Fifa 2016 laggt seit neuer Konsole

Startseite Foren Xbox One Spiele Fifa 2016 laggt seit neuer Konsole

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 2 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #229531

    djbergi
    Participant

    Hallo

    Ich hab mir im November die Xbox Elite geholt. Seit dem laagt Fifa 16 im Spiel bei Torchancen (Offline im Karrieremodus), Hab das Gefühl besonders wenn mehrere Sounds eingespielt werden( Kommentare und Fans)

    Hat da jemanden ein Vorschlag was das sein könnte!

    Danke

    #578412

    Anonym

    Ich hatte die gleichen Probleme bei diversen Spielen 😉 Seit ich aber meine GAMES alle auf einer externen 2 TB Festplatte betreibe ist das „Geschichte“ 😉

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.