KINECT

Dieses Thema enthält 225 Antworten und 65 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MCepio Vor 6 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 225)
  • Author
    Artikel

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Project Natal ist Microsofts Antwort auf die Gestensteuerung der Nintendo Wii – nur irgendwie völlig anders. Ihr benötigt überhaupt keinen Contoller mehr. Ein Sensor der im Bereich des TVs angebracht wird, erkennt eure Körperbewegungen und setzt diese, augenscheinlich eins zu eins, ins Spiel um. Ein Mikrofon erkennt darüber hinaus Sprachbefehle und weiß diese auch zu deuten. Zum Beispiel werden Stimmungen und Launen über die Tonlage erkannt. Die verbaute Kamera erkennt Gesichter und reagiert, wenn der Benutzer vor sie tritt. Die Gestensteuerung soll nicht nur in Spielen, sondern im kompletten Xbox 360 Interface Anwendung finden. Minority Report lässt grüßen.

Auf Xbox Live gibt es auch ein 4 Minuten Video.

Anonym

Demnächst werden wir nur noch durchs Wohnzimmer Jumpen. So lang die Spiele nicht so extrem werden das man ein extra Versicherung abschließen muss, dann wirds aufjedenfall geil.

Anonym

ich finde die idee toll den man wird von den controller los

aber ich wette diese kamer kostet so um die 150-200€ was nicht gerade billig ist….

DerKleinePilot
    Participant

Also ich finde zu einer Konsole gehört einfach der Controuller. Aber mal sehen ws daraus wird.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Klar gehört der Controller zu einer Konsole, aber das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Die sollen sich den Scheiß mit dem Fuchtelcontroller sparen und dieses Projekt forcieren. Das könnte echt ein Quantensprung werden, der Sony und Nintendo schwer im Magen liegen könnte.

Chiakixs
    Participant

ist mir zusehr Sci-Fi, da bleib ich doch lieber Old-School

PizzaOpa
    Participant

gefällt mir generell ganz gut,nur wenn man angenommen bei Th oder Skate sein skateboard einscannen könnte..dann anlauf nehmen müsste dann hab ichen platz problem kann schnellt ausholen dann knall ich gegen den sessel ^^ aber ansonste nice!

Dr Gnifzenroe
    Participant

Mein Wohnzimmer werde ich dann wohl etwas umgestalten müssen, damit man sich richtig austoben kann.

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Dann sollte man sich bei den „Turn“ übungen nicht von den Nachbarn beobachten lassen^^ und am besten dann einen Körperschutz tragen wenn man von der einen ecke im raum zur nächsten Hüpft…^^ 😀 😎

Shonak
    Mitglied

Also voll auf Project Natal zu setzen, ist sicherlich ein Fehler, zumindest in dieser Generation. Eine gesunde Mischung aus Controller und Natal als zusätzliches Eingabemittel wäre aber sicherlich eine neue Ebene des Spielens.

Cycrustheone
    Participant

glaube nicht das es noch für die 360 erscheint…..aber was man sehen durfte war schon beeindruckend mal sehn was uns erwartet….

Code Geass ZERO
    Participant

Ich denke schon, dass wir es vollkommen auf der 360 genießen dürfen. Alles andere würde wenig Sinn machen, denn schließlich steht die nächste Generation noch lange nicht in den Startlöchern.

Z0RN
    Keymaster

PegasusSUNNY
    Mitglied

Projekt Natal wird mal der Oberhammer werden, es muss dann auch alles so einwandfrei laufen wie im Video. Bleibt nur noch die Frage wann es erscheint, und was es kosten wird! 😀

spartan sap
    Mitglied

Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung.Bei fehlerfreier Erkennung von Bewegung und Sprache und interessanten Spielen, wird das eine Zukunft haben.

FAR Paule
    Participant

Naja, ich bin nicht sooo begeistert. Habt ihr gesehen, wie zeitverzögert das in dem Rennspiel war? Da muss noch einiges gemacht werden.

Anonym
    FAR Paule wrote:
    Naja, ich bin nicht sooo begeistert. Habt ihr gesehen, wie zeitverzögert das in dem Rennspiel war? Da muss noch einiges gemacht werden.

lol?
    m$ hat vor kurzen 3DV System gekauft

die firma ist bekannt das die kameras in echtzeit alles berechnen so ist das projekt entstanden

das war doch nur ne beta version!

ich bin begeistert jetzt von milow dank den news von XD xD

Cycrustheone
    Participant

so da die 360 bis 2015 bleib glaub ich nun auch das es auf der 360 erscheint….ich mahne aber zur vorsicht ich sag nur SKYNET….Milo und Milly übernehmen die welt…. :ironie: aber bis dahin können wir uns auf was sehr tolles freuen….

STYLINH0
    Mitglied

Ich hab gestern vorm Schlafengehen diesen Trailer gesehen und war sofort geflasht! Da kann die Wii aber mal sowas von einpacken.

Also wenn das Ding 125€ Tacken kosten soll, ist das sofort gekauft!! Was geileres gibt es ja wohl kaum.

Und man muss ja nicht die Spiele so spielen, aber die Möglichkeit es zu tun ist der Hammer.

Besonders geil finde ich auch die Möglichkeit die Menüs mit Gesten zu steuern. Einfach unglaublich.

Sobald es das Ding zu kaufen gibt, werde ich eins haben. Garantiert^^

o GreenWolf o
    Mitglied

Aber ich hoffe das man dann die Spiele auch weiterhin mit Controller spielen kann. Denn sonst ist dieses NATAL nur was für gesunde Leute. Was machen denn Körperbehinderte? Wie wollen die denn Kicks ausführen wenn ihnen z.B. ein Bein fehlt?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 225)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.