du mit deinem Layout keine Chance hast. Bei jedem Gegner erst ausprobieren müssen, was ein Layout ich brauche finde ich nervig. Da mag ich lieber Skill-abhängige Herausforderungen. Und ich hab jeden Souls Teil + Elden Ring gespielt btw. Hatte sogar Demon’s Souls aus Korea importiert xD
Schlicht und einfach mein GOTY ❤️
Hab ich so Bock drauf 😍
Bald ist es bei mir auch soweit, ein Wunder das ich bisher so lange warten konnte 😂