Halo 3: ODST

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Halo 3: ODST

Ansicht von 614 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222749
      Valix1989
      Mitglied

      Hier habe ich ein Paar infos zum game

      Microsoft enthüllt „Halo 3: Recon“
      9. Oktober 2008, 09:51

      http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_halo_3_recon_trailer_9491.html

    • #398408
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bevor sich jetzt einer beschwert…

      Halo 3: Recon ist ein Stand Alone Add-on, also sollte es auch seinen eigenen Thread haben. ^^

      Also ich freu mich drauf. Bin echt drauf gespannt.

    • #398663
      Valix1989
      Mitglied

      Ich freue mich auch es wird alle Games wieder mal übertreffen 😀

    • #398409
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Für Fans vielleicht, aber schon Halo 3 hatte besonders im grafischen doch seine Schwäche.

      ich bin ja mal drauf gespannt, ob es irgendwas geben wird, was dann Halo 3 und das Add-on verknüpft. Wie zum Beispiel neue Rüstungen oder allgemein Charaktere, die dann in beiden Spielen verfügbar sind.

    • #398664
      Valix1989
      Mitglied

      Ich denke es wird eine neue Grafikengine geben oder zumindest eine überarbeitete version der Engine hoffe ich eins von beiden

      8)

    • #398410
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, mal sehen was kommt. Leider müssen wir ja noch ca. 1 Jahr warten.

      Hätte nicht gedacht, dass das so lang dauert. Hatte auf die Gerüchte gehofft, die den Januar als Release angaben.

    • #398665
      Valix1989
      Mitglied
      GL Flame Haze wrote:
      Naja, mal sehen was kommt. Leider müssen wir ja noch ca. 1 Jahr warten.

      Hätte nicht gedacht, dass das so lang dauert. Hatte auf die Gerüchte gehofft, die den Januar als Release angaben.

      Bei Gothic 3 hätte ich 1 jahr noch gerne gewartet 😀

    • #398411
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, mal sehen was kommt.

      Und wen es interessiert… Den Trailer kann man sich nun auch vom Marktplatz runterladen.

    • #398619
      Tank9119
      Teilnehmer

      hab ich das richtig verstanden, dass es sein könnte, dass man sich das ales neues spiel im laden holen müsste oder als normlaes add-on

      Edit:Ok ist schon gut.hab es jtz im halo 3 Thraed gelesen^^

    • #398666
      Valix1989
      Mitglied
      Tank9119 wrote:
      hab ich das richtig verstanden, dass es sein könnte, dass man sich das ales neues spiel im laden holen müsste oder als normlaes add-on

      Edit:Ok ist schon gut.hab es jtz im halo 3 Thraed gelesen^^

      Add-on dass aber ohne das Hauptspiel auskommen wird also brauchst nicht Halo 3 dazu zu kaufen das Addon ist eingetlich ein Hauptschpiel

      wiso es aber nicht Gleich Halo 4 gennant wird ist komisch da es ja so oder so noch 1 Jahr dauert wird es vileicht auch umbenannt

    • #398378
      MONTROX
      Teilnehmer

      eigener thread is ok.
      aber müssen hunderte rufzeichen in der überschrift stehen??

      ich denke nicht, deshalb werd ich ein klein wenig editieren.

    • #398412
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Vielleicht war ja seine Tastatur kaputt. ^^

      Könnten wir dieses Thread nicht auch anpinnen? Der wird ohnehin noch massenweise aufgerufen werden.

      Gibt’s eigentlich schon irgendwelche Infos, die durchgesickert sind?

    • #398680
      Saijuki
      Mitglied

      es iost ja eine vorgeschichte von H3 und nicht irgendwie eine zusammenfassung aller 3en oder eine weitererzählung.. da es nur auf h3 basiert denk ich mir dass es deswegen als add-on genannt wird..

    • #398448
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oha nee ey wie ichs hasse, da schreibt man sein senf in den halothread und dann gehts hier wieder von vorne los…

      Bungie bringt kein Halo4 raus..aber macht schlauerweise nen addon für h3 drauß. in wie fern das jetzt mit h3 zu tun hat dürfte da latte sein. H3 is nur die plattform fürs addon sozusagen ja^^
      Das schöne dran is so hat bungie nochmal die chance Antworten zu geben, antworten die schon sehr lange offen stehn…

    • #398613
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Als ich gestern den TGS Trailer gesehen hab, hab ich mich erstmal gefragt ob das gegen Ende des Trailers IG Szenen sind. Wenn ja, dann Respekt für den Grafiksprung. Ich denke da werden auch einige nicht Halo Fans über den Tellerrand schauen was es denn für ein Shooter ist. Ich bin jedenfalls gespannt, auch wenn es ein neuer Held ist 😐

    • #398542
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Was ich noch nicht ganz verstehe, man wird im Addon einen Odst spielen und dazu gibt es auch einen Online Part, richtig? Wie wollen sie denn bitte den Online Part vom Addon mit dem jetzigen Online Part mit dem Masterchief verknüpfen?
      So wies aussieht machen die ein komplett neues Spiel und nennen es Addon um die Triologie zu bewahren…

    • #398413
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du hast es erfasst. Glückwunsch. 😉

      Das wird ein eigenständiges Spiel.

      Ähnliches in der Art ist wohl F.E.A.R. und F.E.A.R. Files. Letzteres war auch ein Stand Alone Add-on.

      Mag ja sein, dass Bungie Halo 3 und Halo 3: Recon irgendwie miteinander verknüpft, was ich aber stark bezweifle.

    • #398574
      GI Homer
      Teilnehmer

      vllt springt mal für ein paar sekunden der master chief in den bildischrim und sagt was, dann hätten sie es verknüpft^^

    • #398414
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Denken… Verknüpft an sich ist es schon durch das Halo Universum an sich. 🙄

      Verknüpft eher in dem Sinne, dass beide Spiele voneinander profitieren. Beispielsweise im MP. Das man durch das Add-on auch mit der ODST Einheit im MP von Halo 3 zocken kann und genau so umgekehrt.

    • #398681
      Saijuki
      Mitglied
    • #398575
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich könnte mir vorstellen, dass die story mit den büchern in verbindung kommt, zwischen halo 2 und 3 ist ja Band 4: Die geister von onyx soweit ich mich erinnere 😉

    • #398682
      Saijuki
      Mitglied

      dass wäre mal ne idee 😛 kwie heissen denn alle bücher von halo?

    • #398576
      GI Homer
      Teilnehmer

      hier:

      HALO 01. Die Schlacht um Reach
      HALO 02. Die Invasion
      HALO 03. Erstschlag
      HALO 04. Geister von Onyx
      Halo 05. Erstkontakt

      naja war so ein gedanke…

    • #398683
      Saijuki
      Mitglied

      aber wenn es nach den büchern geht sollte noch was mit dem 5. teil passieren oder nicht?

    • #398577
      GI Homer
      Teilnehmer

      was sollte mit dem 5. teil passieren? meinst du damit Halo Wars?

    • #398684
      Saijuki
      Mitglied

      ah ja stimmt doch das game habsch voll vegessen 😛 dann passts ja

    • #398649
      GTP Destruction
      Mitglied

      Ich würde mich aber auf bessere Grafik freuen damit die Ps3 mal nen richtigen Marktanteil verliert !!!
      I ♥ Halo
      Ich ich würde mich auf einen Hybriden freuen also so eine Art Super Soldat !

    • #398650
      Barbulla
      Teilnehmer

      hab gehört es soll keine neue engine für recon geben 😥 😥 😥
      das find ich echt schade

    • #398415
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      hab gehört es soll keine neue engine für recon geben 😥 😥 😥
      das find ich echt schade

      War aber auch abzusehen, da beides ja wie aus einem Guss bei einen Add-on einfach aussehen muss.

    • #398543
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Außerdem wenn sie die Grafik verbessern würden sinken die Chancen ncoh wieter das Halo 3 und Halo 3: Recon onlien miteinander kompatibel werden…
      Wäre schließlich schon was, du hast einen Spartaner und der Rest des teams besteht aus OdSt’s…

    • #398416
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das wäre etwas, was mir sehr gefallen würde. So könnte man im Multiplayer sowas machen, wie es damals bei Battlefield gab, dass man einen Leader im Team hat und das wäre dann eben der Spartan.

    • #398667
      Valix1989
      Mitglied
      GL Flame Haze wrote:
      Das wäre etwas, was mir sehr gefallen würde. So könnte man im Multiplayer sowas machen, wie es damals bei Battlefield gab, dass man einen Leader im Team hat und das wäre dann eben der Spartan.

      dem stimme ich zu oder wie sat man bei Stargate In der Tat

      ne spaß bei seite ich fide sowas mit squads hammer aber dafür müsste doch die spielerbegrenzung auf 48 – 64 spieler angehoben werden damit es sicht lohnt so war es in BF 2 der spielspas beginnt bei mier erst ap 32 Spieler

      MFG Valix

    • #398417
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das kannst du höchstwahrscheinlich gleich vergessen mit der Spieleranzahl.

    • #398616
      I Endstille I
      Mitglied

      Ne sowas wirds nicht geben, Spartaner und ODST sind 2 ganz verschiedene Einheiten. Die Spartaner kämpfen mit Spartanern im Team und die ODST´s halt mit ODSTs. Außerdem sind Spartaner viel stärker als ODST, ok soll im MP nicht so sein, es würde aber trotzdem einfach nicht passen.

    • #398651
      Barbulla
      Teilnehmer

      also nur um nochmal kurz zusammen zufassen :

      egal ob man halo3 oder halo3:recon in die 360 schiebt, alle spielen zusammen im Multiplayer?!

      Das heißt man kauft sich halo3:recon nur um einmal die Kampagne durchzuspielen, den MP kann man ja weiter mit dem „original“ Halo3 spielen…

      bin durch halo3 auch zu nem kleinen fan geworden, aber das find ich echt dürftig! klärt mich auf, wenn ich was falsch verstanden habe…

      Um einmal die Kampagne durchzuspielen bin ich nichtmal bereit 30-70 euro hinzulegen… das find ich schwach und dann auch noch die entwicklungszeit von 2 Jahren für 1x kampagne?! oO ja ich weiß das im gegensatz zu halo3 ein viel kleineres team dran arbeitet, aber trotzdem schwach…

      also ich möchte das Spiel hier nun nicht schlecht machen und wenn ich was falsches gesagt habe nehm ich natürlich alles zurück, aber unter dieses umständen werd ich es mir dann leider noch nicht zum release kaufen ;(

    • #398418
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es wird sozusagen ein eigenständiges Spiel und wird garantiert nicht nur aus einem Singleplayer bestehen. Halo 3 hat seine Kampagne und Multiplayer und Halo 3: Recon hat seine Kampagne und seinen Multiplayer.

      Stell es dir einfach vor wie damals F.E.A.R. und F.E.A.R. Files.

    • #398449
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich weiß nich was es da negatives zu sehn gibt. Mit der standalone DVD können sie nochma richtig was einnehmen, schließlich gibs auch viele die Halo3 bis jetzt nich haben und die können gleich auf die version zurückgreifen und haben somit auch gleich alle mappacks inne. Und ich glaube nicht dass die kampagne das einzige bleiben wird was die da mit reinpacken. Zwar haben sie bis jetzt nicht mehr angedeutet aber bissl was wirds schon noch geben, und wenns nur wieder irgendnen schnick schnack is der, der packung beiliegt 😉

    • #398652
      Barbulla
      Teilnehmer

      alles klar… 60 euro for free also…danke

    • #398450
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich finds totalen Bullshit jetzt schon alles breit und platt zu latschen. Ist noch ein ganzes jahr hin und ich glaube wenns so weit ist sieht die sache schon wieder ganz anders aus… Und außerdem darf man eins nich vergessen: Halo still kicks ass^^

    • #398653
      Barbulla
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Mit der standalone DVD können sie nochma richtig was einnehmen

      und genau das vermute ich auch… was man bis jetzt an infos hat ist noch nicht sooo viel, aber macht für mich eindeutig den Eindruck, als ob das hier reine geldmacherei ist…. mit halo kann man immer leicht, viel geld machen…
      Es wird eine neue Kampagne geben und der multiplayer-modus wird genau gleich bleiben… ach ist mir auch egal, ich zieh mich aus der diskussion zurück…

      barbulla

    • #398451
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm nunja was spricht dagegen damit geld zu machen? Klar man kanns wieder aus der sicht sehn „die wollen nur das geld und wir kriegen zu wenig dafür“ aber das kann man doch bis jetzt noch gar nicht sagen. Halo ist nunmal ein ultraerfolgreiches Produkt mit dem sich gutes geld verdienen lässt und ohne dieses Geld könnte man auch weniger andere sachen finanzieren wie neue Gamehighlights oder weitere 360 Preissenkungen…

      Zudem ists totaler quatsch die engine zu ändern, was das bitte bringen soll..Halo3 hat ne astreine grafik, die ganzen posts gegen die grafik hab ich schon immer gehasst wie die pest. „Oh aber Bioshock und das und dies hat ja ne bessere grafik..“ ja aber wohl kaum denselben umfang…

    • #398419
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Oh man… Das Produkt brauch noch ein Jahr und der Umfang ist so gut wie gar nicht bekant und schon heulen welche, von wegen Geldmacherei.

      Einfach abwarten und dann urteilen und letzten Endes muss man es doch nicht kaufen, wenn man Halo 3 hat.

      Also einfach mal ruhig bleiben.

    • #398452
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ganz meine meinung^^ Was zählt ist erstma dass überhaupt noch was kommt, das noch n bissl licht ins dunkle bringen kann 🙂

    • #398544
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich frag mich bei der ganzen Sache warum es noch Halo 3 Recon heißt, es spielt zu einer anderen Zeit, mit einer anderen Story mit einem neuen Helden… Wieso dann der Bezug zu Halo3?

      Also ich freu mich drauf, wird sicher Klasse. Stellt euch mal vor das wird sowas wie RSV im Halouniversum^^

    • #398420
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bei den Waffen glaube ich daran eher weniger. ^^

      Aber wir werden ja sehen, ob sich in Recon wirklich alles nur um die ODST dreht.

      Ich freu mich auf jeden Fall, dass da noch was kommt und eventuell auch die Story vom Master Chief weiter geht, oder zumindest aufgelöst wird.

      mal sehen, was wir in einem Jahr zu dem Game sagen.

    • #398453
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Ich frag mich bei der ganzen Sache warum es noch Halo 3 Recon heißt, es spielt zu einer anderen Zeit, mit einer anderen Story mit einem neuen Helden… Wieso dann der Bezug zu Halo3?

      Also ich freu mich drauf, wird sicher Klasse. Stellt euch mal vor das wird sowas wie RSV im Halouniversum^^

      Weils nunmal das letzte is was Bungie zu Halo3 rausbringen wird. Halo 2.5 wär kacke und Halo4 sowieso. Und im moment kann ja keiner abschätzen wie weit das ganze gehn wird, wohin es uns verschlagen wird. Zudem is ja alles andere auch mit drin, forge, kino, MP und da ja beides kompatibel is, halo3 und halo3 recon ne, müsste also alles klar sein 😉

      Naja nee so taktisch solls ma nich werden, wäre ja furchtbar. Nen paar kleine änderungen reichen, evtl rauchgranate, das soll dann auch reichen^^°

    • #398685
      Saijuki
      Mitglied

      naja halo 2.5 gibts ja mehr oder weniger schon beim PC 😛

      mal schauen wenn es ein halo 3 für den pc kommt 😛 sehr warscheinlich wenn das neue betriebssystem da ist 😛 wenn halo 2 schon so morz anforderungen braucht O.o

    • #398540
      BrotherLouieX
      Teilnehmer


      Hier mal neue news … oder weniger neue 😉

      „Bungie äußert sich in einem Interview mit den Kollegen von Joystiq zum kommenden Halo Addon Recon. Laut Bungie wird Recon ein eigenständiges Spiel mit 1000 GS werden. Die Singelplayerkampanfge wird, wie schon bekannt, die Vorgeschichte zu Halo 3 aus der Sicht eines Marine erzählen und laut Bungie komplett neu und eigenständig sein. Der Multiplayercontent von Recon sei hingegen eher als Addon zu Halo 3 zu sehen, bedeutet also gleiches Gameplay nur mit neuen Maps.“

      Q: inside-360

    • #398421
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, war ja klar, dass es so kommt.

      Mir persönlich ist es so sehr recht.

    • #398627
      Memo261
      Mitglied

      frag mich ob dann auch neue waffen im multieplayer drinne sind

    • #398322
      Anonym
      Gast

      ich freu mich drauf, hab das als erstes so gehort das man das spiel downloaden muss, gut das es nicht so ist^^.
      Mal sehen was es alles neues gibt.

    • #398541
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ich freue mich natürlich auch darauf … ob es mir so gefallen wrd wie die anderen Halo Spiele bleibt abzuwarten … aber kaufen würde ich es 100%ig …

    • #398454
      Cloudoc
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      frag mich ob dann auch neue waffen im multieplayer drinne sind

      sicherlich nicht. dann müssten sich alle Halo3 besitzer die auch nochma laden und da außer den mappacks nichts mehr zu halo3 kommen soll wirds sicher auch keine neuen waffen geben…
      Im H3 recon singleplayer is das was anderes, da kann es ja geben was es will aber die is absolut abgeschottet vom mp…

    • #398422
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und warum sollte es keine neuen Waffen geben?

      Was hat der MP von Halo 3 mit dem von Halo 3 Recon zu tun? Es sind beides separate Systeme, ergo kein Problem.

      Und außerdem wissen wir es erst, wenn es draußen ist, oder haben wir hier Bungie-Mitarbeiter unter uns? Nun, ich glaube nicht.

    • #398455
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wtf? der MP von H3 recon soll mit dem von h3 harmonieren! da kocht doch nich jeder sein eigenes süppchen! der rest stand in meinem vorigen post 😉

    • #398423
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na wir werden ja sehen, was kommt. 🙄

    • #398628
      Memo261
      Mitglied

      jai ich lass mich überraschen

    • #398711
      SN0W
      Mitglied

      HALO3 Recon soll neue Maps für HALO3 enthalten. Ob Recon selbst einen eigenen MP-Modus ala´ HALO3 erhalten wird, ist nicht bekannt. Dies halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich, wenn mit Recon ein neues MapPack für HALO3 veröffentlicht wird. Aber schlauer sind wir erst, wenn es neue handfeste Infos gibt! Warten wir auf die GDC2009! Ist ja in wenigen Monaten ^^

    • #398456
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Recon soll keine NEUEN Maps beinhalten. Zumindest wurde das bis jetzt nicht so gesagt. In Recon werden gleich die maps von anfang 2009 mit drin sein. Bis zum Release von Recon wird es dann noch ein mappack geben. Aber es wurde nie gesagt, dass in recon auch nochma neue maps mit drin sind..

      Aber ist sowieso alles möglich. Auch wenn jetzt gesagt wird „nee ach , nur kampagne und booklet, mehr nich“ kanns doch ganz anders kommen …

    • #398712
      SN0W
      Mitglied

      Im Moment können wir nur spekulieren und warten auf Handfeste Infos, ob RECON nun eigenen MP bekommt etc…
      Hoffen wir, auf der GDC09 wird mehr Licht ins Dunkel gebracht!

    • #398457
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich schätze weiter auf nein. wenn die schon mit sonem kleinen team da an recon sitzen und dann damit noch nen neuen mp machen sollen..no chance. dann ma lieber vollen fokus auf die story, dass da auch ma wirklich wieder feeling aufkommt! =)

    • #398713
      SN0W
      Mitglied

      Ich habe auch nichts von einem MP (leider9 gehört, ausser, dass man wahrscheinlich Kampagne zu 2 spielen kann! Aber es wird bestimmt keinen MP-Modus ala HALO3 geben!

    • #398458
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du kannst einen echt verwirren. was meinste jetzt mit „kein mp ala h3?“
      der MP soll schon wie bei Halo3 sein. halo3 halt. das prinzip soll sein dass wenn jemand sich halo3 recon kauft und er dann online zockt, er auch mit denen verbunden wird, die halt halo3 spielen. Und das is ja nich möglich, wenn man irgendwas verändert. Dann wärs exklusiv Halo3 recon MP, was ich aber als bungie nich machen würde. Ich mein was will man groß verändern? Nachher haste dann zum einen Halo3, wo zich leute wieder kommen mit „ja nur cheaterei hier und host und dies und das und fixt das mal“ und dann noch welche bei halo3 recon „zu viele powerwaffen, bugs und dieses!“ nee ich würds nich riskieren. und vorallem nich wenn ich nur son kleine team dafür hab^^

    • #398714
      SN0W
      Mitglied

      Ist ja in Ordnung!
      Ich will nicht verwirren, nur sagen, was ich weiß: es soll kein MP-Modus geben! Nur Coop Kampagne! Und mit Recon gibts neue Maps für HALO3. Das ist das, was ich weiß! Ob´s stimmt, sehn wir in wenigen Monaten ^^

      Keine Angst Cloud! Infos werden bestimmt bald kommen! Ich sags immer wieder: GDC09! Da geht immer viel!

    • #398459
      Cloudoc
      Teilnehmer

      joa da wird bungie leider nich drum rum kommen. jetzt haben sies enthüllt, jetzt will natürlich jeder mehr wissen. aber hoffentlich behalten sie da noch ne menge für sich. kein bock drauf, dass dann alles schon monate vorher bekannt ist und dann brauch mans sich auch nich mehr holen..

    • #398715
      SN0W
      Mitglied

      Ach was!
      Bungie sind doch keine Noobs! Die machen das schon!
      Lehn dich zurück und warte auf neue, wenn auch kleine, Infos!
      Die werden ihre Fans schon nicht enttäuschen!

    • #398460
      Cloudoc
      Teilnehmer

      von MP will ich auch eigentlich gar nichts wissen. bin nur auf die story gespannt, was dann so erzählt wird und wo es einen hinführen wird 🙂

    • #398716
      SN0W
      Mitglied

      Nja, vor HALO3…da könnte ne Menge passieren!
      Bin auch gespannt, wie das Gameplay ist! Es heißt immer „auch stealth Elemente“….SPANNUNG

    • #398461
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mja, keine große veränderung, aber kleinigkeiten. was könnte darunter fallen? Nunja wir sind ein ODST. man sieht im trailer noch weitere kapseln. is also nich auszuschließen , dass man noch kontakt zu weiteren helljumper aufnehmen wird. so könnt ich mir vorstellen, dass man per steuerkreuz irgendwelche zusätzlichen befehle oder sonstige aktionen bekommen wird. Jetzt nich zu Rainbow six artig oder so(bloß nich) aber halt auch zum beispiel nachtsicht oder sowas. schließlich wird kein „ich renn hier in die gegnerhorde und niete alles um, mein schild wird ewig halten“ nich mehr möglich sein^^°

    • #398717
      SN0W
      Mitglied

      Ohh nee, bitte bicht!
      Das Gerücht gab es auch einma, es soll in der Art wie GRAW oder Rainbow werden!
      Ich weiß nicht!
      Ist eh kein richtiges Halo wie ich finde! Denn zu HALO gehört „Mr. ich bin unkaputtabr“ MasterChief!

      Hoffe daher, recon wird schon ein shooter! kein 3rd person! 1st person!

    • #398462
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee nee, sie sagten ja nur sie werden nur kleine neue gameplay elemente einfügen. kann neues ala rainbow six einfügen. das wär auch der tot der serie. sowas hass ich auch.
      Aber schau im trailer, da sieht der ODST auch mit soner art wärmesichtfeld oder sowas. Wirds bestimmt geben im game. sowas macht mir auch nichts aus.
      Im gegenteil, das machts endlich mal realistisch. In den spielen wars immer meist ein „wir überenn die gegner und los gehts“ auch mit marines und so. aber lest ma die bücher. da wird jeder gegner mit verdammter vorsicht genossen. sowas wär bei recon auch ma sehr cool. es wär halt auch einfach mal was anderes. und der schalldämpfer an der M7 sagt ja auch schon viel 😉

    • #398718
      SN0W
      Mitglied

      Keine Frage: Recon wird anders, aber auch GENIAL!
      Ist Bungie! Auf die ist Verlass! Bin ich mir sicher! Und Splinter Cell im HALO Universum wäre doch mal was neues ^^

    • #398670
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      auf die ist verlass???? XD nich wirklich alle updates zb für h³ haben dass spiel immer schlechter gemacht

    • #398719
      SN0W
      Mitglied

      Mhhh…
      findest du????
      kann man sich sicher drüber streiten, aber HALO3 an sich ist doch geilo!

    • #398629
      Memo261
      Mitglied

      bin mal gespannt.aber bis herbst 2009 ist ja noch sehr sehr lange

    • #398720
      SN0W
      Mitglied

      das ist wohl war!
      Nun kann man eh nur noch warten! Und sich freuen!

    • #398671
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      godi wrote:
      Mhhh…
      findest du????
      kann man sich sicher drüber streiten, aber HALO3 an sich ist doch geilo!

      biszu einem bestimmten zeitpunkt dann wirds kacke mp ist im lvlsystem total kacke die sollten sich für recon mal en beispiel an bfbc nehmen

    • #398721
      SN0W
      Mitglied

      Wird schon! Aus Fehlern und Meinungen seitens der Community hat Bungie bestimmt gelernt!

    • #398672
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      wär ich mir net so sicher

    • #398722
      SN0W
      Mitglied

      Na komm, lass uns nicht streiten, wenn das fertige Spiel noch gar nicht da ist!
      Wenn es soweit ist, kann man darüber reden!

    • #398673
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      jo ich hoff aber sie haben aus den fehlern bei h³ gelernt

    • #398723
      SN0W
      Mitglied

      Verlass dich drauf!
      RECON wird etwas noch nie dagewesenes im HALO Universum!

    • #398674
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      abwarten und tee trinken

    • #398424
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      godi wrote:
      Verlass dich drauf!
      RECON wird etwas noch nie dagewesenes im HALO Universum!

      Ja, dass ist wohl eher echtes Fan-Gerede. 😉

      Bisher sind nur so wenige Infos bekannt, da kann man einfach noch nicht beurteilen, ob es gut oder schlecht wird.

    • #398724
      SN0W
      Mitglied

      Eben Haze!
      Wir können eigentlich erst wieder hier posten, wenn es Infos gibt! Denn im Moment können wir nur raten, was kommen wird!

    • #398463
      Cloudoc
      Teilnehmer

      http://www.bungie.net/Images/Games/Halo3Recon/audio/Prepare_to_Drop.mp3

      oh ja oh ja, godlike! 🙂

      und ein verdammt großes WWU diesmal O.O
      die neuen features auf bungie.net sind echt genial 🙂

    • #398425
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass durch Recon ein Recon Mappack installiert wird, welches man auch mit Zockern von Halo 3 spielen kann im MP?

      Irgendwie seltsam. Recon verfügt über Forge etc. hat aber wohl keinen MP. Dieser wird weiterhin in Halo 3 sein.

    • #398464
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Irgendwie komm ich nicht um das gefühl, dass du die sache nicht ganz checkst nero o.O

      Quote:
      Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass durch Recon ein Recon Mappack installiert wird, welches man auch mit Zockern von Halo 3 spielen kann im MP?

      Jein! Wie ich schon des öfteren sagte wird anfang 2009 das Mythtic Mappack rauskommen! Dieses beinhaltet 6 Karten und wird bei Halo3 recon gleich schon mit drin sein. wenn man dann also H3R hat, muss man sich diese nich nochmal neu laden…Und klar, wenn die anderen h3 user die karten auch haben wird man mit denen auch gematched. Es ist immer nur der am arsch, der die karten nicht hat..

      Quote:
      Irgendwie seltsam. Recon verfügt über Forge etc. hat aber wohl keinen MP. Dieser wird weiterhin in Halo 3 sein.

      wtf? natürlich verfügt H3R über einen MP…über kino, über forge, über alles genauso wie Halo3! Nur die kampagne ist halt neu…

      Trotz all dem ist natürlich nicht auszuschließen, dass es noch weitere kleine neue feinheiten geben wird, noch ist ja so gut wie nichs drüber bekannt. Trotzdem zu lol was die community von bungie da für fragen stellt ey..

    • #398323
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Halo 3: Recon – Spielzeit
      Sehr kurz geraten

      Halo 3: Recon ist nur drei bis fünf Stunden lang. Dies berichtet die Zeitschrift GameInformer in ihrer aktuellen Ausgabe. Joe Staten vom Entwickler Bungie verteidigt die kurze Spieldauer mit folgenden Worten: „Wir sehen es nicht als 60-Dollar-Titel.“ Konkretere Informationen zum Preis sind nicht zu erfahren. Halo 3: Recon ist ein alleine lauffähiges Addon für Halo 3. Der Held des Shooters ist ein unbekannter Soldat, der zwischen den Ereignissen von Halo 2 und Halo 3 als Scout auf der Erde unterwegs ist.

      Also ich find das ein wenig hart.
      3 bis 5 Stunden.. Hallo? o.O

      Übrigens soll die Recon Rüstung auch dann freischaltbar werden, so wie der Security Helm und das Katana in Halo 3.
      Find das irgendwie nicht ganz in Ordnung.
      Ich mein, was sollen die Leute wie z.B. Digitalp33r als „Belohnung“ für ihre Leistungen bekommen.
      Seh’s dann schon kommen, dass so gut wie jeder diese Rüstung tragen wird.

    • #398426
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, ich find’s okay.

      So bekommt jeder die Chance auf die Rüstung und wer sie jetzt schon hat, der hat sie eben bei weitem früher, als es jemand von uns hier haben wird.

      3 – 5 Stunden finde ich okay, solang das Game für ca. 39€ auf den Markt kommt. Alles drüber wäre zu teuer.

    • #398380
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      http://www.bungie.net/Images/Games/Halo3Recon/audio/Prepare_to_Drop.mp3

      oh ja oh ja, godlike! 🙂

      und ein verdammt großes WWU diesmal O.O
      die neuen features auf bungie.net sind echt genial 🙂

      Thx,fand diesen Track ausm Trailer sau geil^^
      Der Halo Soundtrack lässt mir immer nen schauer über den Rücken laufen,weil er einfach NICE ist^^ 😀

    • #398324
      Anonym
      Gast

      5 Stunden für 39€ wären noch in Ordnung, aber keine 3.
      Naja, letztendlich ist das eigentlich eh egal. Wird so oder so gekauft. :O

    • #398725
      SN0W
      Mitglied

      Kein Vollpreis- zeit Spiel?!

      Na solch ein Kack! bungie, was macht ihr?????

      Warum denn net HALO IV????

      Nja, wird dennoch gekauft!

      Aber das mit dem Mappack ist doch sinnlos: Anfang 2009 kommen sie für HALO3 und wenn ich mehr wie ein halbes Jahr warte, habe ich sie bei Recon dabei??? Das ist doch Stuss! Wer wartet denn >halbes Jahr auf die Maps????

    • #398654
      Barbulla
      Teilnehmer

      ìch!

    • #398676
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      godi wrote:
      Kein Vollpreis- zeit Spiel?!

      Na solch ein Kack! bungie, was macht ihr?????

      Warum denn net HALO IV????

      Nja, wird dennoch gekauft!

      Aber das mit dem Mappack ist doch sinnlos: Anfang 2009 kommen sie für HALO3 und wenn ich mehr wie ein halbes Jahr warte, habe ich sie bei Recon dabei??? Das ist doch Stuss! Wer wartet denn >halbes Jahr auf die Maps????

      Die haben keine Halo IV gemacht, weil sie dafür einfach nicht mehr die Lizenzen haben… Das ist der Grund.

    • #398465
      Cloudoc
      Teilnehmer
      godi wrote:
      Kein Vollpreis- zeit Spiel?!

      Na solch ein Kack! bungie, was macht ihr?????

      Warum denn net HALO IV????

      Nja, wird dennoch gekauft!

      Aber das mit dem Mappack ist doch sinnlos: Anfang 2009 kommen sie für HALO3 und wenn ich mehr wie ein halbes Jahr warte, habe ich sie bei Recon dabei??? Das ist doch Stuss! Wer wartet denn >halbes Jahr auf die Maps????

      öhm ja, dir is aber hoffentlich wie allen anderen schon seit längerer zeit bekannt, dass es zwar nen eigenständiges spiel, aber irgendwo halt auch nur n addon wird oder?^^ außerdem war die spielzeit bei halo eh schon immer egal, der eine sagte er hats in 5 stunden durch, der andere(ich z.b.) sagte naja paar tage brauchts schon( da vernünftiger schwierigkeitsgrad etc.., damits auch sinn macht..)
      außerdem weiß man ja nich was sie in den paar stunden alles an infos raushaun werden, was man zu gesicht bekommt. Und irgendwo ists auch nur dafür da zu sagen „ach wisst ihr noch die h3 story? das und das, und dann war da noch recon wo dann noch dies und jenes erzählt wurde“..

    • #398565
      DSaphir
      Teilnehmer

      recon heißt ja seit heute (!?, aktueller trailer auf xbox live sowie mittlerweile auf gametrailers) Halo 3: ODST… jemand ne ahnung was die abkürzung bedeutet?

      also jedenfalls Halo 3: ODST soll im Herbst 2009 kommen, vielleicht änder mal jemand den threadtitel

    • #398427
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Orbital Drop Shock Trooper

      http://halo.wikia.com/wiki/ODST

    • #398655
      Barbulla
      Teilnehmer

      „halo3:recon“ heißt absofort „halo3:OBST“

      könnt also auch den thread umbennen…

      Quelle : bungie.net

    • #398466
      Cloudoc
      Teilnehmer

      subba barbulla, 1. hat DSaphir das schon gesagt und zweitens „OBST“? also tut mir leid, aber das kann man noch nichmal unter abgerutscht fallen lassen..;)

    • #398566
      DSaphir
      Teilnehmer
      DSaphir wrote:
      recon heißt ja seit heute (!?, aktueller trailer auf xbox live sowie mittlerweile auf gametrailers) Halo 3: ODST… jemand ne ahnung was die abkürzung bedeutet?

      also jedenfalls Halo 3: ODST soll im Herbst 2009 kommen, vielleicht änder mal jemand den threadtitel

      Barbulla wrote:
      „halo3:recon“ heißt absofort „halo3:OBST“

      könnt also auch den thread umbennen…

      Quelle : bungie.net

      merkste wat? 😀

    • #398467
      Cloudoc
      Teilnehmer

      OBST..ich kanns immernoch nich glauben..;)

    • #398567
      DSaphir
      Teilnehmer

      für ein fruchtiges und frisches spielerlebnis mit blühender story

    • #398468
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Stärkt Konsole, so wie Spieledisk^-^

    • #398668
      Valix1989
      Mitglied

      hab was bei Gametrailers gefunden

      IN HD

      http://www.gametrailers.com/player/43143.html

      hamer Video

    • #398428
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was aber auch schon echt alt ist.

    • #398469
      Cloudoc
      Teilnehmer

      echt mal -.- mich hats schon angekotzt dass das jetz nochma aufm marktplatz als neues video angezeigt wird, obwohls uralt is …

    • #398429
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      echt mal -.- mich hats schon angekotzt dass das jetz nochma aufm marktplatz als neues video angezeigt wird, obwohls uralt is …

      Danke für die Info. 😆

      Jetzt, wo meine Konsole zur Reparatur geht und ich den Trailer nicht mehr runterladen kann und zuvor nicht konnte, da andauernd ne Fehlermeldung kam, kann ich ja nun getrost drauf verzichten.

      Ich würde zu gern mal wirklich InGame Material sehen, aber da wird wohl vor dem Frühling nichts wirklich interessantes erscheinen.

    • #398470
      Cloudoc
      Teilnehmer

      quatsch, das wird noch ne gute weile dauern. ich dacht mir ja auch so „hä was ODST, neues h3 vid? einfach so? o.O“ naja wir wissen ja was rauskam..
      ich mein wär ja auch schön doof jetz schon damit rauszurücken, obwohl man noch n gutes jahr warten muss..

    • #398325
      Anonym
      Gast

      man kann ja auch in video plattformen nach halo odst suchen?

      man ist ja in soner truppe läuft man mit gleichgesinnte rum und knallt andere ab?

      das game kommt so im herbst 09

    • #398471
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was wolltest du uns jetzt mit diesem post sagen und vorallem auf welcher sprache? o.O

    • #398765
      The Hoff
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      man kann ja auch in video plattformen nach halo odst suchen?

      man ist ja in soner truppe läuft man mit gleichgesinnte rum und knallt andere ab?

      das game kommt so im herbst 09

      Du bist aber ganz schön gut über das spiel (und so ziemlich jedes andere spiel auf der welt) informiert?
      Heißt du mit Nachnamen vielleicht Soft und mit vornamen Micro, mein unwissender kleiner freund?

      PS.: ich nenn dich absofort nur noch den Riddler. Der spricht nämlich auch immer in Rätseln 🙂

    • #398439
      Kaoru zero one
      Mitglied

      gibt es jetzt mal genaues wie das spiel veröffentlich wird…als DVD form und doch nur als downloadinhalt auf den markplatz?

      PS. signaturlink anklicken und voten THX

    • #398430
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wurde doch schon vor langem gesagt, dass es eine DVD Version wird, auf der auch das neue Mappack für Halo 3 dabei ist, was aber auch kostenpflichtig vom Marktplatz runtergeladen werden muss. Das Game an sich wird aber kein Download sein.

    • #398675
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      mir persöhnlich ist das lieber meine festplatte ist sowieso dauervoll und so kann man das spiel auch mitnehmen und auch nach jahren noch auskramen und außerdem wenns widererwarten ein flop werden sollte kann man es so immerhin noch verkaufen oder ausleihen.

    • #398472
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ma sehn was MS da wieder für n hype aufbaun wird^^ bestimmt wieder TV spot, getränkedosen und haste nich gesehn 😉

    • #398440
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja eben der richtige stuff für nerdsammler…sowie mich, allerdings lässt mich das halothema ehr kalt….kaufs mir auch, keine frage, aber so nen stuff hab ich von anderen „spiele“serien lieber… zurück zum punkt, es kommt also in laden, aer der gamerscore geht dann mit auf halo3 oder was?

      PS. signaturlink anklicken und voten THX

    • #398326
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ma sehn was MS da wieder für n hype aufbaun wird^^ bestimmt wieder TV spot, getränkedosen und haste nich gesehn 😉

      lol?
      getränkedosen?

      @thehoff
      Zitat Heißt du mit Nachnamen vielleicht Soft und mit vornamen Micro, mein unwissender kleiner freund?

      Ich glaube nicht das ich HERR MICRO heiße
      😆 😆 😆 😆

    • #398656
      Barbulla
      Teilnehmer

      spassti

    • #398473
      Cloudoc
      Teilnehmer

      klar, es gab und gibt doch fast alles was man sich vorstellen kann im halolook. nur natürlich nich so bei uns als normalste sache der welt, in amerika is das schon anders..

    • #398441
      Kaoru zero one
      Mitglied

      bitte keine flood in Halo3 odst…..

    • #398474
      Cloudoc
      Teilnehmer

      auszuschließen gibs nix. werden aber sicherich vorwiegend nur brutes sein. schön wärs aber wenn man über den gravemind was erfahren würde 😉

    • #398442
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ehrlich gesagt glaub ich das nicht…das spiel spielt zwischen halo 2und3….und spielt nur auf der erde..und sollte enden wenn der masterchief auf der erde ankommt….da sollte man also floodfrei spielen können….ich hoffe zumindest das beste

    • #398475
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja. es spielt ja genau nach dem slipspacesprung vom prophetenschiff. zu dem zeitpunkt sollten halt nur wie gezeigt brutes da noch langkommen, aber ich schließe trotzdem nichts aus^^

    • #398645
      MaV
      Mitglied

      Ach du sch… hab den Thread gerade das erste Mal gesehen. 😀
      Ist diese Erweiterung nur über Internet zu bekommen oder kann man es sich wieder im Laden besorgen wie dieses Erweiterungspack bei Halo 2 (obwohl das auch nur Multiplayer-Karten waren)?

    • #398476
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm, warst du die ganze zeit nich anwesend oder aus räuberischen gründen mal für längere zeit untergetaucht? ;P
      Denn eigentlich ist schon seit sehr sehr langer zeit bekannt dass es ein eigenständiges spiel(zum im laden kaufen) wird. Es ist wie Halo3! nur mit ner anderen kampagne, ansonsten ist alles gleich. und alle neuen karten die je rauskamen sind gleich von anfang an mit drin 😉

    • #398847
      Shonak
      Mitglied

      Ich bin schon alleine wegen den versprochenen Rückblenden scharf auf das Game.

    • #398477
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab jetz nen neuen ODST hintergrund aufm desktop, man das macht mcih wieder heiß auf das game 🙂 Helljumper rulen!!

    • #398686
      Saijuki
      Mitglied

      dann muste nur noch zeit haben um es zu zocken 😉

      aber viele sind sich unsicher ob es wirklich gut sein kann, da es ja die geschichte nicht neu erzählt nur aus einer anderen sichtweise O.o also ich freu mich drauf ^^ bungie macht ihre sache gut 😀 egal ob mit cheef oder nicht 😀

    • #398381
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Also ich hoffe das es bald ma neue Infos in Form von einem Trailer oder Bildern gibt! Möchte mal was neues sehn! Naja bestimmt erst zur E3 gibbet neues Material. Ist schade,aber das Addon ist sowieso gekauft!

    • #398478
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Saijuki wrote:
      dann muste nur noch zeit haben um es zu zocken 😉

      aber viele sind sich unsicher ob es wirklich gut sein kann, da es ja die geschichte nicht neu erzählt nur aus einer anderen sichtweise O.o also ich freu mich drauf ^^ bungie macht ihre sache gut 😀 egal ob mit cheef oder nicht 😀

      so siehts aus, scheiß doch auf den chief. ODSTs sind genauso geil. Überlegt mal wie geil wird das denn, mit ner schallgedämpften MP um die häuser ziehn. ich kämpf jetz schon immer mit mp statt AR ^^is aber auch verdammt gut das teil in H3^^

    • #398687
      Player 1
      Mitglied

      Wird bestimmt ne geiles Game wenn das mit dem 4 COOP-Mode auch noch zutrifft weiß nicht mehr egal es wird ne bombe

    • #398646
      MaV
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      öhm, warst du die ganze zeit nich anwesend oder aus räuberischen gründen mal für längere zeit untergetaucht? ;P
      Denn eigentlich ist schon seit sehr sehr langer zeit bekannt dass es ein eigenständiges spiel(zum im laden kaufen) wird. Es ist wie Halo3! nur mit ner anderen kampagne, ansonsten ist alles gleich. und alle neuen karten die je rauskamen sind gleich von anfang an mit drin 😉

      😀
      Ich hab keine Ahnung warum ich immer and diesen Thread vorbeigerannt bin xD Vielleicht, weil ich dachte es sei ne Erweiterung die man sich im Internet kaufen kann- und da ich nicht mit der Box online gehe für mich uninteressant ^^ ….

      Aber jetzt wo ich es weis, freu auch ich mich drauf 😀

    • #398535
      orgmetal
      Mitglied

      Und wieder eine Seele gerettet 😀

    • #398631
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      na dan werd ich mal warten bis es kommt, wann kommst eigentlich ??

    • #398479
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Im Herbst diesen jahres. Prepare to drop.

    • #398647
      MaV
      Mitglied

      Sind schon gerüchte da wegen neuen Gegnern, Waffen oder Fahrzeuge?

    • #398688
      Player 1
      Mitglied

      also eine Waffe wurde ja schon gesagt die Schallgedämpfte MP aber die anderen sachen weiß ich noch nicht

    • #398480
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nein nur die MP, aber die is ja in h3 schon geil^^

      neue fahrzeuge wirds sowieso nich geben.

    • #398648
      MaV
      Mitglied

      Ja das stimmt, obwohl es die Aliensniper aus Teil 2 nicht mehr gab oder?
      Auch die Maps aus Halo3 haben mich etwas enttäuscht. Da waren bei Halo 2 deutlich mehr gute Karten bei. Wäre geil wenn die nochmal alle auf eine Disc packen würden 😀

    • #398632
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      och orbit2 oder wie die heist is ja nur Granat Geschmeiße ^^ schon lustig …

      cool die mp sieht geil aus ^^

    • #398689
      Player 1
      Mitglied
      MaV wrote:
      Ja das stimmt, obwohl es die Aliensniper aus Teil 2 nicht mehr gab oder?
      Auch die Maps aus Halo3 haben mich etwas enttäuscht. Da waren bei Halo 2 deutlich mehr gute Karten bei. Wäre geil wenn die nochmal alle auf eine Disc packen würden 😀

      Ja ne Extra DVD mit den alten Karten bloß überarbeitet von der Grafik her wäre nicht schlecht oder.

    • #398657
      Barbulla
      Teilnehmer

      die sollten die grafik auf keinen fall überarbeiten… die grafik von halo3 ist TOP! und für halo leute kaum noch zuverbessern… halo hat NIE versucht „echt“ auszusehen…

      Halo ruckelt nie, ist fehlerfrei (keine bugs!) … das Spiel ist durchdachter als alle anderen Spiele die es gibt!

      Das das spiel an sich nicht jedem gefällt kann ja sein… aber irgendwas gegen die vielen Möglichkeiten, die man im Spiel hat, gegen die Grafik oder sonst irgendwas im Hintergrund des eigentlichen games zusagen, ist schwachsin^^

      gott… nun bin ich weit vom thema weg… egal, musste mal gesagt werden!!

    • #398431
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Grafik? Die ist keinesfalls top und schon gar nicht das, was zuerst von Bungie versprochen wurde.

      Aber naja…

      Halo 3 ODST wird wohl kaum großartig anders aussehen.

    • #398481
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Halo ruckelt nie und ist fehlerfrei? wie kann man sich denn sowas ausdenken? :ugly:

      Was ist mit „LAGS“? 🙂 und das mit dem fehlerfrei war aber auch ganz schön hochgegriffen, ich weiß ja nich warum wir denn jetz schon bei version 1.2 sind..xD halo3 is keineswegs fehlerfrei…

      Und wie ich damals schon sagte, ich find die grafik gut. man kann sie nich vor alles andere stellen, aber man muss auch überlegen was h3 fürn umfang hat..und man sollte zum vergleich mal halo2 spielen, dann weiß man bescheid..

    • #398617
      I Endstille I
      Mitglied

      Far Cry 2 hat auch nen großen Umfang und trozdem bessere Grafik 😉

    • #398482
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja genau, dafür auch nen MP den man schon immer(seit 1) inne tonne kloppen konnte und ich will ja ma nich auf die ganzen posts hinweisen in denen es hieß „so ein kack game, hier ganzen bugs und der scheiß“ ..xD

      du warst doch selbst so einer glaub ich ;P

    • #398605
      BooZha
      Teilnehmer

      Und was lernen wir daraus? Grafik ist nicht alles in einem Game 😉

    • #398618
      I Endstille I
      Mitglied

      Jo jo war mir schon klar, nur ich dachte du wolltest sagen, dass H3 ne schlechte Grafik hat wegen dem Umfang, aber ich denke da hab ich mich geirrt 😉 .

    • #398633
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hey hauptsache fun, halo hat nun mal seinen style, ach und zu fehle gibt nen fetten bug in der Kampagne, also ist es nicht fehlerfrei ^^

    • #398690
      Player 1
      Mitglied
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      hey hauptsache fun, halo hat nun mal seinen style, ach und zu fehle gibt nen fetten bug in der Kampagne, also ist es nicht fehlerfrei ^^

      Was fürn fetten Bug ? habe nie ein bemerkt

    • #398634
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      naja du kannst die weg aublaufen ohne die gegner erscheinen und somit durchlaufen ohne stess ^^

    • #398691
      Player 1
      Mitglied
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      naja du kannst die weg aublaufen ohne die gegner erscheinen und somit durchlaufen ohne stess ^^

      ? habe es nirgends gesehen wo kommt der Bug vor weißte das noch

    • #398483
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach sowas gabs schon in halo2, da konnte man sowas noch mehr beeinflussen, indem man einfach „out of map“ lief, spezielles beispiel aussenbezirke(outskirts)

    • #398635
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      jo genau sowas, ich glaub das 3. oder 4. level wars, das vor flood damm glaubsch

    • #398692
      Player 1
      Mitglied
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      jo genau sowas, ich glaub das 3. oder 4. level wars, das vor flood damm glaubsch

      ah meinste das mit der fliegenden Mülltonne

    • #398636
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      dat „große auge“

    • #398851
      vsdaniel
      Mitglied

      hab ne frage zu den neuen halo…..wird das n add-on oder normal n game zum verkauf?

    • #398693
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      hab ne frage zu den neuen halo…..wird das n add-on oder normal n game zum verkauf?

      Das wird Stand-Alone also Brauchste nicht Halo3 aber wenn de Halo3 nicht hast kannst es dir ja noch holen ist jetzt ja günstiger geworden

    • #398852
      vsdaniel
      Mitglied

      echt?also wen ich das game hab kan ich das neue donwloaden?und iwe viel kostet das jezt?(halo 3)

    • #398694
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      echt?also wen ich das game hab kan ich das neue donwloaden?und iwe viel kostet das jezt?(halo 3)

      Halo3 ist ja jetzt zur Classic-Edition geworden heißt also 30€

      Und Halo:ODST kannste dir dann im Laden kaufen wenn es erscheint muss man nicht Downloaden

    • #398853
      vsdaniel
      Mitglied

      kk thnx

    • #398637
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hab mir normal halo3 neu gekauft für 29,95 eus

    • #398695
      Player 1
      Mitglied
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      hab mir normal halo3 neu gekauft für 29,95 eus

      wieso das denn? ist etwa deine DVD kaputt gewesen oder wie

    • #398638
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      nö hab bloss seit bestimmt 1,5 jahre immer gedacht kaufst es dir, aber dan lagen immer bessere games rum und nun als halo ware rausgekommen is hab ich mir gleich beides geholt ^^

    • #398696
      Player 1
      Mitglied
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      nö hab bloss seit bestimmt 1,5 jahre immer gedacht kaufst es dir, aber dan lagen immer bessere games rum und nun als halo ware rausgekommen is hab ich mir gleich beides geholt ^^

      Ah ja verstehe

    • #398639
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      ^^, lieber spät als nie ^^

    • #398697
      Player 1
      Mitglied
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      ^^, lieber spät als nie ^^

      Stimmt auch wieder

    • #398640
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      danke ^^ , so seh ich das halt

    • #398698
      Player 1
      Mitglied

      Aber was machste wenn ODST raus kommt wartest da auch wieder so lange

    • #398641
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      klar muss euch doch erst mal ne chance lassen nen ordentlichen rang zu machen, ne denk mal das ich es mir schnell holen werde.
      aber halo ohne sparten is doof

    • #398747
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht immer Halo ohne Sparten ist doof. Find ich nciht so gut zuerst mal überaschen lassen wie es wird. Und es ist bestimmt auch ohne Sparten gut.

    • #398699
      Player 1
      Mitglied

      Ich finde es ist dann mal was neues im Halo universum wenn es ohne Spartan ist aber abwarten vieleicht erscheint er doch.

    • #398642
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      der schreit dich dann immer an wen du gekillt wurden bist,
      EINEM ECHTEN SPARTEN PASSIERT SOWAS NICHT, ACH BIST JA AUCH BLOß ODST ^^

      ne bin auch gespannt wie das wird, aber dan gibt es ja auch keine eliten mehr oder was denkt ihr, den die als gegner wäre etwas unfair ^^

    • #398748
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Könnte mir schon vorstellen das es Elite gibt sind dan nur vielleciht nciht so stark wie in den nrmal Haloteilen.

    • #398643
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      denkste die haben sich mit nem virus angesteckt ^^

    • #398700
      Player 1
      Mitglied
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      denkste die haben sich mit nem virus angesteckt ^^

      vieleicht wie die Aliens in Krieg der Welten ^^

    • #398644
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      grins so in der art, oder die wollten das falsche Volk ausrotten und sind bei den schnupfjanern gelandet ^^

    • #398484
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ihr redet einen scheiß zusammen, vom feinzzten 🙄

      Eliten werden so gut wie nicht bis evtl mal kurz vorkommen. vielleicht in ner sequenz oder so. Und wieso wär das unfair? aber gegen brutes oder was? Find die Eliten ja auch besser und immernoch geiler als die brutes aber selbst eliten wären kein problem. Man is immerhin ein ODST, die haben auch einiges drauf und ein plasmaschuss halten dere kleinen schildrüstungen auch schon aus 🙂

    • #398701
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Ihr redet einen scheiß zusammen, vom feinzzten 🙄

      Eliten werden so gut wie nicht bis evtl mal kurz vorkommen. vielleicht in ner sequenz oder so. Und wieso wär das unfair? aber gegen brutes oder was? Find die Eliten ja auch besser und immernoch geiler als die brutes aber selbst eliten wären kein problem. Man is immerhin ein ODST, die haben auch einiges drauf und ein plasmaschuss halten dere kleinen schildrüstungen auch schon aus 🙂

      Lieber scheiße labbern als gerüchte in die welt zu setzten ^^

    • #398485
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Und wo waren jetz die gerüchte? =) ^^

    • #398702
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Und wo waren jetz die gerüchte? =) ^^

      Die musste dir selber machen ^^

    • #398749
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Ah ihr seht das alles viel zu eng das wird bestimmt ein super Spiel haben die ja bisher bei 4 von 4 Spielen genauso hinbekommen. Also abwarten und Tee trinken.

    • #398703
      Player 1
      Mitglied
      DerKleinePilot wrote:
      Ah ihr seht das alles viel zu eng das wird bestimmt ein super Spiel haben die ja bisher bei 4 von 4 Spielen genauso hinbekommen. Also abwarten und Tee trinken.

      sag bitte nicht immer dieses wort (Abwarten und Tee trinken) davon kriegt man ja ausschlag ^^ naja wird aber bestimmt n gutes spiel.

    • #398327
      Anonym
      Gast

      na sicherlich wird did ein gutes game xDDD

      finde es gut das man die maps die man sich gekauft hat (halo3) auch bei odst es benutzen kann super bungie 😆

    • #398750
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Ich warte aber gerne ab und trinke auch gerne Tee also warum nicht.^^

    • #398328
      Anonym
      Gast
      DerKleinePilot wrote:
      Ich warte aber gerne ab und trinke auch gerne Tee also warum nicht.^^

      vllt den taiser bestauen und dann würd alles gut 😀

    • #398704
      Player 1
      Mitglied
      DerKleinePilot wrote:
      Ich warte aber gerne ab und trinke auch gerne Tee also warum nicht.^^

      Ahhh ^^ dann trinke ich Kaffee das hält mich wenigtens wach^^

    • #398486
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Tee hält auch wach, hat schließlich auch koffeein =] sprich teein^^

    • #398705
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Tee hält auch wach, hat schließlich auch koffeein =] sprich teein^^

      wie immer wenn de meinst gibt es irgennd wie neue Infos zum spiel

    • #398487
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein natürlich nicht. sonst hätt ichs schon gesagt. aber neues zu halo an sich hab ich, was aber in den anderen thread kommt ;P

    • #398706
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      nein natürlich nicht. sonst hätt ichs schon gesagt. aber neues zu halo an sich was aber in den anderen thread kommt ;P

      Du bist wirklich der spaßvogel von XD ;p

    • #398488
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab mal den text editiert wa, war ja grammatikalisch nich so der burner^^

    • #398382
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Bungie Teased im BWU das sie auf der E3 sein werden 😀
      Sprich neues ODST Material in 9 Tagen!!

    • #398707
      Player 1
      Mitglied

      Da bin ich mal gespannt was die dann zeigen

    • #398536
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      ihr mit eurer grafik^^ das gejaule ist immer groß wenn ein game ne super grafik hat aber die story der letzte dreck und zu kurz viel grafik heißt auch das es viel speicher frisst = kurze story^^ ich finde halo 3 sau geil gute grafik und ein 4 spielermodus.. das haben auch nicht viele games und man hat gemeinsam spass pur

    • #398383
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RapierRyu wrote:
      ihr mit eurer grafik^^ das gejaule ist immer groß wenn ein game ne super grafik hat aber die story der letzte dreck und zu kurz viel grafik heißt auch das es viel speicher frisst = kurze story^^ ich finde halo 3 sau geil gute grafik und ein 4 spielermodus.. das haben auch nicht viele games und man hat gemeinsam spass pur

      ROFL
      Du hast anscheind keine AHNUNG worüber wir gerade reden 🙄 😆

    • #398708
      Player 1
      Mitglied
      RapierRyu wrote:
      ihr mit eurer grafik^^ das gejaule ist immer groß wenn ein game ne super grafik hat aber die story der letzte dreck und zu kurz viel grafik heißt auch das es viel speicher frisst = kurze story^^ ich finde halo 3 sau geil gute grafik und ein 4 spielermodus.. das haben auch nicht viele games und man hat gemeinsam spass pur

      erst überlegen dann schreiben das wäre schon mal n guter anfang

    • #398854
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      Hoffentlich gibt es dann auch gute KI für den multiplayer wollte ich schon immer mal in ein halo 😀

    • #398329
      Anonym
      Gast
      Abzocker3000 wrote:
      Hoffentlich gibt es dann auch gute KI für den multiplayer wollte ich schon immer mal in ein halo 😀

      stimmt bei halo 3 war der ki durchschnitt…..

      hoffe hier wirds besser 😀

      freue mich schon auf die actionreiche story 😎

    • #398384
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Abzocker3000 wrote:
      Hoffentlich gibt es dann auch gute KI für den multiplayer wollte ich schon immer mal in ein halo 😀

      Halo 3 ODST hat KEINEN Multiplayer 🙄
      Es enthält nur ALLE 24 Maps + 3 Neue und die sind für den HALo 3 MP 😉
      Sprich ist ODST nur eine neue Kampagne die im Halo 2 Universum spielt 😉

    • #398489
      Cloudoc
      Teilnehmer

      abzocker3000? klingt wie halomaster3000 von mogelpower damals…

      oh man KIs bei halo…sowas nennt man schützen und spielhilfe für vntachi 😀

    • #398490
      Cloudoc
      Teilnehmer
    • #398385
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Naaja 😛
      Ich will lieber Martys Soundtrack hören und nicht den Batman 😛
      BtW ich hab alle Soundtracks zu allen Halo Games 🙂 Marty O’Donnell ist für mich der King der Soundtracks 😀

    • #398491
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja gut jumper, aber..wer hat den soundtrack nicht? ich mein sowas muss man gehört haben 🙂

      immerhin, so schlecht ist das fanteil da nich. hat man sich zumindest was bei gedacht^^

    • #398855
      Abzocker3000
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      abzocker3000? klingt wie halomaster3000 von mogelpower damals…

      Ne heiße bloß Abzocker3000 weil mir kein besserer name eingefallen ist und wenn dann waren die schon vergeben:D

    • #398386
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      idu6c3.png

      ODST_main_cast.png

      Quote:
      A pic of Microsoft’s E3 booth may have given us a sneak peek at Halo ODST’s cast. It appears to be that ODST will feature 5 different Shock Troopers. Perhaps ODST will feature some 5 player co-op action. All gamers know so far is that the latest Halo, will feature an open sandbox world. 5 player co-op over a sandbox world with stealth gameplay would be a very new take to the Halo universe. We’ll find out on Monday.

      Montag wird rocken!

    • #398492
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh yeah, oh yeah ^^

    • #398330
      Anonym
      Gast

      es wurden grade in der e3 zwei spielszenen gezeigt.

      es gibt mehr waffen!wie ne normale pistole

      EDIT:
      bei odst soll ein multiplayer“beta“ code dabei sein zu halo reach

      es wird 2010 rauskommen was ja klar ist xD

    • #398578
      GI Homer
      Teilnehmer

      habs auch gerade gesehen, einfach nur noch geil, man sieht z.b. wie das eine schiff im der stadt springt von der kapsel drinnen aus…

      und man spielt „The Rockie“ ^^

    • #398493
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ihr beiden klöppels, das keine „normale pistole“..dass endlich mal wieder die pistol aus halo1, mit der guten alten zoomfunktion =)

      und es heißt rookie nich rockie, das schon nen unterschied herr homer 😉

      hab jetzt nich komplett alles gesehn aber sah schonmal ganz nett aus, gute atmo

    • #398331
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ihr beiden klöppels, das keine „normale pistole“..dass endlich mal wieder die pistol aus halo1, mit der guten alten zoomfunktion =)

      und es heißt rookie nich rockie, das schon nen unterschied herr homer 😉

      hab jetzt nich komplett alles gesehn aber sah schonmal ganz nett aus, gute atmo

      wie soll ich den did wissen habe nochnie halo1 geschweige den 2teil mir angespielt den damals hatte ich ne ps2 😎

    • #398494
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tut mir leid manche leute sind halt so pinibel und kleinkariert^^

    • #398848
      Shonak
      Mitglied

      Den E3 Trailer find ich nicht gerade prickelnd, Halo 3 hab ich noch nicht gezockt und nach dem gezeigten kann ich mir ODST auch sparen. Gerade die vielen Kameradrehungen um den Rookie waren mal im Trailer extremst nervtötend…mal Releas im September abwarten.

    • #398658
      Barbulla
      Teilnehmer
      Shonak wrote:
      Den E3 Trailer find ich nicht gerade prickelnd, Halo 3 hab ich noch nicht gezockt und nach dem gezeigten kann ich mir ODST auch sparen. Gerade die vielen Kameradrehungen um den Rookie waren mal im Trailer extremst nervtötend…mal Releas im September abwarten.

      –> *shock*

      und du bist sicher das deine Konsole weiß (ggf. schwarz) ist uns Xbox draufsteht??

    • #398332
      Anonym
      Gast

      504x_custom_1243889513738_HALO3_WL_Controller_01-CX.jpg

      cool oder?

    • #398432
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Passt gut zur Halo Konsole, aber ob das Design auf Dauer immer so schön aussieht, ohne das man einen Schutz für den Controller kaufen muss?

    • #398379
      MONTROX
      Teilnehmer

      stimmt, der würde besser passen als der der dabei war.
      der gefällt mir gut

    • #398827
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      könnte mir jehmand mal bitte den link für den neuen trailer von Odst geben?? ^^ ich bin nämlich zu faul zum suchen^^

    • #398849
      Shonak
      Mitglied
      Barbulla wrote:
      –> *shock*

      und du bist sicher das deine Konsole weiß (ggf. schwarz) ist uns Xbox draufsteht??

      Habs jetzt eh bestellt für ein paar Euronen. Freu mich schon. Hab die ersten zwei Teile aufm Böxli sehr gerne gezockt – immer und immer wieder.

      ODST Gamplay Trailer:
      http://www.gametrailers.com/video/e3-09-halo-3-odst/50009

      Hab ihn mir mittlerweile schon so 3x angschaut, die Kameradrehungen find ich immer noch nervig, aber die haben ja nichts mit dem Gameplay zu tun, das gewohnt flott wirkt.

    • #398709
      Player 1
      Mitglied

      Weiß nicht ob man das alle schon wissen aber es steht hier nicht oder einfach zu faul zum suchen.

      naja egal laut Gamesonly.at kriegt man einen Multiplayer-Betaversion von Halo: Reach dazu hört sich gut an.

    • #398766
      RAMON M4A1
      Mitglied

      kann mir jemand bitte sagen wo ich halo 3 odst die collector edition vorbestellen kann damit ich sgt. johnson code bekomme
      auf bungie.net steht amzon und gamestop aber in amzon hab ich keinen gefunden das der händler auch amzon ist und nicht irgend so ein andres geschäft und gamestop hab ich auch nichts gefunden

    • #398495
      Cloudoc
      Teilnehmer

      abwarten und tee trinken -.-

    • #398767
      RAMON M4A1
      Mitglied

      vlt. macht bungie/microsoft das wieder so wer den vorgänger hat also halo 3 oder . halo wars der kriegt den code per email zu geschikt für sgt johnson
      wie bei halo wars für den Flammen Warthog

    • #398856
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      bei halo wars hat man nen flammen warthog umsonst gekriegt? Wenn ja dann hab ich keinen bekommen

    • #398768
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Abzocker3000 wrote:
      bei halo wars hat man nen flammen warthog umsonst gekriegt? Wenn ja dann hab ich keinen bekommen

      ja das hat auch xboxdynasty berichtet aber nur in deutschland
      ich hab auch keinen weill ich mein newsletter bei xbox.de aus hatte das hat mich so geärgert.

    • #398828
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ich hätte zwar den Ehrengardisten Wraith aber durch einen dummen zufall nur online leider 🙁 ^^

    • #398872
      tinox788
      Mitglied

      Zur Info:
      1000 GamesCom Tickets gratis für Xbox LIVE Gold Mitglieder

      Die ersten 1000 Xbox LIVE Gold Mitglieder die sich auf der Halo 3 ODST Aktionsseite anmelden, bekommen gratis eine Eintrittskarte für die Videospielmesse GamesCom.
      Damit kann man als einer der ersten das brandneue Action-Game „Halo 3 ODST“ auf der gamescom ausprobieren, wenn man 18 Jahre alt ist.
      https://www.odst-live-area.de/Status.aspx

      Bin dabei und freue mich drauf 🙂

    • #398433
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bin ebenfalls dabei. 😎

    • #398387
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Bin auch dabei 😀

    • #398769
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wer sgt. johnson will kann sich das jetzt bei amazon.de vorbestellen man kreigt sogar ein Exklusives NXE Dashboard Thema im ODST-Stil dazu

    • #398608
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      So Leutz,
      hab ma kurz ne frage da ich nich auf dem aktuellsten bin…
      was is Halo: Reach?
      sry wenn ihr das schon i-wie erklärt habt bloß hab gerade nich so viel zeit und kann deshalb nich nach gucken ^^

      danke für euer verständnis 😉

    • #398770
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich kann dir nur sagen das halo reach ein neues halo teill ist also halo 4
      soweit ich weiss

      mehr davon wurde noch nicht verraten es erscheint irgendwann im 2010

      aber wer halo 3 odst hat/kauft bekommt ein halo reach multiplayer beta ver.
      dazu sobald es rauskommt

      es gibt bereits ein video davon was nicht viel erklärt

      mehr weis ich nicht

    • #398621
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich hab jemanden in meiner liste der spielt schon halo odst

    • #398771
      RAMON M4A1
      Mitglied

      aha
      ich hab jemanden in meiner liste er spielt schon gears of war 3

    • #398622
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      labber nicht!

    • #398772
      RAMON M4A1
      Mitglied

      sagt gerade der richtige

    • #398623
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Alter GUCK!!!!!!

      http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Hjr3HebZtP3ykwo.jpg

      So jetzt mund halten!

    • #398773
      RAMON M4A1
      Mitglied

      du kannst bestimmt gut mit photoshop umgehen XD
      wenn sein gamertag ist es ? Ist es nicht von einer bungie mitarbeiter?

    • #398624
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      nein ist kein gefaktest bild oder so!

      Er ist nen eSportler von Consoles und musste mal gegen ihn HW zocken und seitdem hab ich ihn in seiner liste!
      Ja und gestern sah ich das…
      Aber du wolltest es ja nicht glauben.

      Er hat sein profil so eingestellt das nur freunde in seine Liste gucken können was er gespielt hat!

    • #398774
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ok ok ok ich glaube dir
      lol.

    • #398625
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      jop

      und wer spielt bei dir gow3 will nen beweis XD

    • #398775
      RAMON M4A1
      Mitglied

      sag ich dir vlt. ende 2010 ok
      XD

    • #398659
      Barbulla
      Teilnehmer

      ist doch nix neues, dass es leute gibt, die Spiele vor dem öffentlich release spielen, oder?

      hab auch viele, die lange vor release Halo3, CoD:WaW oder Halo Wars gespielt haben…regt euch nicht so auf, ist nix neues!

    • #398776
      RAMON M4A1
      Mitglied

      1-2 wochen vor realese war normal aber gleich 46 tage vor realese ist schon viel

    • #398626
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Eben Barbulla überleg mal das sind mehr als nen Monat!!

      Und 2 war es keine aufregung sondern eine Feststellung die wir hier gemacht haben stimmts Ramon21..

    • #398777
      RAMON M4A1
      Mitglied

      jep

    • #398388
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      MP MasterSpawN wrote:
      nein ist kein gefaktest bild oder so!

      Er ist nen eSportler von Consoles und musste mal gegen ihn HW zocken und seitdem hab ich ihn in seiner liste!
      Ja und gestern sah ich das…
      Aber du wolltest es ja nicht glauben.

      Er hat sein profil so eingestellt das nur freunde in seine Liste gucken können was er gespielt hat!

      Hm aber woher hat er das SPiel denn und warum spielt er es nicht weiter? Einmal ins Hauptmenü geguckt oder was? Oder doch GS modding versucht 🙄
      Also nach meinen Quellen hat noch keine Releasegroup ,halo 3 odst. Also kann man Raupkopie schonmal ausschließen.
      Nur seltsam isses 😉

    • #398829
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Wenn es ein Bungie mitarbeiter gewsen wäre hätte ich dat ja noch verstanden aber so?! Rätsel über Rätsel…..

      Aber vieleicht ist er auch ins Bungie HQ eingebrochen, hat dat schon Fertige spiel mitgenommen und Ausbrobiert! Wurde aber dann erwischt^^

    • #398869
      MacAsman
      Mitglied

      Added mal iTz MrSquiggles der hat ODST und die Erfolge in seiner Liste.

    • #398496
      Cloudoc
      Teilnehmer

      irgendjemand muss es ja testen^^

    • #398870
      MacAsman
      Mitglied

      „testen“ nur merkwürdig das er bestimmt 200 Spiele in der Liste hat aber 0Gamerscore. So wissen wir wenigstens das M$ was gegen Cheater unternimmt^^

    • #398778
      RAMON M4A1
      Mitglied

      lol.

    • #398760
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Servus,

      ich habe mal eine Frage zu Halo 3: ODST. Weiß jemand, ob sich an der Grafik etwas geändert hat. Ich meine, Halo 3 hat man die „nur“ 800×640 Pixel schon angesehen, außerdem hatte das Spiel sehr mit Kantenflimmern zu kämpfen.

    • #398660
      Barbulla
      Teilnehmer

      habs heute auf der gamescom gespielt und die Grafik hat sich komplett verändert… werd im laufe des Tage einen ausführlichen Bericht schreiben 😉

    • #398571
      HunterXxX360
      Mitglied
      CrosbyS87 wrote:
      Servus,

      ich habe mal eine Frage zu Halo 3: ODST. Weiß jemand, ob sich an der Grafik etwas geändert hat. Ich meine, Halo 3 hat man die „nur“ 800×640 Pixel schon angesehen, außerdem hatte das Spiel sehr mit Kantenflimmern zu kämpfen.

      Hmm, ich fand die grafik von H3 ging voll in ordnung, Kantenflimmern hab ich ehrlich gesagt nie gesehen, klar, war sicher kein HiDef Spiel, aber es beschwert sich ja auch niemand das es praktisch keinen Film gibt der HD geeignet ist und ’nur‘ hochgerendert wurde, is ja das gleiche … als wirklich störend empfan ich nur den 4:3 Mode beim Splitscreen, da mussten wir das Sofa immer vorziehen xD

    • #398389
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ich habs auch gestern auf der GC gespielt und bin BEGEISTERT! Das Spiel ist der Hammer 😀
      Nur hat Microsoft ziemlich beschissene Bildschirme an ihren Stationen -.-*
      Hat man auch bei Forza 3 gesehen und das die Controller so fest an den stationen sind war auch SCHEISSE.

    • #398861
      Mr Taurin
      Mitglied
      HunterXxX360 wrote:
      Hmm, ich fand die grafik von H3 ging voll in ordnung, Kantenflimmern hab ich ehrlich gesagt nie gesehen, klar, war sicher kein HiDef Spiel, aber es beschwert sich ja auch niemand das es praktisch keinen Film gibt der HD geeignet ist und ’nur‘ hochgerendert wurde, is ja das gleiche … als wirklich störend empfan ich nur den 4:3 Mode beim Splitscreen, da mussten wir das Sofa immer vorziehen xD

      Genau das fand ich auch.

      Gerade da ich öfters mal mit Freunden zusammen Online gespielt hab was find ich auch einer super Funktion ist. Es sollte mehr Spiele geben bei denen das möglich ist.
      Wird es die eigentlich wieder geben?

    • #398868
      Preabo
      Mitglied
      RottenSlaughter wrote:
      Genau das fand ich auch.

      Gerade da ich öfters mal mit Freunden zusammen Online gespielt hab was find ich auch einer super Funktion ist. Es sollte mehr Spiele geben bei denen das möglich ist.
      Wird es die eigentlich wieder geben?

      Der Online Modus wird ja auf einer anderen Disc sein und GENAU der gleiche wie der Multplayer des aktuellen Halo 3 sein, nur mit allen Maps und 3 neuen dazu!
      Splitscreen online geht sicher auch wieder, Gold Account vorrausgesetzt!

    • #398862
      Mr Taurin
      Mitglied

      Ah das ist gut zu hören.
      Dann brauch ich ja auch nicht mehr die Map Packs zu kaufen. Kaufe mir ODST so oder so.

    • #398497
      Cloudoc
      Teilnehmer

      der neue firefight trailer is sehr geil wie ich finde, macht wirklich bock. na gut bei sergeant johnson kriegt man den immer 😉

    • #398630
      Memo261
      Mitglied

      ja das wird der hammer freu mich schom voll drauf

    • #398333
      Anonym
      Gast

      http://www.youtube.com/watch?v=oC0JMzQgjA0

      Habt ihr das schon gesehen , kommt es früher in den Handel ?
      Oder ist es schon draussen ?

    • #398498
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wayne interessierts? es kommt natürlich erst noch.

    • #398830
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      ick hatte dat video gestern schon gesehen^^ ick freu ma schon wenn ick meins auf mache^^

    • #398779
      RAMON M4A1
      Mitglied

      habt ihr das bei amazon bestellt, ich hab das bei amazon bestellt weill dort auch jetzt drauf steht das man sgt. johnson und ein NXE theme in odst still per email bekommt und das alles für 43,50 ( ohne versand ) aber deutsche ver. ich hoffe das es nicht geschnitten wird in de 😆

    • #398499
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dann werd ichs da vielleicht auch bestellen, danke für den tipp

    • #398390
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Es ist sogar schon ein Leak im netz zu finden 😉

    • #398780
      RAMON M4A1
      Mitglied

      was ist ein leak???

    • #398443
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wenn man bei gamestop ODST vorbestellt bekommt man johnson für den multiplayer und wenn man bis morgen vorbestellt und 2(Wirklich ganz egal welche)360 spiele abgibt bekommt man das game am erscheinungstag für 9.99€

      hab ich vohin direkt gemacht, bin in den media markt an die wühlkiste und hab mir 2x cars für 5€ gekauft, dann bin ich in den gamestop und hab es vorbestellt.

      UND jetzt hab ich am ende für ODST nur 19,99€ gezahlt 😛

    • #398500
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aso dann hätt ich das mal neben COD MW2 auch mit ODST machen sollen..:/ ich hatte so viele alte games dabei^^“ und er fragte mich noch..oh man..morgen schaff ich nich, bin arbeiten^^

    • #398579
      GI Homer
      Teilnehmer

      lol das is ja lolig XD

      für 9 oder 20 oder bekommt man dann odst?

    • #398573
      Zombrex
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      lol das is ja lolig XD

      für 9 oder 20 oder bekommt man dann odst?

      Bei Gamestop gibt es eine Aktion.
      Wenn man 2 alte 360 Spiele dort abgibt bekommt dann z.b. Halo ODST für 9,99euro.

    • #398580
      GI Homer
      Teilnehmer

      loool für 9,99 euro, und welche version von Halo ODST?
      und die aktion gibts nur noch morgen?

    • #398781
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich mach das morgen bei ac 2 😆

    • #398501
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja nur noch morgen, lief seit montag. so lang darf sowas nich laufen, überleg mal wie viele das machen^^

    • #398782
      RAMON M4A1
      Mitglied

      am anfang dachte ich das ist betrug oder fake oder sowas ähnliches und hab gedacht ich ruff mall an und hab da nachgefragt usw… und die haben gesagt ohne neben kosten und das ist auch egal wie allt die spiele sind aber man darf pro person nur ein spiel kaufen für 9.99€
      das ist irgendwie unglaublich

      danke an euch
      das ihr bescheid gesagt habt

    • #398502
      Cloudoc
      Teilnehmer

      joa ich bin heut auch rein, nachgefragt und schwupps volltreffer^^ aber so aushängen tun die das nich, is ja auch klar irgendwo^^

    • #398581
      GI Homer
      Teilnehmer

      verdammt wenn ich das gewusst hätte, ich war da 2 mal in der stadt die woche-.- ich weiß ned ob ich da morgen noch rein komme, und gibts die aktion überall?

    • #398503
      Cloudoc
      Teilnehmer

      türlich, muss es ja. schaffste schon, bringste halo wars und noch irgendwas anderes zum abgeben hin 😉

    • #398582
      GI Homer
      Teilnehmer

      lol 2 mal was altes beim saturn und dann zu gamesstop XDDDD
      hmm ich würd dann mw 2 nehmen weil halo 3 odst will ich uncut, wenn die da was raussschneiden^^

    • #398783
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wenn es schon bei uns in chmenitz gibt muss es überall in de geben


      @Cloudoc

      warum halo wars lol.
      hat es dir nicht gefahlen???

    • #398504
      Cloudoc
      Teilnehmer

      homer hat halo wars auch und is auch nich begeistert 😉 deswegen gleich wieder weg damit ^^

    • #398583
      GI Homer
      Teilnehmer

      mir fehlt noch der richtige absatzmarkt dafür mal schaun^^

    • #398919
      bulle90
      Teilnehmer

      Ich hab vor mir Halo 3 ODST zu holen, wäre aber mein erstes Halo… Meint ihr ich sollt zuerst Halo 3 zocken, bevor ich mir das kauf?

    • #398584
      GI Homer
      Teilnehmer

      vielleicht zurzerst halo wars^^ is doch ziemlich lustig online hab ich jetzt herausgefunden…

    • #398606
      BooZha
      Teilnehmer

      Einer in meine Friendlist zockt schon ODST -.-

    • #398784
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das zocken mitlerweile schon viele sogar manche die hier bei :xd: angemeldet sind

    • #398831
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Die Schweine^^ Ick will dat auch Zocken…

    • #398585
      GI Homer
      Teilnehmer

      merkwürdig, 3 wochen vorm release versendet das noch kein seriöser händler XD

    • #398505
      Cloudoc
      Teilnehmer

      zu beschissen dass das wieder zich millionen zocken…

      und deswegen..muss es wohl stress geben

    • #398615
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      is ja immer das selbe ^^ mit dem vorvorverkauf ^^

    • #398873
      damnWalKer
      Teilnehmer

      omg …jeder von euch freut sich darauf wie auf weihnachten
      obwohl is die grafik so alt und kalt und die story (um der es ja eigl. geht wo halo 3 n fehler gemacht hat!!) dauert auch nur 3-5 stunden
      aber BlaBla Multiplayer war ja klar!! 👿 und der firefight-modus macht das auch nicht besser …. dann kommmt wieder die ausrede „sollte nur ein add-on werden“ ja toll hatten aber 2 jahre für das add-on zeit!!!

      also bis vor Halo 3 war ich ein riesiger Halo fan ..hab alle figuren einmal. aber jetzt machen die es wie EA : drücken gute spiele aus wie ein pickel und das nur wegen geld den wie soll Halo Reach werden auch nichts neues und wenn da Halo 3 waffen reinkommen werd ich sowieso sauer 👿

    • #398586
      GI Homer
      Teilnehmer

      ein bisschen muss ich dir recht geben, weil halo reach wird bestimmt eine umsetzung von band 1 die schlacht um reach, damit sie die story schon haben, und die waffen der allianz etc. aus halo 3 kommen sicher rein denk ich mal^^

    • #398506
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Halo Reach soll größtenteils multiplayer werden also labert nich..
      und sowieso nee weißte, in halo reach werden all diese waffen weggelassen weils bestimmt noch mind. 500000 andere waffen im halo universum gibt..omg ey..

      grafik soll auch verbessert worden sein in ODST

    • #398920
      sismaris55
      Mitglied

      Hallo Zusammen 😀

      Wie muss man sich eigentlich den Einstieg in den „Firefight“-Modus vorstellen?
      Es spielen – soweit ich weiss- 4 Leute zusammen gegen die Welle.
      Wird es denn auch „gemischte“ Gruppen von Spielern geben, welche sich nicht kennen, oder muss man sich vorher fuer die Maps organisieren?
      Bin ziemlich neu bei XboxLive, und hab da bis jetzt keine Kontakte.

      mfG

    • #398785
      RAMON M4A1
      Mitglied

      stimmt
      ich sag mall halo 3 odst wird ein gutes game nicht’s besonders aber gut
      aber reach wird bombe
      weill in odst nicht’s neues vor kommt auser firefight und parr waffen.
      ich denke die sparren sich den größten teill an neuheiten für reach.

    • #398832
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Nun beruhigt euch einfach und wartet ab^^ Wat anderes bleibt euch ja ehh net übrig!

    • #398833
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      guess.jpg

      Könnte hinhauen….

    • #398834
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Sorry das ich schon wieder poste aber hier zum Sabbern

      Sorry für den 3-fach Post

    • #398786
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das video hab ich auch gerade auf xbox live geladen das ist aufjeden fall ziemlich geill
      aber ist das video nur werbung für halo 3 odst oder kommt ein film?

    • #398835
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Nun ja das ist zum größten teil werbung für ODST aber es kann auch inoffiziel die Bestätigung für die Film produktion sein.

    • #398787
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hoffentlich wird es ein film den das video war nicht schlecht
      aber bei realese von halo 3 gabs auch schon sowas ähnliches

    • #398507
      Cloudoc
      Teilnehmer

      richtig und desshalb ist es nur werbung für ODST. nen film würde microsoft niemals zugeben oder in irgendeiner form für werben, wird ja immer gleich alles zunichte gemacht..

      btw, cooler trailer

    • #398751
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hab mir den Trailer auch eben mal angesehen und bin froh das cih mir das Spiel schon vorbestellt hab^^

    • #398836
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      nun ja aber man sieht wie geil der film sein würde wenn die säcke mal aus arsch kommen^^ und da Steven Spielberg sich dat drehbuch hatte angesehen kann man ja nur hoffen wa….

    • #398508
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja nee das wurde alles schon wieder dementiert alles, auch wenn das jetzt auch schon wieder n bisschen her ist..

      is schon übel dass zich tausend filme jedes jahr ins kino kommen, vielleicht 2% davon sind gut. aber sowas wie halo, nee das..geht ja nich

    • #398391
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Naja ich könnte euch was zum Spiel erzählen…aber dann wird man ja hier eh nur geflamt 😉

    • #398788
      RAMON M4A1
      Mitglied

      erzähl lieber noch nicht’s von der story her das ist das beste für uns alle 😉 (denke ich)
      aber wie ist es so allgemein gut oder schlecht?

    • #398392
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      aber wie ist es so allgemein gut oder schlecht?

      Über die Story meinte ich auch nicht 😉
      Und ODST ist das beste Halo seit Halo 2 für mich 😀

    • #398678
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also ich hols mir denk ich auch

      aba dauert die kampane echt nur 3-5 stunden??
      und wie viel wird der spass kosten??

      also bei amazon gibts es für 45

      des mit dem firefight modus is geil
      is ja genau wie bei gears

      auch dass im mp die gegner weniger schüsse einstecken bis sie verecken
      is auch cool

      ich hass des wenn ich 5 magazine in einen gegner heizn muss

    • #398334
      Anonym
      Gast

      Ich habe mir das Spiel bei Gamestop vorbestellt.
      Habe da so einen Flyer mit dem Code für Sgt. Johnson bekommen.
      Da drauf steht, man soll den Code bis zum 22.9. einlösen, doch ich bekomme immer die Fehlermeldung, der Code sei ungültig.
      Wann soll ich den denn jetzt einlösen?

    • #398393
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      mcforest880 wrote:
      Ich habe mir das Spiel bei Gamestop vorbestellt.
      Habe da so einen Flyer mit dem Code für Sgt. Johnson bekommen.
      Da drauf steht, man soll den Code bis zum 22.9. einlösen, doch ich bekomme immer die Fehlermeldung, der Code sei ungültig.
      Wann soll ich den denn jetzt einlösen?

      Wenn das Spiel draußen ist 🙄

    • #398789
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      Über die Story meinte ich auch nicht 😉

      aso sry. 😆

    • #398335
      Anonym
      Gast

      Auf dem Flyer, den ich bei Gamestop bekommen habe steht:

      „Der Code muss bis 22.09.2009 eingelöst werden um Sgt. Johnson freizuschalten. Nur einmal verwendbar.“

      Hört sich so an, als ob ich den vorher benutzen soll. Oder nicht?

    • #398790
      RAMON M4A1
      Mitglied

      bei amazon krigt man den code per email zu geschikt und mann krigt auch ein NXE theme in odst stil

      amzon: Jetzt „Halo: ODST“ vorbestellen und Extras sichern!

      Bestellen Sie jetzt Halo: ODST vor und Sie erhalten einen Code, um folgende Extras freischalten zu können:
      1) Sgt. Johnson als einen spielbaren Charakter im neuen Coop-Modus „Firefight“
      2) Exklusives NXE Dashboard Thema im ODST-Stil.

      Der Code wird wenige Tage nach Erscheinen des Spiels per Email an Sie verschickt. Um den Code nutzen zu können, ist eine Xbox LIVE Silber- oder Gold-Mitgliedschaft erforderlich.
      Diese Vorbesteller Aktion gilt nicht für das Halo: ODST Controller Bundle.

    • #398924
      iForceeee
      Mitglied

      ALso ich hatte die gelegenheit Halo 3 ODST schon einmal zu spielen.
      In köln auf der Games.com und ich kann sagen es is hamma.
      Hab gleich ma als ich spielen durfte im menü auf
      „Bumper Jumper“ umgestellt und mir die recon angezogen^^
      aber macht echt laune der firefight.
      mfg force

    • #398661
      Barbulla
      Teilnehmer
      iForceeee wrote:
      ALso ich hatte die gelegenheit Halo 3 ODST schon einmal zu spielen.
      In köln auf der Games.com und ich kann sagen es is hamma.
      Hab gleich ma als ich spielen durfte im menü auf
      „Bumper Jumper“ umgestellt und mir die recon angezogen^^
      aber macht echt laune der firefight.
      mfg force

      same! 😉

      kann bei allem zustimmen…genauso hab ichs auch gemacht^^

    • #398874
      damnWalKer
      Teilnehmer

      ey leuts …
      mit meinem vorherigen beitrag meinte ich, dass halo reach die waffen aus halo 3 nicht haben darf weil s in halo 2-3 neue waffen und versionen gab sowie die neue rüstung der spartans….hab mich schon in halo wars gewundert….. hab alle bücher gelesen!!^^ will ja nicht negativ sein aber sage die wahrheit…mehr nicht! der firefight is zwar interessant aber das macht die unverschämtheit der entwickler auch nicht gut!!

      weeil leuuutee 59€ für ein spiel mit 3-5 std story und weil da mappacks für halo 3 drin sind?? echte halo fans haben die doch schon längst ….is zwar ein neues drin aber aber aber…^^ andere spiele haben
      (für mich) im moment vorrang z.b. am 9. oct fashpoint 2 DR :klatsch:

      nuuun ja … is eure entscheidung!! :heuldoch:

    • #398509
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du tauschst nur ein dummes shooterspiel gegen ein anderes, schonmal aufgefallen?

      und auch aufgefallen dass DIE gesamte erste hälfte so wie dein gesamter post gar kein sinn macht? halo reach darf dass nich weil halo3 und die versionen und was willst du eigentlich erzählen? I dont feel that shit..

      Zudem zahlt wohl keiner 60€ für OdST es sei denn derjenige trägt deinen namen. Und wie viel stunden man an der story sitzt ist dem spieler überlassen. Dass du als stufe „einfach“ spieler natürlich schnell durch bist is klar, aber es gibt sogar leute wie cronoss die können die kampagne jetz immernoch spielen, stells dir vor, und er hat sogar noch was davon.

      schön dass einer wie ich die maps schon lange hat ja, nur schonmal überlegt warum die da alle mit drin sind?? schonmal überlegt warums GOTY editionen von spielen gibt? (Goty heisst Game of the year) weil da gleich alles mit einmal drin ist. das soll dazu dienen auch neukunden zu werben die noch nicht so den drang zu halo hatten oder bis jetz immer unschlüssig waren.

      So, genug gelabert, aber scheiß posts darf man nich einfach so hinnehmen, geht wählen, cloudoc for bundestag, ihr wisst ja 😉

    • #398875
      damnWalKer
      Teilnehmer

      1.!!! das macht sinn weil die ereignisse in reach sind sehr lange her …
      und in der zwischenzeit also auch in 2 un 3 kamen neue waffen sogar neue versionen von alten waffen raus ja?? 😕
      2.!!! Ich spiele !NIE! aufleicht also sag nicht ich würde auf leicht spielen!!

      3.!!! ich würde mir das niemals für 59€ kaufen…WEIL mein privater
      Spielehändler (ja richtig gelesen) verkauft mir das schon seit
      vorgestern für 35,99€.

      4.!!! Flashpoint 2 Dragon Rising ist keinesfalls ein dummer shooter!!
      Spiels doch erst mal!! denn es ist eine sehr realistische
      militärsimulation!

      Also ein dummer post war das nicht ….hab sowieso versucht
      so „vernünftig“ wie möglich zu schreiben..aber solche
      Halo-fanboys sagen ja immer, dass es gut ist nur weil
      Halo drübersteht und bei guten spielen bei denen sich die
      entwickler große mühe gegeben haben sagen die dann.
      “ omg ist das scheiße und billig gemacht “ jetzt braucht hier keiner
      sagen,dass es keiner macht!!! aber wie gesagt …
      man darf euch hier ja nicht mal sagen was wirklich stimmt
      ohne, dass hier sofort jemand anfängt zu heulen!

      bis dann……….. 👿

    • #398336
      Anonym
      Gast

      leute das hier ist n forum, da darf diskutiert werden..
      und jeder hat halt ne andere meinung, du brauchst dich hier also nicht so angegriffen fühlen und dich hier ins kleinste detail rechtfertigen.
      jeder hat halt nen anderen geschmack, is ja auch gut so, sonst würden alle nur ein und das selbe game zocken…
      ich persönlich komme auch nich so recht an halo3 ran.. habs oft gespielt aber auf dauer konnte es mich irgendwie nie begeistern.. ist mir zu unrealistisch.. macht aber kurzzeitig trotzdem fun…
      werde mir auch das halo odst holen, vieleicht überzeugt mich das ja.. stelle mir den neuen modus so ähnlich wie horde bei gears of war vor…. mal schauen… werd halo3 vieleicht mal wieder reinwefen heut…
      und immer drann denken, jeder hat ne eigene meinung und darf diese auch kund tun solange er nicht ausfallend wird,
      also macht euch hier mal nich gegenseitig so runter 😉

    • #398755
      Helping Monkey
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      3.!!! ich würde mir das niemals für 59€ kaufen…WEIL mein privater
      Spielehändler (ja richtig gelesen) verkauft mir das schon seit
      vorgestern für 35,99€.

      😀 😀 😀 😀 sau geil! Ein MEGA-Konter!!!

      PS: Wenn dir dein Privater Spielehändler schon „vorgestern“ verkauft bzw. angeboten hat, dann verstößt er damit gegen das Gesetz.

    • #398820
      bu1872
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      1.!!! das macht sinn weil die ereignisse in reach sind sehr lange her …
      und in der zwischenzeit also auch in 2 un 3 kamen neue waffen sogar neue versionen von alten waffen raus ja?? 😕
      2.!!! Ich spiele !NIE! aufleicht also sag nicht ich würde auf leicht spielen!!

      3.!!! ich würde mir das niemals für 59€ kaufen…WEIL mein privater
      Spielehändler (ja richtig gelesen) verkauft mir das schon seit
      vorgestern für 35,99€.

      4.!!! Flashpoint 2 Dragon Rising ist keinesfalls ein dummer shooter!!
      Spiels doch erst mal!! denn es ist eine sehr realistische
      militärsimulation!

      Also ein dummer post war das nicht ….hab sowieso versucht
      so „vernünftig“ wie möglich zu schreiben..aber solche
      Halo-fanboys sagen ja immer, dass es gut ist nur weil
      Halo drübersteht und bei guten spielen bei denen sich die
      entwickler große mühe gegeben haben sagen die dann.
      “ omg ist das scheiße und billig gemacht “ jetzt braucht hier keiner
      sagen,dass es keiner macht!!! aber wie gesagt …
      man darf euch hier ja nicht mal sagen was wirklich stimmt
      ohne, dass hier sofort jemand anfängt zu heulen!

      bis dann……….. 👿

      das spiel kostet 44 euro und nicht 59 und Flashpoint ist fjeden n geiles game

    • #398791
      RAMON M4A1
      Mitglied

      dumme frage: :gaga: gibt es in odst auch ein multiplayer oder ist das selbe multiplayer von halo 3 auf der 2ten disc?

    • #398337
      Anonym
      Gast
      RAMON021 wrote:
      dumme frage: :gaga: gibt es in odst auch ein multiplayer oder ist das selbe multiplayer von halo 3 auf der 2ten disc?

      halo odst hat nen eigenen multiplayer.. du findest auf der 2ten disc halt nur noch zusätzlich den multiplayer von halo3.. 😉
      ZITAT GO–> Disk 2: Halo 3 Multiplayer Maps + Spielengine, d.h. mit dieser Disk kann man Halo 3 Multiplayer spielen (kein Story Modus!) und es wird KEINE Halo 3 Disk benötigt !

    • #398792
      RAMON M4A1
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      RAMON021 wrote:
      dumme frage: :gaga: gibt es in odst auch ein multiplayer oder ist das selbe multiplayer von halo 3 auf der 2ten disc?

      halo odst hat nen eigenen multiplayer.. du findest auf der 2ten disc halt nur noch zusätzlich den multiplayer von halo3.. 😉
      ZITAT GO–> Disk 2: Halo 3 Multiplayer Maps + Spielengine, d.h. mit dieser Disk kann man Halo 3 Multiplayer spielen (kein Story Modus!) und es wird KEINE Halo 3 Disk benötigt !

      verdammt gut erklärt :doppeldaumen: :daumen:
      danke

    • #398837
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Watn hier Los???? Nun werde ich wieder ins sachen rein gesogen die ick net nach vollziehen kann… Und man sollte nix über ein spiel sagen solange man dat noch net gespielt hat oder?

      Und ja ick kann die HALO 3 Kampagne immer wieder durch spielen weil sie mir einfach spaß macht^^ Und ick finde das sie auf legendär eine große herausforderung ist! So und nun haben sich wieder alle lieb sonst gibt es wat uff die Mütze wa^^

    • #398821
      bu1872
      Teilnehmer
      xX Cronoss Xx wrote:
      Watn hier Los???? Nun werde ich wieder ins sachen rein gesogen die ick net nach vollziehen kann… Und man sollte nix über ein spiel sagen solange man dat noch net gespielt hat oder?

      Und ja ick kann die HALO 3 Kampagne immer wieder durch spielen weil sie mir einfach spaß macht^^ Und ick finde das sie auf legendär eine große herausforderung ist! So und nun haben sich wieder alle lieb sonst gibt es wat uff die Mütze wa^^

      wirklich schwer ist das nich auf lägendär hab das in zwei tagen durch gehabt

    • #398838
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Auch mit allen Skulls? Und ohne einmal zu sterben? o.O

    • #398510
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Quote:
      1.!!! das macht sinn weil die ereignisse in reach sind sehr lange her …
      und in der zwischenzeit also auch in 2 un 3 kamen neue waffen sogar neue versionen von alten waffen raus ja?? Geschockt

      1. keine waffe war neu. jede waffe, jedes fahrzeug wie der chopper gabs schon seit sonstwann im halouniversum. und desshalb weiss ich gar nich wo du überhaupt hin willst mit deinem post da, in reach sollen neue waffen kommen? vorallem weil es vor der trilogie spielt?..affenstark^^

      ja das sturmgewehr wurde handlicher gemacht mit weniger schuss, sonst noch andere neue waffenversionen? ;P

      und wie helping monkey schon sagte, ich hab das gestern so geschrieben grade weils für ca. 40€ verkauft wird und nich so wie du geschrieben hast für 60…

    • #398338
      Anonym
      Gast

      nu hört doch ma mit der erbsenzählerei auf!! 🙄
      :wayne:

    • #398511
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wieso bin schon bei 180, und gleich bei 360 ;D

    • #398839
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Hey hey hey^^ Der Chopper wurde doch von den Einen Hurakog als landwirtschaftliches gerat gebaut damit die menschen dat benutzen konnten. Und die Brutes haben den dann umgebaut (geschütze dran gebaut) und so war der Chopper geboren und das neue sturm gewehr ist nur die slim version vom alten das aber auch oft in den Büchern erwähnt wird^^Und nun ist schlussmit den Ampflaumen…

    • #398512
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich weiß doch., deswegen sagte ich das doch ;P

      und sowieso, ich und halo fanboy, seh ich so aus oder was? flashpointkacker^^ ich hab seit 4 monaten kein halo mehr gezockt 😛

    • #398840
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Buhhh Cloudoc^^

    • #398513
      Cloudoc
      Teilnehmer

      I do business^^

    • #398841
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Selbst dann hat man noch zeit dafür^^

    • #398514
      Cloudoc
      Teilnehmer

      niemals ;P
      zeit = 1MSP und davon hab ich zu wenig ;P

    • #398339
      Anonym
      Gast
      xX Cronoss Xx wrote:
      Der Chopper wurde doch von den Einen Hurakog als landwirtschaftliches gerat gebaut damit die menschen dat benutzen konnten.

      und ich dachte immer das is son teil wo man den mittelstreifen mit auf die straße zaubert… 😯 😆

    • #398394
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      niemals ;P
      zeit = 1MSP und davon hab ich zu wenig ;P

      Naja wenn man so oft hier im Forum hängt,hätte ich auch keine Zeit 🙄

      xX Cronoss Xx wrote:
      Watn hier Los???? Nun werde ich wieder ins sachen rein gesogen die ick net nach vollziehen kann… Und man sollte nix über ein spiel sagen solange man dat noch net gespielt hat oder?

      Ich hab ODST hier liegen und habs schon durchgespielt,waren gut 4 stunden im Online coop auf Normal zu zweit.

    • #398515
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ob ich nun hier hänge oder spiele im vorfeld lange vorm release zocke, es bleibt das gleiche jumper 😉

    • #398545
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Quote:
      Ich hab ODST hier liegen und habs schon durchgespielt,waren gut 4 stunden im Online coop auf Normal zu zweit.

      Dann Poste doch bitte mal die Erfolge…

    • #398340
      Anonym
      Gast

      genau die würden mich auch mal interessieren.

    • #398822
      bu1872
      Teilnehmer

      die giebts doch schon lange http://www.youtube.com/watch?v=lMA_9Y9f9Vc

    • #398546
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Gibts die Irgendwo in schriftlicher Form?

    • #398793
      RAMON M4A1
      Mitglied

      interessieren euch nur die erfolge?

    • #398547
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      interessieren euch nur die erfolge?

      Na klar, was sonst?

      Ne, natürlich nicht, aber es ist schon selten das ein game das in ca. 1 Woche veröffentlicht wird offiziell noch keine Erfolge bekannt sind.

      Auch würde ich gerne was über das Avatar-Klamotten Feature wissen was ja enthalten sein soll…

    • #398794
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Avatar-Klamotten Feature???
      dann hoffe ich das man odst rüstung für den avatar freischalten kann :loool:

    • #398395
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      RAMON021 wrote:
      interessieren euch nur die erfolge?

      Na klar, was sonst?

      Ne, natürlich nicht, aber es ist schon selten das ein game das in ca. 1 Woche veröffentlicht wird offiziell noch keine Erfolge bekannt sind.

      Auch würde ich gerne was über das Avatar-Klamotten Feature wissen was ja enthalten sein soll…

      Die Erfolge sind schon seit Juli Offiziell 🙄 Da das Spiel schon seit Mai fertig ist 😉

      EDIT:
      Sehe gerade innem anderen Thread das der Frank Phoenix eh nurn GS Suchti is 🙄 Deshalb die Frage danach 😉

    • #398548
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Quote:
      Sehe gerade innem anderen Thread das der Frank Phoenix eh nurn GS Suchti is 🙄 Deshalb die Frage danach 😉

      Willst du damit irgendwas sagen ?

    • #398396
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      Quote:
      Sehe gerade innem anderen Thread das der Frank Phoenix eh nurn GS Suchti is 🙄 Deshalb die Frage danach 😉

      Willst du damit irgendwas sagen ?

      Denk mal drüber nach 😉

    • #398549
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Frank Phoenix wrote:
      Quote:
      Sehe gerade innem anderen Thread das der Frank Phoenix eh nurn GS Suchti is 🙄 Deshalb die Frage danach 😉

      Willst du damit irgendwas sagen ?

      Denk mal drüber nach 😉

      Sprich dich ruhig aus. Warum sollte ich darüber nachdenken? Irgendwelche Sorgen oder Probleme damit das ich beim Spielen auch ein wenig auf GS Jagd bin?

      Antworte darauf bitte richtig oder garnicht…

    • #398756
      Helping Monkey
      Mitglied

      @Ix JumPeR xI: Hör lieber auf und am besten hättest du gar nicht damit anfangen sollen. Das ist so, als ob du mit voller Wucht in ein Wespennest schlägst, nur das hier dir Frank Phoenixe entgegenfliegen, die ihre Gamerscores verteidigen wollen, um jeden Preis. Ich sollte jetzt auch aufhören, sonst gehen sie noch auf mich los. 😀 😛

      @Topic: Die Kampagne ist wirklich nur 4-5 Stunden lang!? Für ein reines Add-on verständlich, aber für ein Vollpreisspiel, so wie Bungie es ständig nennt, etwas wenig für meinen Geschmack.

    • #398795
      RAMON M4A1
      Mitglied

      jetzt geht das schon wieder los !!!!!!!!!!!! :motz: :wand:

    • #398341
      Anonym
      Gast

      scheiss auf die kampagne.. das game lebt eh vom multiplayer…
      du hast für knapp 40 euro n neues game und noch den multiplayer von halo3 dabei.. ich finde das ist n gutes preis leistungs verhältniss.. im prinzip ist das gesammte game nur wie ein addon.. aber das ist doch wurscht.. solange es geil wird is mir das egal… rechne mal die stundenh die du das zocken wirst durch den preis.. und das dann auch mal bei anderen spielen (piele ohne multiplayer) und dann sag nochmal das es teuer ist!!??!! 😉

    • #398550
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Wo ist das Problem? Naja, egal…

      Warum sollte man auch Toleranz von einigen Usern erwarten. Jeder macht was ihm gefällt…

      Für die Randgruppe der XOX 360 Spieler die es interessiert:

      Hier habe ich mal die Erfolge von ODST 3 hochgeladen (ist zwar unübersichtlich aber es geht schon und ich weiß nicht ob sie 100% stimmen aber besser als nichts) :

      http://www.frankphoenix.de/pics/odst.txt

    • #398796
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Helping Monkey wrote:
      @Topic: Die Kampagne ist wirklich nur 4-5 Stunden lang!? Für ein reines Add-on verständlich, aber für ein Vollpreisspiel, so wie Bungie es ständig nennt, etwas wenig für meinen Geschmack.

      halo 3 war doch auch nur 5 stunden lang wenn man auf die einfachste schwierigkeitsgrad wählt

    • #398757
      Helping Monkey
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      scheiss auf die kampagne.. das game lebt eh vom multiplayer…
      du hast für knapp 40 euro n neues game und noch den multiplayer von halo3 dabei.. ich finde das ist n gutes preis leistungs verhältniss.. im prinzip ist das gesammte game nur wie ein addon.. aber das ist doch wurscht.. solange es geil wird is mir das egal… rechne mal die stundenh die du das zocken wirst durch den preis.. und das dann auch mal bei anderen spielen (piele ohne multiplayer) und dann sag nochmal das es teuer ist!!??!! 😉

      Ich hoffe mal, dass nicht alle Entwickler so denken und sich noch etwas Mühe geben für den Singleplayer-Modus.

      4-5 Stunden Kampagne (anscheinend scheiss egal :P) + Neuem Multiplayer-Modus + Alle (?) Multiplayer-Maps aus Halo 3 = 40€ ist schon ein super Angebot. Aber wenn einen die 2. Disc mit den Halo 3 Maps nicht interessiert und man nur an ODST ran will, dann finde ich 40€ zu teuer. Hätte gerne die Wahl, aber die können ja nicht bei jedem Spiel einzelne Facetten auftrennen und seperat verkaufen. Ich glaube so ist es schon am fairsten. Dennoch… *etwas enttäuscht*

    • #398444
      Kaoru zero one
      Mitglied

      danke frank für die ODST erfolge, denk mal ich werd die mir alle holen, auch wenn ich seit geraumer zeit nichtmehr auf gamerscore zocke…aber bei halo ist das pflicht

    • #398921
      sismaris55
      Mitglied

      Ist ne ganz einfache Kiste: Wer das Spiel haben will, zahlt das Geld. Wenn es sein muss, auch mehr. Alle anderen werden im Forum von den neuen Besitzern lesen, wie geil (oder auch nicht) ODST ist…so, oder so, die Rechnung geht fuer Microsoft auf…

    • #398679
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      aba man kann dann schon alle maps von da 2.cd mit dem odst
      multiplayer zocken oda?

    • #398842
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Bestimmt. Aber die H3 maps sind net für den Firefught modus…

    • #398587
      GI Homer
      Teilnehmer

      hab mal ne frage,
      ich habe jetzt seit gestern wieder halo 3, aber ich kann in fast keinem online modi mitspielen, weil ich keine mappacks haben, und ich hab gehört, dass bei odst die ganzen halo 3 maps zum downloaden dabei sind, stimmt das?
      weil sonst müsste ich haufen points für die maps rauswerfen…

    • #398614
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Also bei Gamesonly.at ist das der Fall, aber wenn ich mir ODST jetzt z.B. bei Saturn kaufen würde, ob die dann auch dabei sind weiß ich auch nich, würd mich auch ma interessieren…

    • #398342
      Anonym
      Gast

      Ich habe gelesen der Multiplayer von HALO3 ist auf einer 2. DVD bei HALO 3 ODST dabei.

    • #398877
      BloodyViruz
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      hab mal ne frage,
      ich habe jetzt seit gestern wieder halo 3, aber ich kann in fast keinem online modi mitspielen, weil ich keine mappacks haben, und ich hab gehört, dass bei odst die ganzen halo 3 maps zum downloaden dabei sind, stimmt das?
      weil sonst müsste ich haufen points für die maps rauswerfen…

      Auf der 2. Disc sind alle bisherigen und 3 neue maps für den Halo 3 Multiplayer-Modus drauf. 😉

      mcforest880 wrote:
      Ich habe gelesen der Multiplayer von HALO3 ist auf einer 2. DVD bei HALO 3 ODST dabei.

      Ja der Halo 3 Multiplayer-Modus ist auch auf der 2. Disc von ODST drauf,also kann jmd. der mit der Halo 3 Disc online spielt auch gleichzeitig mit jmd. spielen der die ODST-Disc im Laufwerk hat.

    • #398797
      RAMON M4A1
      Mitglied

      soweit ich weiss ist jeder halo 3 odst ver. gleich also ein 2te cd ist bei jeder ver. dabei und in den 2te CD ist das komplete multiplayer von halo 3 mit alle maps und alle dlc maps + 3 gans neue maps

      auf xbox.de ist sogar ein countdown
      8 tage 10 stunden 13 min 10 sek 😀

    • #398752
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Man kann sich jetzt aber schon ein Paar Maps kostenlos runterladen.

    • #398397
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      DerKleinePilot wrote:
      Man kann sich jetzt aber schon ein Paar Maps kostenlos runterladen.

      Ja und?
      In 8 Tagen hat mal ALLE Maps auf einer DVD und nein das ist keine Conten DVD sondern Halo 3 nur ohne Kampagne.

    • #398436
      blase tre61
      Teilnehmer

      habe meins bei der Spielegrotte vorbestellt und da steht das ein Beta Code für Halo Reach mit beiliegt.Hat jemand ne Ahnung was das sein soll ??
      Was ist Halo Reach ??

    • #398923
      Sc0rp29
      Mitglied

      Halo Reach ist der nächste Teil der Halo Reihe. So wie Bungie sagt wird es der letzte 8) Wers glaubt, auf jedenfall erst 2010 Release.

    • #398762
      Zantury
      Teilnehmer

      also ich hab das Spiel schon daheim und es macht richtig Laune…auch wenn ich schon anfangs ned weitergekommen bin weil alles so dunkel ist 😀

      eins finde ich aber total bescheuert…erstmal lassen die uns die ganzen Mappacks kaufen und dann sind die aufeinmal alle bei ODST mit dabei -.-hätte ich das gewusst hätte ich wenigsten paar Points behalten können xD

    • #398516
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das war schon immer ne kack politik, ohne die maps konnte man nie was spielen, kam man sich immer wie geistig impotent und behindert vor..

    • #398551
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Habe mal 2 Fragen an alle die es schon haben:

      Kann man es ohne Probleme installieren?

      Kann man bei ODST nun Avatar Sachen freischalten?

    • #398343
      Anonym
      Gast

      halo Reach iss ja eigentlich vor den geschehnissen der halo-stories. der planet wurde ja ein wenig verglast…
      überraschen lassen!

    • #398798
      RAMON M4A1
      Mitglied

      nächste woche auf der TGS 2009 wird dann ein neues video zu reach kommen 😀

      dienstag ist es soweit 😀

    • #398398
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      Habe mal 2 Fragen an alle die es schon haben:

      Kann man es ohne Probleme installieren?

      Kann man bei ODST nun Avatar Sachen freischalten?

      Diese Funktionen mit dem Ava sind noch nicht Freigeschaltet 😉
      Ja man kann es Installieren,aber pfff schneller laden tut da nix 😉

    • #398552
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Frank Phoenix wrote:
      Habe mal 2 Fragen an alle die es schon haben:

      Kann man es ohne Probleme installieren?

      Kann man bei ODST nun Avatar Sachen freischalten?

      Diese Funktionen mit dem Ava sind noch nicht Freigeschaltet 😉
      Ja man kann es Installieren,aber pfff schneller laden tut da nix 😉

      Na bei Halo 3 gabs da ja irgendwie probleme mit dem laden wenn man es installiert hatte, zumindest war es nach dem NXE Update so. Deswegen frage ich da bei ODST auch nach, basiert ja sicher auf der gleichen Engine.

    • #398763
      Zantury
      Teilnehmer

      ODST hat ja 2 DVDS mitgeliefert 1.DVD ist nur Kampagne und Feuergefecht und 2.DVD ist eigentlich im Prinzip nur die Halo 3 Multiplayer mit allen Mappacks.

    • #398553
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Zantury wrote:
      ODST hat ja 2 DVDS mitgeliefert 1.DVD ist nur Kampagne und Feuergefecht und 2.DVD ist eigentlich im Prinzip nur die Halo 3 Multiplayer mit allen Mappacks.

      Kann man die Mappacks instalieren oder und dann mit dem Halo 3 nutzen?
      Oder muss man diese DVD nutzen?

    • #398344
      Anonym
      Gast
      Frank Phoenix wrote:
      Kann man die Mappacks instalieren oder und dann mit dem Halo 3 nutzen?
      Oder muss man diese DVD nutzen?

      was soll das für einen unterschied machen, ob man nun die 2disc von odst oder die halo 3 disc einlegt um den multiplayer zu spielen??? ist doch wurscht!!

      installieren wird wohl gehen, aber die disc brauchst du auf jeden fall, denn du installierst ja nich die einzelnen maps wie in einem dlc, sondern das spiel…

    • #398554
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      installieren wird wohl gehen, aber die disc brauchst du auf jeden fall, denn du installierst ja nich die einzelnen maps wie in einem dlc, sondern das spiel…

      Das wollte ich wissen ob man die Maps einzeln Installiert.

    • #398345
      Anonym
      Gast
      Frank Phoenix wrote:
      Das wollte ich wissen ob man die Maps einzeln Installiert.

      na ich denke mir das… ist aber keine bestätigung.. 😉
      habs noch nicht gespielt, ich warte bis zum release….

    • #398764
      Zantury
      Teilnehmer

      Das wollte ich wissen ob man die Maps einzeln Installiert.[/quote]

      Nein muss man nicht. Die Maps sind alle aufm DVD drauf.Ergo DVD rein und loszocken^^ hm eigentlich sind auch 3 neue Karten dabei irgendwie Heretic oder so heißt eine Map aber hab die bis jetzt nicht gefunden…

    • #398346
      Anonym
      Gast

      alle die das game vor dem release zocken sollten sich das mal anschauen …
      –> http://www.areagames.de/artikel/detail/Halo-ODST-Wer-zu-frueh-spielt-wird-gebannt-Update/103822

    • #398620
      Tank9119
      Teilnehmer

      das kam bestimmt shcon hier im thread vor aber bin jtz zu faul die ganzen seiten zu lesen…wollte mal wissen wann man den code für sgt johnson zugeschickt bekommt wenn man das spiel bei amazon bestellt hat?

    • #398517
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nochmal zur info, wie jumper auf der vorigen seite schon sagte. installieren ist auch bei halo3 ODST so ziemlich fürn arsch, seidenn man will lahmer zocken..

      liegt sicher mit bei deniz

    • #398434
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie sieht es eigentlich mit der neuen Rüstung für den Multiplayer aus?

      Ist die nun dabei und kann man sie auch verwenden, wenn man Halo 3 spielt oder nur, wenn man die Halo 3 ODST MP Disc einlegt?

      Ich meine diese Rüstung:

      myrecon.jpg

    • #398799
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Tank9119 wrote:
      das kam bestimmt shcon hier im thread vor aber bin jtz zu faul die ganzen seiten zu lesen…wollte mal wissen wann man den code für sgt johnson zugeschickt bekommt wenn man das spiel bei amazon bestellt hat?

      ich habs auch bei amazon bestellt bis jetzt hab ich auch kein code gekriegt
      aber da stand auch das es ein parr tage nach erscheinungs tag den code für johnson und ein code für ein NXE theme per email zugeschikt bekommt 😉

    • #398399
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Code Geass ZERO wrote:
      Wie sieht es eigentlich mit der neuen Rüstung für den Multiplayer aus?

      Ist die nun dabei und kann man sie auch verwenden, wenn man Halo 3 spielt oder nur, wenn man die Halo 3 ODST MP Disc einlegt?

      Ich meine diese Rüstung:

      myrecon.jpg

      Für diese Rüstung musst du die Vidmaster Erfolge Freischalten 😉 Und die meisten sind ziemlich knackig,am meisten die ODST Vidmaster OO

      Und BtW Bungie.net hat ein Update bekommen:

      8x7i14.jpg

      Wie man sieht habe ich schon einige Vidmasters 😉 Und wenn man alle hat,geht man auf b.net und Aktiviert sich die Recon Rüstung für den Halo 3 MP.

      EDIT:
      Übrigens verkauft Media Markt und Saturn schon ODST,auch in der Limited.

    • #398518
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nunja die paar tage kann man nun auch noch warten, außer natürlich leute wie du jumper^^ 😉

    • #398800
      RAMON M4A1
      Mitglied
      sikxx sick trix wrote:
      hi leute habt ihr schon die neu gestaltete seite gesehen gelöscht [/url]

      gibt auch neues gameplay video von halo 3 odst 😮

      ACHTUNG!!!!!! auf der verlinkte seite nicht anmelden

    • #398761
      TheSpoil
      Mitglied

      ja ich habs auch grade gemerkt.

      wenn ihr euch angemeldet habt, dann schnell ein neues passwort geben lassen.

    • #398400
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      sikxx sick trix wrote:
      hi leute habt ihr schon die neu gestaltete seite gesehen ]gelöscht [/url]

      gibt auch neues gameplay video von halo 3 odst 😮

      Was soll der scheiß du spinner?

      gelöscht ?? Verarschen? Ich bitte um Bann für diesen User

    • #398843
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Wat ist denn hier schon wieder für ein Beef?

      Man leute könnt hier nicht mal ohne Zoff auskommen?

    • #398347
      Anonym
      Gast

      na geil! hier im SATURN liegt halo3: ODST nun in den regalen, mit beta und dem restlichen vorbesteller-bonus.
      warum hab ich vorbestellt und darf jetzt noch bis dienstag warten? 🙁
      naja, aber gut ding will weile haben!

    • #398904
      Thalia Melina
      Mitglied

      Kann ich nur bestätigen. ODST gibt´s schon im Saturn, aber wohl nicht überall, hab auch schon von Freuden gelesen das sie es dort noch nicht haben. Also wer es haben will und ´nen Saturn in der Nähe hat karnn ja dort anrufen. 😉

    • #398844
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Also bei GameStop verkaufen die die Limited Edition für 79€ und bei Amazon für 66€ und mein MediaMarkt und Saturn haben dat leider noch nicht 😥 😆

    • #398555
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Habe meines eben im Laden gekauft, die Spielegrotte hält sich da ja in diesem Fall wohl an den Termin.

    • #398348
      Anonym
      Gast
      Frank Phoenix wrote:
      Habe meines eben im Laden gekauft, die Spielegrotte hält sich da ja in diesem Fall wohl an den Termin.

      und wie ist es? schon drinn gehabt?
      installiert du oder zockst du von disc?
      mich würde nämlich mal interessieren ob es installiert auch so lange läd wie bei halo3….

    • #398609
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      ahhh ich hab auch gerade meine special edition hier 🙂

      uiii wie toll ^^

      naja jetzt kurz mitn hund und dann wird gezockt 😉

    • #398801
      RAMON M4A1
      Mitglied

      habt ihr ein glück

      ich wills auch endlich 😥 :heul: 😥 :heul:

      bis dienstag ist noch sehr lange zeit

    • #398878
      BloodyViruz
      Teilnehmer

      Von denen die es schon haben,hat hier einer Lust die Kampagne im Koop zu machen? 😆

    • #398349
      Anonym
      Gast

      also ich find es genauso langweilig wie halo3.. der firefight modus ist ganz ok, aber naja… gibt hunderte bessere spiele… mich haut es jedenfalls nicht vom hocker….
      habs mir aber denken können…
      nachtrag:
      und im firefight kann man anscheinent nichtmal fremde suchen zum zocken, nur freunde oder leute mit denen man zuletzt gespielt hat…
      vollkommen blöd gelöst…

    • #398905
      Thalia Melina
      Mitglied

      So, Story abgeschloßen im Coop, ganz nett, gefällt mir ´nen Tick besesr als die von 3. Firefight probier ich dann morgen aus, bzw heute. ^^

      Grafik bissl aufpoliert aber nichts besonderes. Mich stört am meisten das manchmal einfach vor der Nase Objektete aufploppen. Das halbe Jahr das es nun schon fertig ist häten sie noch gerne investieren dürfen in das Spiel.

      Ansonsten sei gesagt, tolles Coop Spiel, wie man es von Halo gewohnt ist.

    • #398556
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      und im firefight kann man anscheinent nichtmal fremde suchen zum zocken, nur freunde oder leute mit denen man zuletzt gespielt hat…
      vollkommen blöd gelöst…

      Finde ich auch total bekloppt, das macht irgendwie keinen Sinn.

      Da Game ansich finde ich ja ganz nett , klasse gemacht mit den beiden „storylines“.

      Hoffe das mit dem Firefight ändert sich noch, will nicht immer auf die leute in meiner Liste angewiesen sein.

    • #398350
      Anonym
      Gast

      sieht so aus als gäbe es noch keine offenen server… kann mir nich vorstellen das man später keine games joinen kann, die andere aufmachen und noch platz haben. das „intel 22/09“ kann man ja auch noch nicht öffnen.
      und wenn man sich auf xbox.com seine erfolge angucken will steht bei odst 0% erfolge…
      hoffe wirklich das sich das mit dem firefight noch ändert, ansonsten wäre wirklich ziemlich armselig…
      wenn es sich nicht ändernt, könnte man das aber auch irgendwie anders lösen… einfach zu einer zeit wann man zocken will ein halo3 odst event auf http://www.xbgf.de erstellen und alle die sich anmelden in die fl aufnehmen.. aber wenn man mal kurzzeitig zocken will wirds natürlich schwierig…

    • #398351
      Anonym
      Gast
      BloodyViruz wrote:
      Von denen die es schon haben,hat hier einer Lust die Kampagne im Koop zu machen? 😆

      ich will heut nachmittag mit nem kumpel firefight machen… bist herzlich eingeladen wenn du bock drauf hast… die einladung gild natürlich auch für frank phoenix 😉

      ich hab mal n event erstellt, und noch n paar angeschrieben die es auch schon haben, vieleicht bekommen wir ja n hübsche truppe zusammen um in neu-mombasa mal richtig aufzuräumen 8)
      hier gehts zum event
      –> http://www.xbgf.de/site/index.php?option=com_eventlist&view=eventlist&Itemid=53

    • #398879
      BloodyViruz
      Teilnehmer

      Gut,hab mich mal eingetragen. 😉

    • #398352
      Anonym
      Gast

      ich hab dich mal geaddet 😉

    • #398662
      der Digger
      Teilnehmer

      ….würde auch gerne mitmachen,kann aber nur abends…greetz der Digger 8)

    • #398557
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Habe eben noch einmal in der Anleitung zum nachgelesen was zum MP im Firefight da so steht.
      Anscheinend ist das tatsächlich nur so gewollt das man nur mit Freunden und den letzten Mitspielern zusammen spielen kann, von öffentlichen Firefight Games steht da nichts.

      Naaaaaaaaaaja… weiß nicht ob ich mich jetzt aufregen soll… 😕

    • #398353
      Anonym
      Gast

      na dann mach einfach 13uhr bei unserem firefight mit… danach können wir uns dann alle aufregen wenn es nicht so läuft wie es soll….. 😉

    • #398558
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      na dann mach einfach 13uhr bei unserem firefight mit… danach können wir uns dann alle aufregen wenn es nicht so läuft wie es soll….. 😉

      bin erst gegen 14 Uhr online…

    • #398906
      Thalia Melina
      Mitglied

      Naja gut, kann man dennoch verkraften. Leute kann man via Internet mühelos suchen und adden ist auch kein Problem. Könnte also schlimmer sein.

      Btw. vorhin mal angespielt, also die 200 k Gegner dauern ja ´ne halbe Ewigkeit. Allein ist das sicher nichts. Werd´s später mit meinem Mann wohl etwas zusammen spielen.

      Was mich etwas genervt hat, da kommen ja später die Gegner mit dem Hammer, wenn die einen erwischen nahe des Respawnpunktes dann steht man wieder auf und die hauen einen sofort wieder ko. Bissl blöd gelöst.

    • #398354
      Anonym
      Gast
      Frank Phoenix wrote:
      Habe eben noch einmal in der Anleitung zum nachgelesen was zum MP im Firefight da so steht.
      Anscheinend ist das tatsächlich nur so gewollt das man nur mit Freunden und den letzten Mitspielern zusammen spielen kann, von öffentlichen Firefight Games steht da nichts.

      Naaaaaaaaaaja… weiß nicht ob ich mich jetzt aufregen soll… 😕

      Das fand ich auch schon immer beim 3er – Coop-Modus kacke. Wär doch bestimmt kein Prob. gewesen, da noch ne öffentl. Suche einzubauen. Naja. Immer Leute suchen und Termine ausmachen is nich mein Ding.

    • #398355
      Anonym
      Gast

      also wir haben jetzt mal mit 3 man firefight gemacht..
      haben ca 75 wellen überstanden ehe es dann aus war (waren beim fünften set oder wie sich das schimpft) .. hat sich fast 2,5h hingezogen..irgendwann wirds langweilig.. also wenn man nun jedesmal von welle 1 starten muss, dann werde ich das vieleicht noch ein oder zwei mal spielen und dann landet es in der ecke…

    • #398907
      Thalia Melina
      Mitglied

      Tjau, wir haben zu 2. Offline die erste Map gezockt und nach den 200 k aufgehört, nur noch die nächste Bonusrunde die eh bevorstand gemacht und dann beendet. Ist schon arg langwierig. Vor allem die Hammerviecher nerven tierisch je höher der Schwierigkeitsgrad, die fressen Muni ohne Ende bis der Schild mal unten ist und man sie mit ´ner Granate ausschalten kann.

      Wir sind in nicht ganz 2 Stunden zu 2. gerade mal bis zu Beginn des vierten Sets gekommen. Dann wie gesagt freiwillig beenet. Also ich denke nicht das ich die Maps alle bis auf 200 k spielen werde, das zieht sich ja wie sonstwas … .

    • #398607
      BooZha
      Teilnehmer

      ICH SUCHE NOCH LEUTE FÜR DIE VIDMASTER ERFOLGE! WER INTERESSE HAT, KANN MICH DANN JA ADDEN 😉

    • #398892

      was ist euer fazit

    • #398356
      Anonym
      Gast

      Heut beim Freund gezockt

      Mann ist das bekloppt dahinlatschen (Gähn), dahinlatschen (Gähn), dann endlich mal ne kurze mission und dann schon wieder irgendwo hinlatschen.(Gähn),

      Und dass noch in dieser Scheiss dunklen stadt wo man nichts sieht und immer diese scheiss sicht anhaben muss um was zu erkennen .

      Was haben die neu gemacht ?
      Das spiel ich lieber Halo 3 da is immer action anstatt diesen dreck.

      Was ist eig mit der 2ten dvd ?

      Ist das der Halo 3 Multiplayer oder n eigener d.h. kann ich mit der 2ten dvd auch gegen normale Halo 3 zocker zocken oder nur mit leuten die auch die 2te dvd haben ?

      Vielleicht waren die ja so blöd und haben das nur für leute gemacht die auch odst haben .

    • #398880
      BloodyViruz
      Teilnehmer

      Auf der 2. DVD ist der komplette Multiplayer-Part von Halo 3 drauf,sprich: Halo 3 nur ohne den Story-Modus.Da sind alle bisherigen Karten drauf + die neuen.

      Ausserdem soll ODST garnicht in Richtung Action gehen,sondern es wurde schon von anfang an gesagt,das Stealth-Elemte enthalten sein werden.

    • #398758
      Helping Monkey
      Mitglied

      So viel positives hab ich nicht gehört, schade. Hätte mir gerne ODST geholt, aber es scheint der ODST Teil der 2 Discs scheint nicht so gut zu sein, wie erhofft wurde und der Halo 3 Multiplayer interessiert mich nicht wirklich. Vielleicht krieg ich es bald günstiger.

    • #398908
      Thalia Melina
      Mitglied

      Action gibt´s außerdem genut, man müsste sich nur mal Feuergefecht ansehen, da gibt´s genug rumgeballer.

      So übel ist die Story gar nicht, habe schon wesentlich schlimmeres in Shootern gesehen, mir persönlich gefällt sie sogar etwas besser als die von Teil 3.

      Günstig sollte man es atm haben, um die 40 / 46 Euro ist auf jeden Fall drin, angeblich sogar noch billiger, habe ich aber keine Bestätigung für, hat wer in ´nem anderen Forum geschrieben. Ka, hab´s nicht überprüft da ich meins schon hab. 😉

    • #398401
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Das Spiel ist GEIL! Basta!

    • #398357
      Anonym
      Gast
      Ix JumPeR xI wrote:
      Das Spiel ist GEIL! Basta!

      zum glück darf ja jeder noch seine eigene meinung haben..
      mein fazit.. das spiel ist müll basta…
      das als eigenständiges spiel raus zu bringen is ne frechheit..
      das hätte man auch in einen dlc für halo3 packen können.. im prinzip ist es 100% halo3 mit ner anderen story von 3 stunden und nen neuen modus der tod langweilig ist…
      ganz klasse… 👿

    • #398588
      GI Homer
      Teilnehmer

      heute kosts auf amazon nur noch 39,95^^
      werds mir da heute noch vorbestellen, brauch ja auch noch die gantzen h3 dlcs^^

    • #398358
      Anonym
      Gast
      GI Homer47 wrote:
      werds mir da heute noch vorbestellen, brauch ja auch noch die gantzen h3 dlcs^^

      in dem fall lohnt es sich natürlich, aber die meisten leute die auf halo3 stehen, haben natürlich schon alle maps und kaufen in dem fall ja alles doppelt.. das find ich ganz schöne abzocke von microsoft.. wie gesagt das hätte alles locker in einem dlc gepasst.. ist ja die selbe engine…
      das es geht sieht man zb am fallout3 da bekomm ich für 800ms points auch ne neue story an der ich locker 5 stunden sitzte.. und hab auch neue waffen usw… also sein geld ist es wirklich nur wert, wer noch kein halo3 multiplayer hat, bzw noch nicht die karten.. was aber auf 98% der halo spieler wohl nicht zutreffen wird… da brauchen das hier die ganzen halo-fans auch nicht schön reden.. das spiel an sich ist natürlich geschmackssache und wer halo3 liebt wird sicher auch odst mögen. dagegen sag ich ja auch garnix, das hat aber mit der tatsache nix zu tun, dass man hier einfach nicht genug geboten bekommt für sein geld… auch 25 euro wären da zu viel.. das teil ist 800 pionts wert und vieleicht nochmal 200 für den firefight mode.. aber mehr nicht….

    • #398909
      Thalia Melina
      Mitglied

      Es wurde doch schon seit Ewigkeiten gesagt das ODST ein AddOn und kein vollkommen eigenständiges Spiel ist. Man könnte sagen ein StandAlone AddOn, wie es bei F.E.A.R. ja auch eines gibt. Hat nie wer behauptet bei MS oder Bungie das es ein vollkommen neues Spiel, mit super viel Inhalt etc. wird. Man hat von anfang an gesagt es wird wenig Umfang haben. Ich glaube Story wurde damals mit 5 Stunden angegeben als Richtwert, gut jeder weiß das man da nochmal 1 – 2 abziehen kann, ist man bei dem was noch übrig bleibt. Konnte sich nun wirklich jeder an seinen 10 Fingern abzählen das ODST ein kurzes Vergnügen wird.

      Ich kann echt nicht verstehen wie man an ODST nach allem was darüber gesagt wurde mit solchen Erwartungen rangehen kann. Es hieß schon seit Ankündigung nur ein AddOn, daher auch kein Vollpreistitel. :rolleyes:

    • #398519
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Es war als klitzekleines Addon geplant, aber mit der zeit konnten sie halt nich mehr aufhörn sozusagen und bauten es immer mehr aus, und so wurde letztlich doch schon bissl mehr draus. so sagen sie es zumindest in dem einen vidoc.

      das geswitche zwischen den personen inna kampagne nervt mich

    • #398359
      Anonym
      Gast
      Thalia Melina wrote:
      Ich kann echt nicht verstehen wie man an ODST nach allem was darüber gesagt wurde mit solchen Erwartungen rangehen kann. Es hieß schon seit Ankündigung nur ein AddOn, daher auch kein Vollpreistitel. :rolleyes:

      das war vielleicht den insidern bekannt, bzw denen die halo3 oft spielen und sich demzufolge auch mit den news andauend beschäftigen…. ich für mein teil bin schon an halo3 nicht so richtig rangekommen.. ist irgendwie nie mein ding gewesen… ich hab mich also auch nicht intensiv mit odst beschäftigt… hab nur das spiel im regal stehen sehen.. und da stand es als xboxspiel und nicht als addon… wenn es ein addon sein soll müsste man auch addon drauf schreiben.. oder etwa nicht?? .. und wer den preis sieht und bezahlt , wer glaubt da das es sich um ein addon handelt….
      ich habe auch nie behauptet das ich mit riesigen erwartungen rangegangen bin, wie gesagt das spiel ist geschmackssache.. aber auch du kannst nicht von der hand weisen, dass man für sein geld nicht gerade viel geboten bekommt…
      wir leben halt im kapitalismus…
      ich will das spiel hier ja auch keinen madig reden…
      aber wenn du dir an der pommesbude ne currywurst mit pommes kaufst und da nur 2 stückchen wurst drinnen sind, würdest du auch nicht zufrieden sein.. auch wenn diese 2 stückchen noch so gut schmecken würden.. 😉
      (hab irgendwie gerad hunger dadrauf, drum ist mir gerade kein besser vergleich eingefallen 😆 )

    • #398537
      Noivet
      Mitglied

      eine frage gibt es im modus feuergefecht die möglichkeit mehr menschliche waffen zu bekommen als die 2 anfänglichen?

    • #398360
      Anonym
      Gast
      Noivet wrote:
      eine frage gibt es im modus feuergefecht die möglichkeit mehr menschliche waffen zu bekommen als die 2 anfänglichen?

      ja.. ich hatte irgendwann mal ein scharfschützen gewehr bekommen… aber erst ziemlich spät… weis auch nicht mehr woher…glaube das hatte wer fallen lassen (könnte mir ja die wiederholung mal anschauen wo das her kam) …. war aber eh für n ars** … hatte nur 6 schuss oder so und es gab nie wieder munition dafür… -.-

    • #398910
      Thalia Melina
      Mitglied

      Sorry, aber mir ist dergleichen nie passiert. Warum? Weil es hunderte von Games gibt und ich mich vorher informiere was dasvon in mein Regal darf. Halo schätze ich schon seit Teil 1, da es ein gutes Coop Spiel ist und sich daran bis heute nichts geändert hat. Daher bin ich auch nicht enttäuscht was ODST betrifft. Ich habe ´ne Menge Spaß mit meinem Mann gehabt bei ODST und wir werden noch ´ne Menge dran haben.

      Und die Halo 3 Maps hatten wir noch gar nicht.

      Ich weiß nicht, ich könnte nie wie du blind ´nen Spiel kaufen. Dafür kostet es einfach zu viel Geld und gibt´s zu viel Auswahl. Ich möchte vorher wissen was ich kaufe, dann bin ich auch später nicht enttäuscht. Hier steht nicht ein Spiel im Regal bei dem wir den Kauf bereut hätten. Ok, mag nicht jeder von uns alles, aber gelohnt hat sich definitv jedes. Vorher informieren ist einfach Pflicht geworden, da es zu viel Softwareschrott gibt. Klar, man kann wieder verkaufen, macht man aber Verlust mit, wer will das schon. 😉

    • #398520
      Cloudoc
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      Noivet wrote:
      eine frage gibt es im modus feuergefecht die möglichkeit mehr menschliche waffen zu bekommen als die 2 anfänglichen?

      ja.. ich hatte irgendwann mal ein scharfschützen gewehr bekommen… aber erst ziemlich spät… weis auch nicht mehr woher…glaube das hatte wer fallen lassen (könnte mir ja die wiederholung mal anschauen wo das her kam) …. war aber eh für n ars** … hatte nur 6 schuss oder so und es gab nie wieder munition dafür… -.-

      natürlich, auf jeder verfuckten karte liegt noch neben dem MP ne sniper oder auch ne bazooka rum, und nen spartan laser gibs auch. und ich würd mal sagen 6 schüsse, 6 treffer, 6 kills, so und nich anders 😉

      außerdem liegt da der reiz drin, mit wenig viel zu erreichen und nich alle 2 sekunden 99 schüsse wiederzukriegen 😉

    • #398538
      Noivet
      Mitglied

      der feuergefecht modus langweilig da zu wenig waffenauswahl

    • #398911
      Thalia Melina
      Mitglied

      Eben, das ganze wäre sehr sinnfrei würden einem da am laufendem Band Scharfschützengewehre, Raketenwerfer etc. vor die Füße fallen. Dann wäre es ein leichtes die 200 k zu holen und hätte mit Spaß nur noch wenig zu tun.

    • #398539
      Noivet
      Mitglied
      Thalia Melina wrote:
      Eben, das ganze wäre sehr sinnfrei würden einem da am laufendem Band Scharfschützengewehre, Raketenwerfer etc. vor die Füße fallen. Dann wäre es ein leichtes die 200 k zu holen und hätte mit Spaß nur noch wenig zu tun.

      Nein da verstehst du mich falsch das wäre wirklich langweilig aber wenn jede runde mal andere waffen kommen würden wäre das ganze etwas interresanter und würde nicht so eintönig werden….

    • #398361
      Anonym
      Gast

      tja und was sagt uns das nun??
      euch machts spaß uns nicht!
      ihr seid zufrieden, wir nicht!
      ich bin kein freund davon jede minute ne neue waffe zu suchen weil keine mumpeln mehr da sind… und 3stunden lang stupiede immer wieder die selben gegner zu killen is auch nix für mich… geschmäcker sind eben verschieden.. ihr könnts ja gerne weiterzocken bis der controller glüht, ich werds noch 3-4 tage mit n paar kumples spielen und dann in die ecke legen zu halo3 -.-

    • #398759
      Helping Monkey
      Mitglied

      ODST hat ja bis jetzt sehr gute Wertungen bekommen, ich glaube von GT 8,9 und von IGN eine glatte 9. In den Kommentaren zu den Reviews gibt es hitzige Diskussionen, ob diese Wertungen nur so hoch ausgefallen, weil Halo draufsteht. Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich das Spiel nicht gespielt habe, aber ich bin mir schon sicher, dass es einem Spiel immer gut tut, wenn es einen erfolgreichen „großen Bruder“ hat.

    • #398521
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich weiß nicht, mir machts in halo immer am meisten allein spaß. deswegen hab ich legendär auch immer gern allein gezockt, wo alle anderen immer zu viert wollten..ist irgendwie geiler, allein gegen alle vorzugehn. mit den verschiedensten waffen, wenn jeder schuss aus jeder waffe zählt.

      das zählt jetz aber nich für den MP, da hass ich sowas wie lone wolve ;P

    • #398893

      ich denk das spiel wird gut sei..muss noch 4 tage warten um zu zocken

    • #398522
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jeder hat halt seine meinung dazu.

      ich hab mich gestern mit den ersten 2 jägern in der kampagne bestimmt zich minuten bekriegt. nach 2x sterben hats mir dann gereicht und ich hab sie beide in 5-10 sekunden gemacht 😀 shotgun sei dank 😉

    • #398871
      Anonym
      Inaktiv

      Wüsste gerne ob die Uk-Version von Odst multilingual ist / deutsche Sprachausgabe hat.
      Zwar glaub ichs eher kaum weil Halo 3 es auch nicht war und ich bisher im Inet noch nichts gefunden hab.
      Also wer hat die Uk-Version und kann was definitves sagen?
      Danke

    • #398362
      Anonym
      Gast
      hurzck wrote:
      Wüsste gerne ob die Uk-Version von Odst multilingual ist / deutsche Sprachausgabe hat.
      Zwar glaub ichs eher kaum weil Halo 3 es auch nicht war und ich bisher im Inet noch nichts gefunden hab.
      Also wer hat die Uk-Version und kann was definitves sagen?
      Danke

      hat deutsche untertitel und deutsches menü, aber sprachausgabe ist englisch

    • #398912
      Thalia Melina
      Mitglied

      Vorhin eine andere Map gespielt und die 200 k gingen um einiges schneller, scheint also je nach Map besser oder schlecher zu gehen. 😉

    • #398610
      Achilles23882
      Teilnehmer

      In Köln wurde das deutsche ODST schom am Samstag verkauft.

      Hab es gestern kurz angespielt, macht schon Spass!

    • #398559
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Also ich habe mich jetzt über das Wochenende mit dem Game ausführlich beschäftigt (Ein Gamerscore Leitfaden kommt Donnerstag 😉 ) , ich finde das Game im Singleplayer echt klasse, das mit den 2 „Storylines“ gefällt mir gut, ist mal was anderes.

      Auch finde ich die Spielzeit okay, zumindest wenn man sich alles anguckt und absucht…

    • #398363
      Anonym
      Gast

      meins kommt leider erst morgen, vorbesteller bonus muss abgegriffen werden 😉
      konnte es bei nem kumpel aber schcon testen und ich fand´s nicht ohne. grafk ein wenig aufpoliert und halt mal die story aus ner anderen perspektive hat lust auf mehr gebracht.
      egal wie weit die meinungen hier auseinander gehen, iss ja auch okay so sonst würden alle nur noch einheitsbrei zocken…
      iss halt en add-on und kein voll-titel und das sollte man nich aus den augen lassen.

    • #398611
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Hat jemand Bock heute Abend ein bisschen diesen „Feuerkampf“ Modus, also quasi das „Horde“ von Halo zu spielen? 🙂

      Wenn ja bitte melden und mich adden 😉

    • #398560
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Achilles23882 wrote:
      Hat jemand Bock heute Abend ein bisschen diesen „Feuerkampf“ Modus, also quasi das „Horde“ von Halo zu spielen? 🙂

      Wenn ja bitte melden und mich adden 😉

      Bin dabei! Aber erst ab 19Uhr.

    • #398612
      Achilles23882
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Achilles23882 wrote:
      Hat jemand Bock heute Abend ein bisschen diesen „Feuerkampf“ Modus, also quasi das „Horde“ von Halo zu spielen? 🙂

      Wenn ja bitte melden und mich adden 😉

      Bin dabei! Aber erst ab 19Uhr.

      Supi,

      dann adde mich mal.

      Ja kein Ding, kann auch nicht früher. 😕

    • #398561
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      okay, aber es finden sich bestimmt noch einige mehr oder? Wird zu 3 oder 4 sicher einfacher…

      Edit:

      Habe für Verabredungen was neues aufgemacht damit das hier beim Thema bleibt:

      http://www.xboxdynasty.de/forum/halo-3-odst-coop-firefight-verabredung-vt12494.html

    • #398726
      SN0W
      Mitglied

      so Leute, vielleicht wurde es schon gefragt, denn bei über 40Seiten verliert man den Überblick ^^

      ich hab ein Prob:

      mein Kumpel und ich haben Koop „In den Straßen von Mombasa“ (oder so Ähnlich) die Audio Logs gesucht. das ist das letzte leve, was man wählen kann. wir die 29 gefunden. dann ham wir DATENNEST geladen, weil da das letzte ist. und hier ist das Prob: der Bimbo, der am Ende vor dem Eis mit runterspringen muss, macht das einfach nicht! er springt nicht runter. wenn einer von uns oben bleibt, wird man autom. unten gespawnt, tuer geht zu und der bimbo verreckt.

      hat jmd ne Idee wo der Fehler ist????

      wäre sehrsehrsehr nett!

    • #398894

      kanns dir erst donnerstag sagen

    • #398727
      SN0W
      Mitglied
      the secret killer wrote:
      kanns dir erst donnerstag sagen

      ????

      why erst Do??????

    • #398562
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      godi wrote:
      the secret killer wrote:
      kanns dir erst donnerstag sagen

      ????

      why erst Do??????

      Also wenn du 29 Logs hast, dann springt er auch runter. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

    • #398895

      krieg es erst dann.

    • #398728
      SN0W
      Mitglied

      @ killer

      ok, danke ^^

      @Phoenix- hast du sie im koop oder im SinglePlayer gefunden????

    • #398729
      SN0W
      Mitglied

      Ok Mädels, hat sich erübrigt.

      Habe gestern Abend noch mal allein im SP-Modus die 29Logs geholt! Hab nun die 75G ^^

      An alle, die den Erfolg für die 30 Audio Tagebücher noch haben wollen: nicht im MP machen! Iwi funzt das net! Sucht sie lieber allein im SoloModus. Ist sicherer. Kann aber auch sein, das es bei dem ein oder anderen klappt. Im SP gehts jedenfalls zu 100%! Ist sicherer ^^

    • #398563
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Na siehste, alles gut geworden… aber komisch das es nicht funktioniert.

      Sagt mal, werden bei irgendwem die Erfolge schon auf xbox.de angezeigt?

    • #398589
      GI Homer
      Teilnehmer

      müsste eigentlich ab heute eingerichtet sein,
      habs mir gestern noch bei amazon für 44 euro vorbestellt, wenn mandas so sagen darf und mir noch den vorbesteller bonus gesichert XD

      achja und die reach multiplayer beta keys sind in der hülle bei jedem spiele dabei oder?

    • #398730
      SN0W
      Mitglied

      also zu den Keys:

      ODST ist der Key! jeder, der ODST hat, kann die Reach MP Beta zocken! wirste bestimmt im ODST MainMenü diese iwann ziehen können…

    • #398590
      GI Homer
      Teilnehmer

      aha, und stehts schon fest wann die beta ist?

    • #398731
      SN0W
      Mitglied

      es heißt FRUEHJAHR

      ich glaub, die HALO3 war doch auch schonb im Mai oder so

      also, wir wissen ja, dass BUNGIE sich viel Zeit nimmt für ihre Spiele und das sie ne Beta machen zeigt, dass sie wollen, dass REACH wie auch HALO3 im MP ne BOMBE wird!

      aber genauer Termin steht noch nicht! heißt nur Frühjahr

    • #398591
      GI Homer
      Teilnehmer

      alles klar, bin zurzeit sehr uninformiert über die zukünftigen sachen in halo^^

    • #398732
      SN0W
      Mitglied
      GI Homer47 wrote:
      alles klar, bin zurzeit sehr uninformiert über die zukünftigen sachen in halo^^

      kein Ding, daher ist das Forum hier schön- einfach fragen!

      wir können ja auch nur wissen, was Bungie bereit ist an Infos zu veröffentlichen ^^

      und durch ODST wird die Wartezeit auf REACH nur noch erschwert, weil ODST solch einen Spaß macht, vor allem mit mehreren…kommt wieder frisches HALO3Feeling auf! da freut man sich umsomehr auf REACH! was ja laut den Buechern ziemlich abgeht, also diese Schlacht um Reach! wird 100pr FETT! denn auf Bungie ist verlass!!!

    • #398677
      QuattroS1
      Mitglied

      Ich frag mal mit: Ist des Mythic Map Pack Teil 2 auch online, sollte ja mit ODST kommen, kann heute nicht nachschauen :motz: Bei XBox.com ist es nicht einzeln gelistet.

    • #398592
      GI Homer
      Teilnehmer

      hmm sollte eigentlich heute auch zum download bereitstehen, bei odst is es ja auf der 2. dvd dabei wenn ich mich nicht irre,

      und thx für den tipp fürs kostenlose prem thema^^ gleich in die warteschlange gestellt^^

    • #398733
      SN0W
      Mitglied
      QuattroS1 wrote:
      Ich frag mal mit: Ist des Mythic Map Pack Teil 2 auch online, sollte ja mit ODST kommen, kann heute nicht nachschauen :motz: Bei XBox.com ist es nicht einzeln gelistet.

      also weder aufm Ami, noch im dtsch Marcetplace ist es zu finden! ka, ob es zu zeitig ist (viertel 3) oder obs ein par tage später kommt…

    • #398802
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich habs auch heute von amazon bekommen
      und finde das spiel gar nicht mall so schlecht wie es manche so behaubten
      die kampagne ist auch spanend
      das einzige was mich sehr gestört hat es gab kein multiplayer so wie in halo 3
      aber dafür das komplete multiplayer von halo 3
      also mir gefählt es sehr gut und mehr hab ich auch von halo 3 odst nicht erwartet 😀

    • #398896

      muss mich noch gedulden da amazon mir ne nachricht geschrieben hat das
      ich halo odst nicht bekommen.pech für mich.habs mir gleich bestellt.

    • #398593
      GI Homer
      Teilnehmer
      the secret killer wrote:
      muss mich noch gedulden da amazon mir ne nachricht geschrieben hat das
      ich halo odst nicht bekommen.pech für mich.habs mir gleich bestellt.

      was meinst du mit nicht bekommen?
      is denen das spiel ausgegangen, oder hast du es vorbestellt?

      weil ich habs mir gestern abend noch vorbestellt, und das is schon aufm weg zu mir laut dhl…

    • #398897

      also ich habs vorbestellt und heute kam ne email das ich das spiel net bekomm weil es ausgegangen ist.habs mit jetzt billiger bestellt.

    • #398594
      GI Homer
      Teilnehmer

      und wann hast du dir das spiel vorbestellt, und wie viel hast du jetzt bezahlt`?

    • #398898

      vor ne woche habe ich vorbestellt und damal kostete es 45 € ohne versand und jetz 40 € ohne versand

    • #398595
      GI Homer
      Teilnehmer

      jop, war echt ein gutes timing weils übers wochenende nur noch 39,95 kostete insgesamt 44 euro und noch was, aber iwie unfair, ich habs mir gestern vorbestellt und is heute schon draussen über dhl und du hast es vor ner woche vorbestellt und bekommst es ned…

    • #398899

      schon scheiße aber was kann man machen.

    • #398803
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich hab das vor 1 monat vorbestellt und hab 48€ mit versand gezahlt und da steht das ich johnson in wenigen tagen per email bekomme und ein nxe theme 😆

    • #398900

      du glückspilz

    • #398864
      HighxVoltage
      Mitglied

      Man bekommt auch ein NXE Theme? Komisch, ich hab heute in meiner Email nur nen Code für den Sarge bekommen…

    • #398734
      SN0W
      Mitglied

      warum ihr auch bei Amazon bestellt…ist doch muell da! dieser kack „18+-versand“, wo jmd da sein muss, sonst nimmt der DHL mensch es wieder mit. hab das beim 1.ma net gewusst- wenn man arbeiten is, is man vormittags net da! würd euch empfehlen, bei händlern das zu bestellen! da habters wie alle viel eher! macht wie ihr magt…ich find amazon, sofern es 18er sachen sind, MÜLL

    • #398865
      HighxVoltage
      Mitglied

      Also ich habs bei dem Englischen Amazon bestellt, da es bei denen oft um einiges billiger ist als bei uns und da fragt auch keiner nach dem Ausweiß ob man es auch wirklich selber ist, das liegt immer auf mich wartend in meinem Briefkasten.

    • #398735
      SN0W
      Mitglied

      das ist dann natürlich auch cool ^^

    • #398922
      sismaris55
      Mitglied

      So, habe es heute morgen auch bekommen.hatte auch vor 4 Wochen vorbestellt, und fast 48 euro bezahlt. Codes sollten wohl auch bald per mail kommen. Hatte jetzt etwas gezockt. Momentan merke ich aber keinen grossen Unterschied zwischen nem Masterchief und nem normalen ODST. Springen beide sehr hoch, und vertragen beide viel Treffer…

    • #398804
      RAMON M4A1
      Mitglied
      HighxVoltage wrote:
      Man bekommt auch ein NXE Theme? Komisch, ich hab heute in meiner Email nur nen Code für den Sarge bekommen…

      das steht zumindest bei amazon http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-3-ODST/dp/B002HLIZFW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253642991&sr=8-1

      bei Aktionen und Sonderangebote
      Ihre/n Code/s erhalten Sie in wenigen Tagen. Wir wünschen viel Spass mit Sgt. Johnson, dem neuen Coop-Modus „Firefight“ und dem Dashboard Theme im ODST-Stil.

      vlt. ist das bei englishen amazon nicht dabei

    • #398596
      GI Homer
      Teilnehmer

      bei 18er sachen greife ich meistens bei den drittanbietern bei amazon zurück unter gebraucht und neu, die fragen auch fast nie nach nem ausweis^^

      aber halo 3 odst hat nur 40 euro dirket über amazon gekostet^^

    • #398866
      HighxVoltage
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      HighxVoltage wrote:
      Man bekommt auch ein NXE Theme? Komisch, ich hab heute in meiner Email nur nen Code für den Sarge bekommen…

      das steht zumindest bei amazon http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-3-ODST/dp/B002HLIZFW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253642991&sr=8-1

      bei Aktionen und Sonderangebote
      Ihre/n Code/s erhalten Sie in wenigen Tagen. Wir wünschen viel Spass mit Sgt. Johnson, dem neuen Coop-Modus „Firefight“ und dem Dashboard Theme im ODST-Stil.

      vlt. ist das bei englishen amazon nicht dabei

      Naja ich hab mir mein ODST aus england geholt davon kanns vielleicht kommen… Ist das das Gleiche was man auch als Goldmember kostenlos laden kann?

    • #398364
      Anonym
      Gast

      Es gibt jetzt ein Gratis-Premium-Theme von Halo3 : ODST auf dem Marktplatz.
      Das kann sich allerdings jeder runterladen, nicht nur Vorbesteller.

    • #398883
      WiiStalker
      Teilnehmer

      Ich finde ODST ganz geil habe es schon auf Legendär durch.

    • #398805
      RAMON M4A1
      Mitglied
      HighxVoltage wrote:
      RAMON021 wrote:
      HighxVoltage wrote:
      Man bekommt auch ein NXE Theme? Komisch, ich hab heute in meiner Email nur nen Code für den Sarge bekommen…

      das steht zumindest bei amazon http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-3-ODST/dp/B002HLIZFW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253642991&sr=8-1

      bei Aktionen und Sonderangebote
      Ihre/n Code/s erhalten Sie in wenigen Tagen. Wir wünschen viel Spass mit Sgt. Johnson, dem neuen Coop-Modus „Firefight“ und dem Dashboard Theme im ODST-Stil.

      vlt. ist das bei englishen amazon nicht dabei

      Naja ich hab mir mein ODST aus england geholt davon kanns vielleicht kommen… Ist das das Gleiche was man auch als Goldmember kostenlos laden kann?

      ich weiss es nicht vlt. ist es das gleiche was man jetzt schon kostenlos downloaden kann oder es ist ein andres ich hab das code noch nicht bekommen wenn ich es dann bekomm sag ich bescheid 😉

    • #398736
      SN0W
      Mitglied
      WiiStalker wrote:
      Ich finde ODST ganz geil habe es schon auf Legendär durch.

      Yo auf jeden Fall LOHNENSWERT!

      Aba ps: das haben andere auch schon längst ^^! wobei ich ein wenig enttäuscht von legendary war-> war mir persönlich zu easy! hätte etwas knackiger sein könn…nja, vielleicht dann bei Reach…

    • #398597
      GI Homer
      Teilnehmer

      lohnenswert auf jeden fall für die, die die map packs von h3 noch ned haben, die sparen sich damit über 30 euro^^

    • #398737
      SN0W
      Mitglied

      hat jmd firefight mal bis ende gespielt, sodass er einen erfolg hatte???

      wir ham zu3 auf normal nach ner stunde aufgehoert. da hatten wir grad ma ca 80 000 punkte.

      ich habs doch richtig verstanden, dass man so lange spielt, bis oben die anzeige 200 000 anzeigt??? kann man net einfach iwann sterben, das spiel somit beenden un dann kommt noch mal so ne art multiplikator???

    • #398365
      Anonym
      Gast

      Recht viele Leutz in meiner FL zocken ODST, bin jedoch selber erst seit Halo 3 dabei. Bin bissl am rotieren. Weiss nich ob sichs für mich lohnt, bis zum Mythic Pack hab ich schon alle Karten für Halo 3 und die Reviews/Rezesionen sind ja sehr unterschiedlich.. Meint ihr das bringts an meiner Stelle? Hab zwar noch en 25€ Gutschein den ich fast überall in meiner City einlösen kann, der wäre aber auch für andre Sachen angebracht. 😐

    • #398738
      SN0W
      Mitglied

      Ist schwierig. Die frage ist, ob du was neues brauchst?

      ODST bietet Koop-Action für, na sagen wir 3Tage, mit Feuergefecht etwas länger. Also ich habs nicht mal ne Woche und nun ist es langweilig. Man spielt nun nur noch Halo3 im MP, weil da mehr los ist, als bei FireFight. Da du alle MapPacks hast, ausser das was ODST schon hat, würd ich es nicht empfehlen.

      Wie gesagt, bist du n fanboy und brauchst neues futter zum zocken, hol es dir!!! sonst lass es lieber!

    • #398366
      Anonym
      Gast

      Da ich erst seit Teil 3 dabei bin->Nein, kein Fanboy. Dachte mir halt hauptsächlich wegen dem Firefight-Modus. Aber wie du sagst, dass das Teil schon nach 3 Tagen langweilig is, wir d der Gutschein wohl für was nützliches eingelöst. Mörci. Gibts denn die3 Karten auch so zum laden?

    • #398739
      SN0W
      Mitglied

      Also ich will dich und auch keinen anderen beeinflussen, aber für alle Neulinge:

      FIREFIGHT ist nicht zu vergleichen mit HALO3 MP! Denn FF ist, wenn mans genau betrachtet, MÜLL. Das macht 2, 3mal fun, dann ist es monoton und öde. Da ist das ORIGINAL bei GoW (HORDE) viel viel viel besser. ODST ist geil, weil alle MP-Maps von HALO3 vorhanden sind und es ne coole Coop-Story bietet. Aber wie gesagt, FF wird sehr schnell langweilig. Ganz abzusehen, was man für die Erfolge machen muss…

    • #398598
      GI Homer
      Teilnehmer

      hmm naja ich hab da 90 euro amazon da in odst nen teil investiert, aber hat schon jemand die codes von amazon bekommen?

    • #398367
      Anonym
      Gast

      meine codes sind auch immer nochnicht bei mir angekommen…
      hofffe datt die mal langsam damit rausrücken

    • #398901

      ich krieg morgen halo odst

    • #398368
      Anonym
      Gast

      wenn man(n) vom teufel spricht…

      meine codes sind gerade eingetrudelt!
      schweinerei iss nur das das versprochene thema das gleiche iss das zum release für umsonst rausgekommen ist 😥

    • #398435
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na da bringt der Code ja wirklich viel. Ist ja dann nur für Silber-Mitglieder interessant der Code, die sich so nicht das Theme laden können.

    • #398369
      Anonym
      Gast

      stimmt, da hab ich nicht drüber nachgedacht…
      dennoch ein wenig plemm plemm meiner meinung nach.
      lass mir dennoch nicht den spass am soiel damit verderben 😉

    • #398902

      habe gerade meine codes erhalten

    • #398740
      SN0W
      Mitglied

      also ein wunder, dass man den Sarge bekommt

      dachte am anfang, es sei der MC persönlich ^^

      wäre auch ownage, wenn man den MC spielen könnt ^^

    • #398806
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich hab auch meine code gekrigt aber da ist überhaubt keine neue theme dabei nur sgt. johnson

    • #398741
      SN0W
      Mitglied

      also wie gesagt, das thema bekommst du aufm marcetplace für lau

      is aba net sooo besonders…die andern halo-themen sind coooler

    • #398370
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Also ich will dich und auch keinen anderen beeinflussen, aber für alle Neulinge:

      …Da ist das ORIGINAL bei GoW (HORDE) viel viel viel besser…

      Nicht wirklich. Ich find Survival-Modus in L4D noch besser.

    • #398823
      bu1872
      Teilnehmer

      so habs durch knapp 12 -14 stunden führ gebraucht

    • #398371
      Anonym
      Gast
      mcforest880 wrote:
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Also ich will dich und auch keinen anderen beeinflussen, aber für alle Neulinge:

      …Da ist das ORIGINAL bei GoW (HORDE) viel viel viel besser…

      Nicht wirklich. Ich find Survival-Modus in L4D noch besser.

      richtig. finde l4d survival auch um längen besser..
      und noch besser ist cod5 zombimodus auf „der riese“ 😉
      aber horde bei gow2 ist immerhin besser als dieser halo sch****
      denn da kann ich wenigstens die startwelle einstellen wenn ich diese einmal geschaft habe…
      hab vor n paar tagen halo firefigt gespielt und wir haben knapp 3h überlebt.. wenn ich nun meinen rekord knacken will müsste ich jedesmal bei jedem einzelnen versuch wieder die 3h investieren.. völlig inakzeptabel …
      das macht so kein spaß.. viiiiiel zu sehr in die länge gezogen…

      gut bei odst finde ich die neue handfeuerwaffe.. ist zwar völlig unrealistisch das die weiter schießt als das sturmgewehr mit dem sd… aber naja…

    • #398523
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich muss sagen ich hätts geiler gefunden wenn im firefight die gegner mehr so aus türen und co gekommen wären. vielleicht passiert das ja auch nebenbei etwas, aber meistens werden die ja nur abgesetzt vom phantom..:/

    • #398372
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Ich muss sagen ich hätts geiler gefunden wenn im firefight die gegner mehr so aus türen und co gekommen wären. vielleicht passiert das ja auch nebenbei etwas, aber meistens werden die ja nur abgesetzt vom phantom..:/

      ja dann weiß man immer sofort wo alle sind…
      ich würde es auch sehr begrüßen wenn man fremde im live suchen kann zum firefight… aber da gehen ja leider nur freunde….

    • #398524
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach fremde, freunde..am meisten machts doch alleine spaß 🙂 hatte letztens auch krater bei nacht auf legendär, is schon sehr geil^^

    • #398373
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ach fremde, freunde..am meisten machts doch alleine spaß 🙂 hatte letztens auch krater bei nacht auf legendär, is schon sehr geil^^

      bist also mehr der lonely-wulf was? 😉
      alleine spiel ich in spielen gern die story….
      und so geht es mir bei cod4 und 5 auch im multiplayer
      da spiel ich fast nur free for all… 8)
      an den halo multipl. komm ich irgendwie nich so ran..
      nur eine sache ist ja mal richtig geil..
      „team sniper“ oder wie sich das schimpft..
      kante ich vorher garnicht… aber macht riesen laune…
      das werd ich mal öfters zocken.. is genau mein ding 😀

    • #398525
      Cloudoc
      Teilnehmer

      is genau dein ding bis…jeder kennt diese momente im halo mp..^^ wo du nur immer so denkst „ey wtf ich schieß und der gibt 10 schüsse auf einmal ab oder was, is klar..“ ^^

    • #398374
      Anonym
      Gast

      naja is mein 6ter controller 😆
      denke das sagt genug aus..
      (das die auch immer so schnell kaputt gehen wenn man sie gegen die wand wirft!?!?) 😉

    • #398402
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Soo games bis zum Ersticken gesuchtet xD 1000GS 😎
      Und Recon Rüstung frei xD Nun kann Reach kommen 😀

    • #398913
      Thalia Melina
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Ich muss sagen ich hätts geiler gefunden wenn im firefight die gegner mehr so aus türen und co gekommen wären. vielleicht passiert das ja auch nebenbei etwas, aber meistens werden die ja nur abgesetzt vom phantom..:/

      Bei der 1. Map zumindest erscheinen an der Seite noch ein paar Gegner, Verstärkung nennt sich das glaube ich. Die Gegner kommen da auch bei den Bonusrunden her auf diese Karte. Aber einen wirklichen Unterschied macht das in diesem Fall nicht ob sie nun vom Schiff abgesetzt werden oder von dort kommen. 😉

    • #398599
      GI Homer
      Teilnehmer

      habs gestern angespielt, paar level im sp gespielt und bissl firefight, und ich muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte…

      spätestens wenn alles bissl gespielt wurde wirds langweilig, aber die 2. disc is sehr praktisch, einfach immer die statt die originale h3 disk einlegen wenn mal online spielen will^^

    • #398742
      SN0W
      Mitglied

      sagte doch FF wird schnell öde ^^

      gott sei dank is aba der HALO3 MP Modus mit dabei auf disc2!

      ohne das, hätt ichs mir ent gekauft…

      nja, REACH wird bestimmt besser 😉

    • #398807
      RAMON M4A1
      Mitglied

      krigt man in halo 3 odst auszeichnungen?
      also avatar klammoten?
      wenn ja dann wie? :jump:

    • #398824
      bu1872
      Teilnehmer

      geht bestimmt erst nach dem herbstupdate!!! bei splosion man gehts ja auch noch nicht .. schon bischen scheise die sollen mal hin machen

    • #398881
      BloodyViruz
      Teilnehmer

      In ODST soll man auch Avatar Klamotten freischalten können,nämlich die komplette ODST-Rüstung.Ob nochmehr kommt weiß ich nicht,aber die Rüstung auf alle fälle.Warte auch schon gespannt drauf. 😀

    • #398808
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das wäre geill mit dem komplette ODST-Rüstung 😀

    • #398743
      SN0W
      Mitglied

      die Klamotten gibts doch im AvatarStore! Helm, Rüstung…nix mit Freischalten bei odst

    • #398882
      BloodyViruz
      Teilnehmer

      Es gibt zwar Klamotten zu Halo 3 ODST,aber nicht die ODST-Rüstung.Momentan gibt es höchstens die UNSC-Marine Rüstung zu kaufen. 🙄

      Also auf Update warten.

    • #398809
      RAMON M4A1
      Mitglied

      !!!AUSZEICHNUNGEN!!!
      wenn ein spiel auszeichnung unterstützt dann kann man avatar klamotten freischalten

      aber erst nach dem update das soll irgendwann im herbst kommen

    • #398825
      bu1872
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      die Klamotten gibts doch im AvatarStore! Helm, Rüstung…nix mit Freischalten bei odst

      ist aber nur was für freaks dafür noch geld auszugeben

    • #398914
      Thalia Melina
      Mitglied
      bu187 wrote:
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      die Klamotten gibts doch im AvatarStore! Helm, Rüstung…nix mit Freischalten bei odst

      ist aber nur was für freaks dafür noch geld auszugeben

      Mh, ich kenne einige die diese Option nutzen, wenn sie noch Points übrig haben, meinereiner übrigens hat sich so auch 2 Kleidungsstücke gekauft. 😉

    • #398810
      RAMON M4A1
      Mitglied
      bu187 wrote:
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      die Klamotten gibts doch im AvatarStore! Helm, Rüstung…nix mit Freischalten bei odst

      ist aber nur was für freaks dafür noch geld auszugeben

      auszeichnungen sind kostenloss :heulnicht:

    • #398867
      HighxVoltage
      Mitglied
      bu187 wrote:
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      die Klamotten gibts doch im AvatarStore! Helm, Rüstung…nix mit Freischalten bei odst

      ist aber nur was für freaks dafür noch geld auszugeben

      Das kann man auch über Themes sagen, viele kosten auch Geld und man braucht sie eigentlich nicht, trotzdem kaufen sich viele lieber die Kostenpflichtigen als die Standart teile zu nehmen.

    • #398818
      MichaelBLaszke
      Mitglied

      Mal ne „doofe“ Frage:

      irre ich mich oder kann man „Firefight“ nur mit Leuten aus der eigenen Freundesliste spielen und nicht mit irgendwelchen beliebigen Leuten weltweit?
      Ich frage weil ich nicht besonderes viele in der Freundesliste habe die ODST zocken und alleine ist der Modus nur halb so spassig…

      wenn wer übrigens mal ne runde spielen will Nick = Gamertag gerne adden

    • #398375
      Anonym
      Gast

      jepp, firefight geht nur mit bekannten!

    • #398915
      Thalia Melina
      Mitglied

      http://www.xboxdynasty.de/forum/halo-3-odst-coop-firefight-treffpunkt-vt12494.html

      Leute suchen, absprechen, adden, loszocken, fertig. 😉

    • #398819
      MichaelBLaszke
      Mitglied

      super, danke!

    • #398857
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      Was is eigentlich mit der REACH beta? Also wann kriegt man die und wie bemerkt man es das man die hat?^^

    • #398526
      Cloudoc
      Teilnehmer

      frag ich mich auch, und wo war jetz eigentlich der code ? xDD

    • #398403
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      frag ich mich auch, und wo war jetz eigentlich der code ? xDD

      Immer noch nicht geschnallt? Die BETA wird über das ODST Menü freigeschaltet…
      Wenn sie verfügbar ist,lädst man sie über das Hauptmenü runter und startet sie von dar.

    • #398811
      RAMON M4A1
      Mitglied

      genau wie bei halo 3 das war doch auch so oder ?
      nur das die beta bei crackdown war also das wurde auch in hauptmenü eingeblendet

    • #398845
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Also die Story von ODST ist ja Lustig obwohl dieses Thema bereits ja schon bei dem Buch Erstkontakt angschnitten wurde^^

    • #398527
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Cloudoc wrote:
      frag ich mich auch, und wo war jetz eigentlich der code ? xDD

      Immer noch nicht geschnallt? Die BETA wird über das ODST Menü freigeschaltet…
      Wenn sie verfügbar ist,lädst man sie über das Hauptmenü runter und startet sie von dar.

      doch doch, klar, sonst hätt ich schon mehr aufstand gemacht, schon seitdem ich das spiel hab^^

      ist aber ne alte methode was, ich kenn da son paar leute wie nen jumper oder so die ziehn sich das doch schon 2 wochen vorher und dann gehts ab ;P;P 😉 ^^

    • #398876
      damnWalKer
      Teilnehmer

      lol ich hole mir das spiel freitag obwohl ich ne menge dagegen habe

      und das mit der Reach beta soll wenn ich richtig gelesen hab
      noch ne längere zeit dauern 🙁

    • #398528
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ist doch klar, ich hab sowieso schon immer mit frühjahr 2010 gerechnet, vielleicht ja so mai wieder, oder später ;P

    • #398404
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Cloudoc wrote:
      frag ich mich auch, und wo war jetz eigentlich der code ? xDD

      ist aber ne alte methode was, ich kenn da son paar leute wie nen jumper oder so die ziehn sich das doch schon 2 wochen vorher und dann gehts ab ;P;P 😉 ^^

      Und ich kenn da so einige wie den Cloudoc die den ganzen tag innem Xbox forum hängen 🙄

      Was denn bitte für eine alte Methode? Wenn man keine Ahnung,dann sollte man nicht solche scheiße schreiben.

    • #398529
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ok zugegeben, das mit der methode war scheiße, aber es sollte ja auch mehr spaß sein, wie dein hingerotztes „im xbox forum hängen“ *hust*..

    • #398903

      hamma game

      aakash+king.png

    • #398812
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also ich hab jetzt odst allein auf legendär durschgespielt
      und hab die credits bis zum ende angeschaut und am ende kam ein epilog (der sehr cool war).
      auf normal hab ich es beim ersten mall durschgespielt und die credits weggedrückt am ende und keine epilog gesehen
      und jetzt wollte ich fragen ob es daran liegt das ich es auf legendär durschgespielt hab oder einfach dadursch das ich die credits bis zum ende angeschaut hab ?

    • #398744
      SN0W
      Mitglied

      der Abspann mit Johnson? kam auch auf normal ^^

    • #398572
      HunterXxX360
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      der Abspann mit Johnson? kam auch auf normal ^^

      Auf Legendary kommt nach Johnson nochmal ne kurze Szene mit Truth, is aber nich so spektakulär

    • #398930
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Weiß nicht ob es hier schon bekannt ist, aber auf der Singleplayer-DVD von Halo 3: ODST gibt es einen Fehler der schlimmstenfalls die 360 abrauchen lässt!

      Halo 3: ODST DVD-Fehler

    • #398405
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Weiß nicht ob es hier schon bekannt ist, aber auf der Singleplayer-DVD von Halo 3: ODST gibt es einen Fehler der schlimmstenfalls die 360 abrauchen lässt!

      Halo 3: ODST DVD-Fehler

      Was ein Bullshit 🙄

    • #398530
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Indeed, seh ich auch so.

      Von sowas hab ich noch nie gelesen und seit wann gibs ODST bitte schon?..

    • #398813
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich hab auch keine probleme mit odst

      ich hab heute gerade eben den code für das dashboard theme bekommen von amazon und habs auch eingegeben und was kommt? das gleiche was auch auf dem marktplace war :lool:

    • #398931
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich hatte mit Halo 3: ODST bisher auch noch keine Probleme, es soll ja auch nur in Einzelfällen zum Absturz bzw. zum Abrauchen der 360 führen, aber die Probleme gibt es und darüber wollte ich nur informieren.

    • #398859
      AuT pBo Typhoon
      Teilnehmer

      Hallo,

      habe eine wichtige Frage zu Halo 3 ODST. Nämlich mein Zeit-Multiplikator bleibt bei Legendär nur noch auf 1x (vorher war er bei 1.5x), für die Einzelmission (Bewertungsspiegel steht der Faktor).

      Habe ich irgendetwas umgestellt oder muss ein andere Schädel aktiviert sein, um diesen 1.5x Faktor wieder zu bekommen???? (habe keine schädel aktiviert!!!)

      Bitte helft mir es ist wichtig!!!!
      Hoffe auf eine schnelle und positive Antwort.

      mfg

      alemanne

    • #398531
      Cloudoc
      Teilnehmer

      umso länger du brauchst, desto niedriger wird er, is doch klar. wenn du da eine stunde an ner mission hängst oder länger dann is doch klar dass er fällt. gibt immer ne bestimmte zeit in der er so hoch bleibt.

      wie ohne schädel? klar schmeiß rein die teile, bringen doch extra punkte..

      ganz ehrlich du kannst dir so viel zeit lassen wie du willst, wenn du legendär zockst mit was weiss ich, 3,4 oder 5 schädeln an und dich nich dumm anstellst kriegste die punkte so oder so

    • #398860
      AuT pBo Typhoon
      Teilnehmer

      aber der multiplikator ist aber schon am anfangt nur bei 1x. bei der gleichen einstellung war er noch bei 1.5x.

      beim start bei legendär war ist der faktor nur noch bei 1x.

    • #398532
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm also so wars zumindest bei halo3, ODST sollte aber nich groß anders sein, hab das metazeug da noch nich probiert

    • #398863
      Godluth
      Mitglied

      Wer mal Lust hat Halo 3 ODST bisschen über Live zu zocken und
      vielleicht auch die Erfolge haben will kann mich anschreiben 😉 !

    • #398437
      blase tre61
      Teilnehmer

      Welche Map spielt ihr für den durchhalten Erfolg ??
      Wir haben am WE zwei mal Alphaposition versucht ( ist angeblich die beste) haben es aber nicht geschafft 👿

    • #398932
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich habe die Vidmaster: Ausdauer auch mit 3 Kollegen auf der Alphaposition gemacht und da hat es beim ersten Versuch auch gleich geklappt. Einfach immer schön am Spawn bleiben und die Gegner auf Distanz ausschalten. Auf youtube gibt es aber auch Videos darüber.

    • #398438
      blase tre61
      Teilnehmer

      Na dann werden wir das noch mal probieren.Wir haben schon gemerkt – groß rumrennen bringt nix – außer ne Kugel in den Kopf.

    • #398933
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Das werdet ihr schon schaffen! Einer sollte gut mit dem Allianz-Karabiner und/oder dem Strahlengwehr umgehen können um die Schilde der Allianz niederzuballern, dann noch ein bis zwei Headies mit der Pistole und gut ist. Auch das Flakgeschütz der Allianz leistet später gute Dienste und immer schön eure Granaten im Auge behalten, wenn ihr nach ein paar Wellen Granaten in die Mitte der Map werft gibt es ein schönes Feuerwerk 😉 .

    • #398376
      Anonym
      Gast
      Mangaone wrote:
      Wer mal Lust hat Halo 3 ODST bisschen über Live zu zocken und
      vielleicht auch die Erfolge haben will kann mich anschreiben 😉 !

      Adde mich mal ich kann mir deinen namen eh net merken!^^

    • #398377
      Anonym
      Gast

      Ich suche leute zum coop zocken!

      Addet mich!

      Gamertag: BlueEyes2607

    • #398753
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hab mal ne Frage es gibt ja die zwi erfolge “Guter Samariter“ und “Schlimmer Finger“. So ich hab jetzt den “Schlimmer Finger“ schon gemacht, dann hab ich hier gesehen das der den anderen Erfolg blockiert (also das steht mal hier auf XD). Also kann ich den “Guter Samariter“ Erfolg vergessen oder wie is das?

    • #398884
      WerferGrenian
      Mitglied

      neue kampagne und keine ingieneur abschießen
      kann man ganz gut machen wenn man nochmal koop die kampagne auf legendär durchzockt

    • #398916
      Thalia Melina
      Mitglied

      Genau, die schließen sich deshalb gegenseitig aus weil man entweder eine bestimmte Anzahl von den Viechern töten muss, oder eben gar keines. Geht also nur wenn man 2 mal durchzockt. 😉

    • #398885
      WerferGrenian
      Mitglied

      Frage:
      kennt sich jmd mit videmaster erfolg Déjà-vu aus?

      weil 1. was ist denn für die ein Hog als Fahrzeug?
      2. ist das so extrem schwer?
      und 3. hatt jmd mal lust am mittwoch abend oder so den zu probieren?

    • #398564
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Guck einmal hier. Da habe ich einen schönen Leitfaden für dich…

      http://www.xboxdynasty.de/cheat/xbox_360_halo_3_odst_gamerscore_leitfaden_1174.html

    • #398917
      Thalia Melina
      Mitglied
    • #398826
      bu1872
      Teilnehmer
      WerferGrenian wrote:
      Frage:
      kennt sich jmd mit videmaster erfolg Déjà-vu aus?

      weil 1. was ist denn für die ein Hog als Fahrzeug?
      2. ist das so extrem schwer?
      und 3. hatt jmd mal lust am mittwoch abend oder so den zu probieren?

      http://www.youtube.com/watch?v=o5aQYDGt3B0

    • #398886
      WerferGrenian
      Mitglied

      danke sehr

    • #398600
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich bräuchte den auch noch, wenn du lust hast…^^

    • #398887
      WerferGrenian
      Mitglied

      jo aber kann leider erst ab mittwoch abend ich glaube bane1981 wird auch mitmachen^^

    • #398601
      GI Homer
      Teilnehmer

      wochenende wärs am besten… bei mir kackt immer um 20:59 die inet verbindung ab, und kann nur bis 10 spielen, somit müssten wir schon um 6 anfangen, dann hätten wir 3 stunden zeit…

    • #398918
      Thalia Melina
      Mitglied

      Sollte es nur am 24 h Reconect liegen weil er zu der Zeit stattfindet solltest du diesen umverlegen können, über die Routereinstellungen am PC. 😉

      Naja, das nur am Rande.

    • #398888
      WerferGrenian
      Mitglied

      jo wochenende ist dann gut
      kannst mich ja schon adden aber ich werd erst am mittwoch on sein

    • #398602
      GI Homer
      Teilnehmer

      hmm bei mir is aber kein automatischer reconect an glaub ich, ich schau mal nach, hät ich das shcon früher gewusst hät ich vorgestern den scheiss vidmaster durchhalten machen können, is aber mitten drunter die verbindung abgekackt, weil ichs vergessen hatte-.-

    • #398568
      Robilein
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      hmm bei mir is aber kein automatischer reconect an glaub ich, ich schau mal nach, hät ich das shcon früher gewusst hät ich vorgestern den scheiss vidmaster durchhalten machen können, is aber mitten drunter die verbindung abgekackt, weil ichs vergessen hatte-.-

      Ist mir auch schon passiert das mir die Verbindung abgekackt ist. Übrigens. Werd die Firefight u. Vidmaster Erfolge braucht bitte melden, bräuchte auch hilfe.

    • #398603
      GI Homer
      Teilnehmer

      jo, dann add ich dich auch gleich, dann können wir mal die vids machen…

    • #398889
      WerferGrenian
      Mitglied

      Robilein ich add dich dann auch mal und dann können wa zu 4.(du+homer+ich+bane) n paar erfolge machen

    • #398569
      Robilein
      Teilnehmer
      WerferGrenian wrote:
      Robilein ich add dich dann auch mal und dann können wa zu 4.(du+homer+ich+bane) n paar erfolge machen

      Ok Leute klar, bin bis 1 November krank geschrieben 😉 Hab die ganze Zeit Zeit 😆

    • #398890
      WerferGrenian
      Mitglied

      jo und ich ferien da wird sich was ergeben

      sorry für die miese leistung von mir heut aber bin n bissl krank und naja war nicht sehr konzentriert

    • #398570
      Robilein
      Teilnehmer
      WerferGrenian wrote:
      jo und ich ferien da wird sich was ergeben

      sorry für die miese leistung von mir heut aber bin n bissl krank und naja war nicht sehr konzentriert

      Ach kein Problem. Mach dir auch nichts draus was der TaeX gesagt hat, ich frag mich wieso der immer so ausflippt, ich find es hat spaß gemacht, und das ist doch das wichtigste oder?

    • #398710
      Player 1
      Mitglied

      So jetzt hab ich ODST auch mal durchgespielt und muss sagen hat richtig Fun gemacht bloss eines nervte total als ich mit n Kumpel Koop zocken wollte ging das aber nach 25 min stockte das game und dann war Ende im gelände.

    • #398604
      GI Homer
      Teilnehmer

      könn ma ja heute noch bissl firefighten^^ oder morgen is eh schon wochenende…

    • #398891
      WerferGrenian
      Mitglied

      hat jmd lust demnächst durchhalten zu probieren?^^

    • #398754
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also ich währe bei Durchhalten dabei.

    • #398926
      Bane1981
      Teilnehmer

      bei den Vid-Master Erfolgen bin ich gerne dabei aber meine Box muß erst wieder von der Reparatur zurückkommen aber adden könnt ihr mich trotzdem bestätige euch dann eben online 😀 könnte halt noch ne Woche dauern bis ich wieder öfter on bin 😉

    • #398925
      KaiKeymaster1
      Mitglied

      Also ich wer bei Durchhalten auch dabei hatte es mal kenn auch ne gute Map dafür wo es eigentlich ziemlich easy ist ^^ addet mich

    • #398846
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      So endlich habe ick auch ODST gespielt und ick muss sagen das der vorspann mir schon die freuden tränen in die augen trieb^^ Story ist Hammer und macht sogar uff Legendär FUN 😀 Und hatte auch gleich Firefight gezockt bei Verschwundenes Platoon und auch die 200k punkte geholt^^ man das war ein krampf… bin da nur mit dem Chopper lang gebrättert >.<

    • #398858
      GigantHalo 6
      Teilnehmer

      da mir nur noch die Firefight und 2 Vid-Master Erfolge fehlen bin ich fast überall dabei.-addet mich- erwartet aber biite keinen TOP Spieler sondern eher gehobener Durchschnitt 🙂

    • #398927
      Bane1981
      Teilnehmer

      @GigantHalo 6 hab dich mal geaddet 😉

    • #398934
      wrrryyy
      Mitglied

      wer lust gleichn bissl zu teamslayern? 😀
      Nick: Wrrryyy

    • #398447
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab mal ne frage ich hab mal während der Kampange nen level ausgewählt und als ich das level durch hatte musste ich das spiel wieder von vorne anfangen….hab schon die Mission die ich zuletzt hatte nochmal gespielt aber das funktioniert auch nicht das ich das weiter machen kann

      MFG Painhawk

    • #398935
      VolCoM FaMouS
      Mitglied

      musst du bis zum ersten kontrollpunkt spielen dann müsste es gehen bin mir aber niht gan sicher

    • #398814
      RAMON M4A1
      Mitglied

      in welcher zeit spielt sich halo 3 odst? ist es nach halo3? oder vor halo3?

      ich kapier irgendwie die story nicht?

    • #398445
      Kaoru zero one
      Mitglied

      genaugenommen spielt es wärend halo 2, genau an dem punkt als der masterchief die erde verlässt…

    • #398815
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ach sooo ich hab immer gedacht es hat was mit halo 3 zu tuhn weill es halo 3 odst heisst ich hab zurzeit halo 1&2 durch gespielt um die story richtig zu kappieren, muss wohl noch parr mall duchspielen um es zu verstehen :wand:

      danke für antwort Kaoru zero one

    • #398446
      Kaoru zero one
      Mitglied

      eigentlich reicht einmal durchspielen von teil 2 völlig! da gibts die szene wo der allianzträger im slipspace übergeht und halb neu mombasa mit sich zieht und bei den halo ring landet(und die inamberglad wo der masterchief drinnen ist lässt sich ja mit in den slipstream ziehen)….und genau da wo der träger losfliegt, genau da startet ODST

      das war glaub ich level 3 oder 4 von halo 2

    • #398669
      Valix1989
      Mitglied

      Hallo suche gamer die lusst haben ODST zu spielen aber keine fundne meine den COOP modus

      meine Cumpels spielen alle gerade nur COD MW2

      wer lusst auf ODST hatt bei mir biite melden

      Gamertag Valix1989

    • #398850
      Shonak
      Mitglied

      Großartiges Spiel! ODST ist wirklich ein ausgezeichnetes Spin-Off von Halo 3. Die Gefechte sind klasse wie eh und je, die Flashbacks sorgen für spielerische Abwechslung und die Atmosphäre bei Nacht in New-Mombasa ist schlichtweg überwältigend und verführerisch melancholisch, das liegt natürlich auch nicht zuletzt am (wieder mal) genialen Score von Martin O’Donnel.
      Ich hab es wirklich genossen durch die zerstörten Schluchten zu streifen, vollkommen einsam und auf sich gestellt, der einzige Kontakt der Superintendant Virgil und immer wieder kehrt man in ein Gebiet zurück, weil man hofft ein Audiolog zu finden (hab aber trotzdem noch nicht alle).
      Auch inhaltlich bietet das Spiel durchaus mehr als diverse Kritiker behaupten, die dem Spiel Markenausschlachten etc. vorwerfen. Die Kampagne ist spannend, nicht sonderlich tiefgründig, aber wie gewohnt sehr ansehnlich inszeniert, zudem schafft es das Spiel dann im Epilog auch gut eine direkte Verbindung zu Halo 3 aufzubauen und einen Blick auf die kommenden Ereignissen zu gewähren, allerdings auch nicht mehr als nötig. Abstriche muss das Spiel natürlich grafisch machen, gerade in den Flashbacks schaut es etwas hässlich aus, New-Mombasa im Dunkeln und mit Nachtsichtgerät versprüht hingegen einen ganz eigenen Charme, der imo unvergleichlich ist. Auch schade finde ich es das der Rookie durchgehend stumm ist. Gegen Ende hätte ich mir schon das ein oder andere Wort von ihm gewünscht, aber da kann man wohl nichts machen – ich hoffe zumindest das Bungie in Halo: Reach es schafft den Lone Wolf mit ordentlich Persönlichkeit auszustatten.
      Etwas länger hätte es dann wohl auch noch ausfallen können, allerdings denke ich das es sich dann zu sehr gezogen hätte, somit hat mir die Länge eigentlich gut gepasst – werde es auch wohl ganz sicher nochmal spielen, schon alleine wegen den Audiologs, aber vor allem wegen dieser grandiosen Atmosphäre.
      Gegen ein ODST Spin-Off von Halo: Reach hätte ich übrigens nichts einzuwenden.
      Achja, etwas ärgerlich finde ich auch das der geniale Firefight Modus leider ohne Matchmaking ist. Gerade das der FF-Modus in GeoW2 Horde flasht mich, auch wenn ich mit lauter Fremden spiele und wir uns gegenseitig anschweigen.

    • #398533
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schönes review, das auch meine meinung^^

      ich fands auch gut. nur firefight hätte irgendwie geiler sein müssen. dass zu schnell zu öde, auch wenns skulls gibt

    • #398745
      SN0W
      Mitglied

      wenn Reach wie IDST wird, dann gute Nacht…;)

      aber allem anschein nach wird es eher wie ein typisches HALO Game ^^

      hoffentlich…

    • #398816
      RAMON M4A1
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      wenn Reach wie IDST wird, dann gute Nacht…;)

      aufjeden fall wird es besser als army of two 😉

    • #398406
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      wenn Reach wie IDST wird, dann gute Nacht…;)

      aber allem anschein nach wird es eher wie ein typisches HALO Game ^^

      hoffentlich…

      Reach wird dem anschein nach ähnlich sein. Und ODST war geil und besser als Halo 3.
      Aber besser als AoT2 wirds sowieso 😀

    • #398928
      Bane1981
      Teilnehmer

      was ist das überhaupt für ein dämlicher Vergleich Army of Two mit Halo zu vergleichen 😯 OMG

    • #398534
      Cloudoc
      Teilnehmer

      echt mal! army of two for LIFE! verstehta? FOR LIFE MAN! Army of TWO 2(!!) best game evaaaaaaa! [Nova modus aus]

    • #398746
      SN0W
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      was ist das überhaupt für ein dämlicher Vergleich Army of Two mit Halo zu vergleichen 😯 OMG

      ich blicks auch nicht bane, wieso man da parallelen zieht…

      ist vielleicht die kälte…soll ja nicht gut für körper und geist sein ^^

    • #398407
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Bane1981 wrote:
      was ist das überhaupt für ein dämlicher Vergleich Army of Two mit Halo zu vergleichen 😯 OMG

      ich blicks auch nicht bane, wieso man da parallelen zieht…

      ist vielleicht die kälte…soll ja nicht gut für körper und geist sein ^^

      das ist ein insider :ugly:

    • #398817
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      das ist ein insider :ugly:

      der war gut ein besseres antwort hätte ich nicht gehabt :loool:

    • #398929
      Bane1981
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      das ist ein insider :ugly:

      der war gut ein besseres antwort hätte ich nicht gehabt :loool:

      ich sag nur soviel dazu :lool: :gaga: :lool: :gaga:

Ansicht von 614 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.