Empfehlung gesucht


Startseite Foren Xbox One Empfehlung gesucht

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #850745
      Anonym
      Inaktiv

      Moin…

      Mein Sohn (fast 9) und ich zocken ganz gerne mal Couch-Coop und wir suchen mal wieder was neues. Haben viel LEGO Worlds gezockt oder zuletzt auch Overcooked. Habt ihr Empfehlungen, was man noch so auf der One zocken könnte, was einen 9-Jährigen nicht gleich schockiert?

    • #850858
      DirtySwifty
      Teilnehmer

      Generell die ganzen Legospiele lego batman und undercover zb. Da sie auch für Erwachsene sehr gut funktionieren da hat dann nicht nur dein Sohn Spaß dran oder Super Luckys Tale auch nen echt schönes Spiel.

    • #852060
      Baxy
      Teilnehmer

      Rocket League!

    • #855632
      Siredwart
      Teilnehmer

      Lego Indiana Jones
      Giana Sisters

    • #861189
      Don Garnillo
      Teilnehmer

      Wie sieht es denn mit Never Alone, Tale of two Brothers oder Unravel 2 aus?

    • #861306
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Zwar schon ein älterer Thread, aber die Fragestellung ist immer für irgendjemanden aktuell, also auch noch mein Senf:

      Wie schon erwähnt alle Lego-Spiele
      Ilomilo
      Rayman
      Castle Crashers

      Was man mal ausprobieren könnte (ich selbst habs noch nicht getan): Mickey Epic 2 und Brave, gabs beide mal bei den GwG

    • #862538
      Anonym
      Inaktiv

      Try my free game online. This hunting games for kids is for everybody.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.