CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 421 bis 440 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

SN0W
    Mitglied

es wurde offiziell bestätigt, dass MW2 in D UNCUT erscheint

Robilein
    Participant

Und wo gibt es jetzt Modern Warfare 2 am günstigsten?

RAMON M4A1
    Mitglied

es steht überall das die deutsche ver. nicht geschnitten ist aber irgendwie kann ich das nicht glauben den bei modern warfare 1 hab ich auch gelesen
    das es ungeschnitten kommt ich warte liber 1 woche vor realese dann bestell ich es mir vor und ich hab gehört bei gamestop gibt es wieder extra inalte

DSaphir
    Participant
    Robilein wrote:

ebayc.o.uk oder play-asia.com

SN0W
    Mitglied

ist aber wie immer nur Gamestop USA…die haben doch immer solche sondersachen mit bei…

Robilein
    Participant
    DSaphir wrote:
    Robilein wrote:

ebayc.o.uk oder play-asia.com

Danke dir.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Bin mir noch nicht sicher ob ich die deutsche oder die englische Version holen soll!?! Bei dem Preis von 48 € tendiere ich ja mehr zur englischen…
    Weiß hier jemand ob die UK-Version multilingual ist oder komplett auf englisch?

Robilein
    Participant
    IxNEROxI wrote:
    Bin mir noch nicht sicher ob ich die deutsche oder die englische Version holen soll!?! Bei dem Preis von 48 € tendiere ich ja mehr zur englischen…
    Weiß hier jemand ob die UK-Version multilingual ist oder komplett auf englisch?

Ne entweder nur Deutsch oder nur Englisch.

SN0W
    Mitglied

UK just ENGLISCH

Player 1
    Mitglied

hier schon mal Gelesen wie teuer die Prestige Edition sein soll Hammer ein glück das ich es günstiger bekomme^^

SN0W
    Mitglied

nja, das ist schmand! der finale Preis wird auf keinen Fall so hoch ausfallen! ich denk, so um die 150€

Player 1
    Mitglied

naja Amazon halt nä aber da wo ich meins Vorbestellt habe krieg ich es für 187€.

SN0W
    Mitglied

187? auch ganz schön fett…aber besser wie 500 ^^

Player 1
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    187? auch ganz schön fett…aber besser wie 500 ^^

Richtig^^ das ist besser als 500

SN0W
    Mitglied

sagte ich doch ^^

Nesta92
    Participant

ich hoffe das spiel wird so gut wie versprochen zum glück net mehr so lang =)

SN0W
    Mitglied
    Nesta92 wrote:
    ich hoffe das spiel wird so gut wie versprochen zum glück net mehr so lang =)

nja, EPIC zB hats mit GOW2 versaut, aber ich denke die mannen von IW werden es packen und MW2 zu einer GRANATE machen! wird definitiv DER HIT! logo

Memo261
    Mitglied

naja gow2 ist ja der hammer aber ok.

denke aber auch das das ein guter neuer shooter wird.hoffe das er dem ersten teil nicht zu sehr gleicht

SN0W
    Mitglied
    MemoGstar wrote:
    naja gow2 ist ja der hammer aber ok.

denke aber auch das das ein guter neuer shooter wird.hoffe das er dem ersten teil nicht zu sehr gleicht

nja, ist vom spielgefühl wie MW. hat sich eigtl in sachen gameplay/spielbarkeit nicht groß was verändert. wird aber dennoch MEGA!

und GoW2 ist im MP KEIN Hit! nicht für mich und alle die ich kenne…ist aber n andere Thread für da… ^^

SN0W
    Mitglied

MW2 auch mit 3rd pers. view???

Quote:
    Ein früher Besitzer des Spiels hat alle Spielmodi aufgelistet, worunter sich auch ‚3rd person team deathmatch‘ und ‚cage match 3rd person‘ befinden – in beiden Varianten sieht der Spieler das Geschehen aus der Verfolger- statt der Ego-Perspekive.

bestätigt wurde das noch nicht von Infinity Ward….

Betrachte 20 Posts - 421 bis 440 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.