Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Dieses Thema enthält 2,406 Antworten und 439 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Don Garnillo Vor 2 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 381 bis 400 (von insgesamt 2,406)
  • Author
    Artikel

xxxT B0N3xxx
    Participant

soo habe mal nen bisschen gezockt 😛

…….

Erfolg Freigeschaltet

…………

Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    @nero Redgrave: nein ich habe nicht dich gemeint! das was ich geschrieben hab sind halt nur meine ansichten und die ist auf niemanden spezielles bezogen!

@Ph03n1XxX

Hast du auch noch nen leben oder besteht dein sinn des lebens darin 100% zu haben ???

sicher hab ich noch ein leben! aber zu mein leben gehört es nunmal auch zocker zu sein, und da ich versuche jeden aspekt meines lebens so gut wie möglich zu meistern geb ich mich auch nicht damit zufrieden nen 08/15 zocker zu sein!

Vielleicht solltest du dich dann mal bei GIGA Games bewerben. Die suchen ja neue Netzis. Ich finde es um einiges zu voreilig sich auf den GS zu beschränken oder den Prozentsatz… Danach kann man einen Gamer nicht bewerten. Dann könnte ich ja auch sagen, auch wenn meine Prozente nicht die besten sind, macht doch erstmal 1000 Punkte in American Wasteland.

Letzten Endes weißt du erst ob jemand gut ist oder nicht, wenn du mit ihm gespielt hast.

Und wie gesagt, keienr Bezeichnet sich als PREO, nur weil er Pro als Rubrik hat. Sondern weil die Eigenschaften zustimmen, so wie sie in der Xbox Steuerung vorliegen. Du kannst schließlich niemanden vorhalten, welche Rubrik er zu wählen hat.

Und wenn dir % so wichtig sind, lege ich mir eben einen neuen Account an, spiele darauf nur Uno und habe spätestens morgen einen 100prozentigen GS. Das soll nur darstellen wie schwachsinnig es alles ist nach GS und % zu beurteilen.

Ich habe auch mal wider ein bisschen GS gesammelt und morgen durch die beiden neuen Arcade Games wird es auch noch ein bisschen mehr werden. ^^

SLF Schumi
    Mitglied
    Ph03n1XxX wrote:
    Kaoru zero one wrote:
    für mich ist gamerscore ne starke sache, ich mag es spiele einfach auszureizen! wenn die 1000 bzw. 200 stehen fühl ich mich gut! leute die einfach nur sinnlos ihren gamerscore pushen und angeben 20000 zu haben aber eigentlich 45000 haben könnten find ich einfach nur lustig! ich finde man zeigt erst das man ein guter spieler ist wenn man möglichst nah an den optimal wert rankommt! und ich hab nix gegen fun, family oder undergroundspieler! aber wenn ich einen pro sehe der nichtmal 50% der erfolge hat die er eigentlich haben könnte, dann ist der bei mir unten durch….solche leute sollten lieber ihren bereich ändern!

Ich habe selten so gelacht…das ist ja so lächerlich 😆 😆 😆

Hast du auch noch nen leben oder besteht dein sinn des lebens darin 100% zu haben ???

Ich spiele einfach…wenn ich nen erfolg frei schalte ist das schön…wenn nicht dann ist das auch schön do öange das spiel spaß macht.

ich kann dir nur vollends zustimmen, wenn einem das spiel gefällt, ists ne schöne sache, aber sich extra en spiel zu kaufen nur für die gamerpoints, obwohl einem das spiel null fun macht, find ich en bissjen bescheuert!
    aber jedem seins

MONTROX
    Keymaster

ich habs in diesem thread schon sicher 5 mal geschrieben,
    jeder soll machen was er will, und wenn sich jemand ein spiel ausleiht oder kauft nur wegen dem gs dann soll er das machen.

ich hab auch schon 3 oder 4 spiele wegen dem gs gekauft, aber bis jetzt bin ich bis auf fifa rtfwc positiv von den spielen überrascht gewesen.
    nur kauf ich solche spiele um 10-15 euro, außerdem passen sie gut in meine sammlung.

außerdem gibts einen unterschied bei den spielern, wenn ich auf gs jagd gehe mach ich das gezielt und hab dann binnen stunden einiges zusammen.
    ich schätze mich selbst auch als guten spieler ein, deshalb hab ich vielleicht einen erfolg in 10 stunden wo ein anderer 15 braucht.

hab aber auch spiele die ich stundenlang spiele ohne viel gs, da mich da mehr intressiert (zB. 500 GS in Oblivion bei 80 Stunden Spielzeit oder PES6, da hab ich noch mehr ligen gespielt obwohl ich die 1000 GS schon hatte).

Ich selbst freu mich über jeden erfolg den ich schaffe, aber ich bin kein GS sammler!! wenn ich das wäre hätt ich schon 40000 GS.

Anonym

Mein Gamerscore liegt jetzt bei 1015. Durch Test Drive Unlimited hab ichs einigermassen gepackt die 1000 G zu gnaggen.

Kaoru zero one
    Mitglied

@TURMKOPF1, ich hab mir noch nie ein spiel gekauft nur der gamerscore wegen, an erste stelle kommt das spiel, und erst dann beschäftige ich mit den Score! wenn ich so versessen auf den score wäre wie hier einige denken würd ich mir king kong kaufen oder NFSMW oder FNR3!

@nero Redgrave, ich finde halt schon das ein 1000 in wasteland viel über den spieler verät, immerhin sieht man das selten, genauso wie ein 1000er in PDZ oder BF2! je schwerer die erfolge die ein spieler geschafft hat, desto mehr verät mir der spieler über sich!

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    @TURMKOPF1, ich hab mir noch nie ein spiel gekauft nur der gamerscore wegen, an erste stelle kommt das spiel, und erst dann beschäftige ich mit den Score! wenn ich so versessen auf den score wäre wie hier einige denken würd ich mir king kong kaufen oder NFSMW oder FNR3!

@nero Redgrave, ich finde halt schon das ein 1000 in wasteland viel über den spieler verät, immerhin sieht man das selten, genauso wie ein 1000er in PDZ oder BF2! je schwerer die erfolge die ein spieler geschafft hat, desto mehr verät mir der spieler über sich!

du erzählst soviel schwachsinn…..vielleicht spielen ja die leute auch einfach nur weil sie spaß haben wollen und achten garnicht darauf was man für die erfolge machen muss

Scheinbar hast du echt Minderwertigkeitskomplexe das du dich mit deinem behinderten gamerscore profilieren muss….soll ich dir mal nen Geheimnis verraten DAS INTERESSIERT KEINE SAU…..geh raus in nen Fußballverein und zeig da das engagment da kriegste wenigstens Geld für.

Und ich Wette mit dir in den meisten Spielen die Ich habe mach ich dich trotzdem Frisch auch wenn ich vielleicht weniger GS habe

Sry musste aber mal sein

Kaoru zero one
    Mitglied

leute die spiele aus spaß spielen sollen sich doch im bereich fun rumtreiben! habsch doch kein problem mit!!!

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Kaoru zero one wrote:

Naja wenn man sich z.B. die 1000 in DOA oder GRAW holt denn ist das schon fast irgendwie „krank“.. oder man hat auf jeden Fall zu viel Zeit zum Zocken…

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    leute die spiele aus spaß spielen sollen sich doch im bereich fun rumtreiben! habsch doch kein problem mit!!!

DU bist echt total weg…hast du früher mal WoW gespielt???

Es gibt Erfolge die haben NICHTS mit dem SPiel ansich zu tun und vorallen nicht mit Fähigkeiten.

Und ich glaube nicht das es ziel der entwickler ist das man UNBEDINGT 1000 GS haben muss

Ich kenne Leute die haben bei Rainbow gerade mal 300GS und rocken trotzdem alles weg. Das kann man doch garnicht miteinander in Verbindung bringen

Das beste Beispiel ist NBA2k7 oder Fifa…Wenn man da nur Online spielt kann man agrnicht alle Erfolge freischalten WARUM AUCH WENN ICH DOCH NUR ONLINE GEGEN ANDERE SPIELEN WILL??????

Code Geass ZERO
    Participant

Okay Kaoru…

Dann was sagst du dazu?

Meine % sind nicht sehr gut. Weil ich keinen Wert drauf lege. Trotzdem habe ich ganze 1000 Punkte in American Wasteland. Weil mir das Game einfach wahnsinnig viel Laune gemacht hat. So und jetzt treffen 2 deiner Aussagen aufeinander.

Und wie oft muss ich dir denn noch sagen, das das Pro im Profil nicht für PRO Gamer schlecht hin steht. Es bedeutet nicht, dass man in jedem Game 100% haben muss. Junge, warum regst du dich darüber auf wer welchen Bereich hat? Deine Ansichten können ja für dich gut und schön sein, jedoch solltest du auch nicht vergessen, dass es einige Leute gibt, denen deine Ansicht total egal ist.

Und jetzt sollten wir endlich mal diese Diskussion beenden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Kaoru ohnehin nicht belehren lässt udn fest an seiner Meinung festhält. Ist ja auch nicht verkehrt aber die Mehrheit hat eben schlechthin eine andere Meinung.

Also ab wieder zu den GS Punkten.

Anonym

Zwar Offtopic, aber was bringen eigentlich diese Zonen?

(also die Fun, Pro, Underground, Familie und co. Zonen)

Kaoru zero one
    Mitglied

natürlich lass ich mich von meiner meinung nicht abbringen, ich kann nur nicht verstehen wie man sich so derart über mich aufregen kann! ach ja ich hab wirklich mal WoW gezoggt! aber was hat das damit zu tun?

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    natürlich lass ich mich von meiner meinung nicht abbringen, ich kann nur nicht verstehen wie man sich so derart über mich aufregen kann! ach ja ich hab wirklich mal WoW gezoggt! aber was hat das damit zu tun?

Nichts Nichts

@Mullah Milch Nichts bringen die Zonen nur für Leute für Kaoru die sich damit profilieren wollen das sie „pro“ gamer sind

MONTROX
    Keymaster

ich finds nicht krank, sondern ergeizig wenn man in bestimmten spielen 1000 hat. ich wär stolz auf 1000 in pdz.

zocken ist genauso ein hobby wie jedes andere auch, ob jetzt sport, sammeln oder sonstwelche sachen.
    also macht nicht immer die vielspieler fertig!

ich seh mir auch immer die spiele an die jemand hat und mach mir ein bild ob derjenige jetzt eher gut oder eher weniger gut ist.

@ Ph03n1XxX
    halt dich ein wenig zurück, du greifst hier alle an die anderer meinung sind, das kann und werd ich nicht dulden.

eAxis PhoenixX
    Participant
    MONTROX wrote:
    ich finds nicht krank, sondern ergeizig wenn man in bestimmten spielen 1000 hat. ich wär stolz auf 1000 in pdz.

zocken ist genauso ein hobby wie jedes andere auch, ob jetzt sport, sammeln oder sonstwelche sachen.
    also macht nicht immer die vielspieler fertig!

ich seh mir auch immer die spiele an die jemand hat und mach mir ein bild ob derjenige jetzt eher gut oder eher weniger gut ist.

@ Ph03n1XxX
    halt dich ein wenig zurück, du greifst hier alle an die anderer meinung sind, das kann und werd ich nicht dulden.

ich greife hier niemanden an wenn über haupt den GS Gott der XD 😆 😆 😆

und solange ich keine vulgären ausdrücke benutze :wayne: 😉

aber ok ich halte mich zurück

Code Geass ZERO
    Participant

Genau… Lassen wir einfach diese Diskussion und kommen zum Thema zurück.

Kaoru hat seine Meinung und wir haben unsere. Und wir alle sollten eben die Meinung der anderen respektieren. Kümmen muss sie einem ja nicht.

Kaoru spielt ergeizig auf GS und will einen guten prozentualen Teil in seinem GS haben.

Ich spiele auf GS, aber größenteils auf Fun. Ich hole mir zwar auch immer schnell meinen GS, den ich will, aber ich achte nicht auf %, weswegen ich auch beispielsweise Arcade Games unter meinem Account anteste.

Und eines ist mal ganz klar. Meinung hin oder her. Jeder darf in seinem Profil den Bereich haben, den er will. Und wem das nicht passt, hat einfach Pech gehabt. mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

MONTROX
    Keymaster

kann auch sein das hier etwas genauer aufpasse da mich das thema sehr intressiert.

und ich finde wenn jemand 16 stunden am tag spielen will dann soll er das machen, ist ja sein leben, solange er andere in ruhe läßt.

während meines krankenstandes hab ich auch einige spielstunden pro tag gehabt (konnte aber auch nicht rausgehen) und mir hats spass gemacht jeden tag zu sehen wie der GS in die höhe gegangen ist.

und ob pro oder fun oder anderes ist mir ziemlich egal, auf das hab ich nie geschaut, jedenfalls haben einige mit ca 100.000 GS auch family oder fun was natürlich auch nicht so passend ist.

und ich will auch 100 % GS, werd ich aber nie haben da ich schon zuviele spiele gespielt habe wo ich den GS nicht erreiche, und wenn ich weiß das die erfolge schwer sind und mir das spiel gefällt kauf ichs trotzdem und spiel.
    also so genau nehm ichs dann auch nicht.

Code Geass ZERO
    Participant

Dank Minigolf in kurzer Zeit 200 Punkte mehr. ^^

Jetzt sind die 21.000 gar nicht mehr sooo weit entfernt. 😎

xxxT B0N3xxx
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Dank Minigolf in kurzer Zeit 200 Punkte mehr. ^^

Jetzt sind die 21.000 gar nicht mehr sooo weit entfernt. 😎

cool, ist mini golf soo easy ?

bin jetzt auch wieder auf der Jagd nach GS :sniper:

Betrachte 20 Posts - 381 bis 400 (von insgesamt 2,406)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.