Hot Wheels Unleashed Challenge Accepted DLC


Startseite Foren Xbox Series X/S Hot Wheels Unleashed Challenge Accepted DLC

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1004741
      Noir Absolu
      Teilnehmer

      Hallo, ich habe die Hot Wheels Unleashed Challange Accepted Disc Version und den beigelegten DLC Code auf meinem Account eingelöst.
      Im Spiel sehe ich auch den „Bone Shaker“ bei der Fahrzeugwahl, allerdings bekomme ich angezeigt : Gekauft, aber noch nicht heruntergeladen.
      Also ab in den Microsoft Store : „Anscheinend verfügen sie bereits über dieses Produkt“ .
      Zum Herunterladen wechseln sie auf ihrer Heimkonsole zu „Meine Spiele und Apps“.
      Weiter komme ich bisher nicht, da dort der DLC nirgends einzeln auftaucht.
      Kann mir jemand helfen, bzw hat das gleiche Problem?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.