Über uns

Tobias Schulte

@xboxdynasty

Saskia Thudium

d

Daniel Rotenberg

Daniel Flege

Mr Bud Spencer

Test

Wie alles begann…

Im Jahr 2003 haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie wir mehr Xbox-Spieler zusammenbringen können. Xbox LIVE auf der originalen Xbox war ein Anfang, aber es war uns nicht genug. News, Artikel, Videos, Screenshots und vieles mehr sollten als Community funktionieren. Diskussionen über Spiele mit Gleichgesinnten oder Spieler, die einem weiterhelfen können, sollten unter der Xboxdynasty-Flagge vereint werden.

Somit haben wir unsere erste Website im Jahr 2003 online gestellt. Schnell bemerkten wir aber, dass Sie unseren Anforderungen nicht genügt und der damalige Hoster hat uns leider ein Export aller Daten untersagt. Somit begannen wir wieder von vorne, um einige Zeit später eine komplett eigenständig entwickelte Xboxdynasty Community Website an den Start zu bringen. Für die damalige Umsetzung war Minh-Thuan Huynh maßgeblich beteiligt und der Mastermind hinter dem Code.

Viele Jahre haben wir damit verbracht, die tausenden Zeilen Programmiercode zu verbessern und etwaige Bugs zu entfernen. Der Zuspruch in der Community wurde immer größer und mittlerweile haben wir uns zu einem der Nummer 1 Anlaufstellen entwickelt, wenn es um die Xbox Konsole von Microsoft geht.

= Partnerlinks