Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Dieses Thema enthält 2,400 Antworten und 436 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lord Maternus Vor 2 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 1,701 bis 1,720 (von insgesamt 2,400)
  • Author
    Artikel

Anonym

7430 G (thx to King Kong ^^) 😆

Anonym

finds nur peinlich wenn manche leute sagen haben voll viele GS u wenn man schaut dann spiele wie AVATAR lol oder king kong super leistung einmal durchspielen 1000GS u sich dann noch als supi zocker hinstellen.

avatar is ja dazu noch der oberhammer. evtl sollte dazu mal n GS leitfaden kommen ^^ 😈

Frank Phoenix
    Participant
    Thorus82 wrote:
    avatar is ja dazu noch der oberhammer. evtl sollte dazu mal n GS leitfaden kommen ^^ 😈

Kannst du bekommen wenn du ihn brauchst…

Thorus82 wrote:
    finds nur peinlich wenn manche leute sagen haben voll viele GS u wenn man schaut dann spiele wie AVATAR lol oder king kong super leistung einmal durchspielen 1000GS u sich dann noch als supi zocker hinstellen.

Da fühle ich mich jetzt irgendwie angegriffen…

Klar, ich habe auch einige Easy GS Games in meiner Liste, aber was kann ich dafür wenn Entwickler ihre, meist schlechten Games, mit einfachen Erfolgen aufwerten wollen?

Warum sollte jemand kein guter Zocker sein wenn man solche Games in der Liste hat? Ich würde mal sagen das ich ein guter, wenn nicht sogar sehr guter „Zocker“ bin…

Amok Teufel
    Participant

Dank Eat Lead und Wolfenstein die 163.000 GS geschafft.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Frank Phoenix wrote:
    Thorus82 wrote:

Thorus82 wrote:

Klar, ich habe auch einige Easy GS Games in meiner Liste, aber was kann ich dafür wenn Entwickler ihre, meist schlechten Games, mit einfachen Erfolgen aufwerten wollen?

Und warum holst du sie dir,wenn sie Schlecht sind? 🙄

Frank Phoenix
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    Frank Phoenix wrote:
    Thorus82 wrote:

Thorus82 wrote:

Und warum holst du sie dir,wenn sie Schlecht sind? 🙄

Meist schlecht steht dort… nicht alle!

BooZha
    Participant

Viele GS = Guter Zocker xD :daumenrunter:
    Viele GS = Zu viel Zeit :daumen:

Frank Phoenix
    Participant
    iiM To0 AmaZe wrote:

Bullshit!

Was ist denn für euch viel GS?

Meint ihr nicht das man für viele Games auch ein guter Spieler sein muss?

Gebt doch nicht immer nur solche sinnfreien Kommentare ab, begründet das doch mal vernünftig!

Helping Monkey
    Mitglied

Hab 7400 GS!!! Wheeeee…

Wenn jemand viele Gamerscore hat, muss das nicht unbedingt heißen, dass er zu viel Zeit hat. Für manche ist das zocken von Spielen ein Hobby, in das sie gerne ihre Freizeit reinstecken (das bringt GS Punkte automatisch mit sich) und andere haben es sich zum Hobby gemacht Gamerscore Punkte anzuhäufen, egal wie. Da sehe ich jetzt nichts wirklich negatives.

BooZha
    Participant
    Frank Phoenix wrote:
    iiM To0 AmaZe wrote:

Bullshit!

Was ist denn für euch viel GS?

Meint ihr nicht das man für viele Games auch ein guter Spieler sein muss?

Gebt doch nicht immer nur solche sinnfreien Kommentare ab, begründet das doch mal vernünftig!

Viele denken zum Beispiel sie wären die Pros, wenn sie die vollen GS in gears 1 & 2 haben oder 1000GS in Call of Duty 4 oder 5. Das ist doch nun wirklich nicht schwer. Mit viel Zeit kann man in all den Games die vollen GS holen. Zum Beispiel der Erfolg „Über den Wolken“ Das erste mal, wo ich das Level auf Veteran gespielt habe, dachte ich, dass es völlig unmöglich sei das zu schaffen. 4 Stunden später mit YouTube Tipps, hatte ich es geschafft. Ich meine, dass jeder mit viel Geduld, diesen Erfolg freischaltet. Über Online Erfolge möchte ich gar nicht reden. Ich bin mir zu 100% sicher, dass jemand, der auf GS aus ist, mindestens schon einmal einen Online Erfolg erboostet hat!

Oder bestes Beispiel Halo 3! ICH GEBE ZU, 2 ERFOLGE HABE ICH IN DIESEM GAME ERBOOSTET! ALLE ANDEREN HABE ICH WIRKLICH EHRLICH ERSPIELT UND DARAUF BIN ICH AUCH STOLZ! KANN NICHT JEDER VON SICH BEHAUPTEN xD

EDiT: Zu Online Erfolgen! Es stellt sich nicht die Frage, ob jemand einen Online Erfolg hat, sondern WIE er ihn bekommen hat. Leider kann man das auf Xbox LIVE nicht sehen. Ich sehe z.B. jemanden, der bei Halo 3 den Perfection Erfolg hat. Schön und gut, aber wie hat er ihn geholt! Camping, boosting oder wirklich durch Skill! Denkt mal drüber nach
    😉

Frank Phoenix
    Participant

Vielleicht sagt viel GS auch aus das man ehrgeizig ist Spiele bestmöglich abzuschließen?

Naja, du hast da anscheinend eine recht verkorkste Einstellung zu dem Thema,das du hier mit so dürftigen argumenten um dich wirfst spricht Bände.

mfg

BooZha
    Participant

In Fallout 3 ist es zum Beispiel auch nicht schwer die vollen GS zu holen, sondern nur sehr Zeitaufwendig. Genau wie alle Flaggen bei Assassin’s Creed. Ich mein, fühlt ihr euch toll, wenn ihr alle Flaggen habt? Ich würde mich fragen, wie man bloß so hobbylos sein kann und Stunden damit verbringen kann Flaggen zu suchen, nur für ein paar GS!

Naja, jedem das Seine! Ich will hier jetzt keinen Streit anfangen 😉

RAMON M4A1
    Mitglied
    iiM To0 AmaZe wrote:
    ICH GEBE ZU, 2 ERFOLGE HABE ICH IN DIESEM GAME ERBOOSTET!

was meinst du mit erboostet
    ist das so ähnlich wie glitchen?

BooZha
    Participant
    RAMON021 wrote:
    iiM To0 AmaZe wrote:
    ICH GEBE ZU, 2 ERFOLGE HABE ICH IN DIESEM GAME ERBOOSTET!

was meinst du mit erboostet
    ist das so ähnlich wie glitchen?

Zum Beispiel in Halo 3! Bei einem Erfolg musst du am Ende des Matches mindestens 15 Kills haben und darfst keinen einzigen tot haben. Ich bin mit Freunden in das Spiel gegangen und sie haben sich alle killen lassen, bis ich den Erfolg hatte 😉 Also eigentlich harmloser als glitchen 😉

RAMON M4A1
    Mitglied

aso bei solche erfolgen ist es auch richtig so! 😉

genau wie bei frontline fuel of war 10 kills hintereinander ohne selbst zu sterben :loool:

Frank Phoenix
    Participant
    iiM To0 AmaZe wrote:
    Naja, jedem das Seine! Ich will hier jetzt keinen Streit anfangen 😉

Endlich mal was vernünftiges…

Anonym

viel gs heisst nicht das man gut ist. und nochmal ich habe so „coole“ games wie avatar nich oder king kong. ich war mal in ner party da wurde der gamertag u das passwort weitergegeben der avatar hatte und dann hat derjenige 5 min das game gezockt für die 1000gs. super eigenleistung.

und zu dem anderen nochmal hab ein in meiner liste der hatte monatelang knapp über 3000 gs letzte woche schau ich nach 25475 gs und du willst mir sagen der hat sich mal intensiv mit nem game beschäftigt????? der hat bei jedem spiel die komplette gs und da sind knaller bei wie GoW2 prototype fifa09 das schafft man net alles in knapp 2monaten ergo hat er ne geflashte xbox und die ganzen gs ercheatet. und darauf is der noch stolz und meinte wenn ich probleme habe soll ich mich melden. so ein hoschie. und dann seh ich zockt der doch prototype auf easy. ja ne is klar. und da soll ich leute die sowas machen oder sich games holen wie kung fu panda avatar u co holen , ernst nehmen??????????? NO WAY ein echt guter zocker hat auch mal games wo er nich die kompletten gs hat überall komplette gs is schon eher verdächtig

QuattroS1
    Mitglied

@Thorus
    Ich muss dir (teilweise) Recht geben. Spiele nur wegen GS kaufen ist schon ein wenig sinnlos, aber in fasst jeder Sammlung sind Spiele dabei welche einfach GS bringen. Ich als Boxfan hab Fight Night 3 da gibt es auch nur 12? Erfolge, klar das man die schnell hat. Jedoch sollten sich die Spiele an Interessen orientieren. Ich wage zu bezweifeln das Avatar das Game ist was jeder 2 – 3x durchspielt (wenn es überhaupt durchgespielt wird). Von gecheateten GS darf man garnicht erst anfangen. Werden die nicht gebannt wenn sie erwischt werden?

Amok Teufel
    Participant

Das sind die üblichen reaktionen wenn jemand viele Punkte hat, entweder ist er gleich ein Cheater,glitcher oder ein noob. Einige in meiner liste haben ^viele^ GS Punkte und haben nen reales leben. Es gibt natürlich auch einige schwarze scharfe die denn ^^GS Wahn^^ verfallen und denn natürlich auf Saves und Programm zurückgreifen.
    Und Thorus82 um zu cheaten brauch man keine geflasht box , mit der kann man nur lediglich gebrannte spiele spielen.

Ich persönlich sehe mich mit meinem 163.000 als durchschnitts spieler ,ich hab viele leichte GS aber auch schwäre GS spiele fertig gespielt .

Anonym

man junge das is keine überreaktion er hats mir selbst gesagt und bei you tube gibts auch videos wo einer mit ner geflashten xbox l4d zockt das game einlegt startet u B drückt u dann kommen alle erfolge auf einmal.

der typ zahlt 800 MS points u die rohlinge und jetzt sag du mir ich überreagiere. zumal der typ alle karten von gow2 angeblich hat usw

du verstehst nich was ich mein wenn jmd ehrlich die gs oder von mir aus auch durch boosten erreicht is das vollkommen okay aber nich mit ner geflashten box u dann noch sagen war total easy allein für manche erfolge brauchst du kein ereales leben mehr. siehe l4d 53000 kills usw.

Betrachte 20 Posts - 1,701 bis 1,720 (von insgesamt 2,400)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.