KINECT

Dieses Thema enthält 225 Antworten und 65 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MCepio Vor 6 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 225)
  • Author
    Artikel
  • #224263

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Project Natal ist Microsofts Antwort auf die Gestensteuerung der Nintendo Wii – nur irgendwie völlig anders. Ihr benötigt überhaupt keinen Contoller mehr. Ein Sensor der im Bereich des TVs angebracht wird, erkennt eure Körperbewegungen und setzt diese, augenscheinlich eins zu eins, ins Spiel um. Ein Mikrofon erkennt darüber hinaus Sprachbefehle und weiß diese auch zu deuten. Zum Beispiel werden Stimmungen und Launen über die Tonlage erkannt. Die verbaute Kamera erkennt Gesichter und reagiert, wenn der Benutzer vor sie tritt. Die Gestensteuerung soll nicht nur in Spielen, sondern im kompletten Xbox 360 Interface Anwendung finden. Minority Report lässt grüßen.

    Auf Xbox Live gibt es auch ein 4 Minuten Video.

    #424166

    Anonym

    Demnächst werden wir nur noch durchs Wohnzimmer Jumpen. So lang die Spiele nicht so extrem werden das man ein extra Versicherung abschließen muss, dann wirds aufjedenfall geil.

    #424167

    Anonym

    ich finde die idee toll den man wird von den controller los

    aber ich wette diese kamer kostet so um die 150-200€ was nicht gerade billig ist….

    #424304

    DerKleinePilot
    Participant

    Also ich finde zu einer Konsole gehört einfach der Controuller. Aber mal sehen ws daraus wird.

    #424291

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Klar gehört der Controller zu einer Konsole, aber das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Die sollen sich den Scheiß mit dem Fuchtelcontroller sparen und dieses Projekt forcieren. Das könnte echt ein Quantensprung werden, der Sony und Nintendo schwer im Magen liegen könnte.

    #424323

    Chiakixs
    Participant

    ist mir zusehr Sci-Fi, da bleib ich doch lieber Old-School

    #424265

    PizzaOpa
    Participant

    gefällt mir generell ganz gut,nur wenn man angenommen bei Th oder Skate sein skateboard einscannen könnte..dann anlauf nehmen müsste dann hab ichen platz problem kann schnellt ausholen dann knall ich gegen den sessel ^^ aber ansonste nice!

    #424292

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Mein Wohnzimmer werde ich dann wohl etwas umgestalten müssen, damit man sich richtig austoben kann.

    #424325

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Dann sollte man sich bei den „Turn“ übungen nicht von den Nachbarn beobachten lassen^^ und am besten dann einen Körperschutz tragen wenn man von der einen ecke im raum zur nächsten Hüpft…^^ 😀 😎

    #424326

    Shonak
    Mitglied

    Also voll auf Project Natal zu setzen, ist sicherlich ein Fehler, zumindest in dieser Generation. Eine gesunde Mischung aus Controller und Natal als zusätzliches Eingabemittel wäre aber sicherlich eine neue Ebene des Spielens.

    #424283

    Cycrustheone
    Participant

    glaube nicht das es noch für die 360 erscheint…..aber was man sehen durfte war schon beeindruckend mal sehn was uns erwartet….

    #424233

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich denke schon, dass wir es vollkommen auf der 360 genießen dürfen. Alles andere würde wenig Sinn machen, denn schließlich steht die nächste Generation noch lange nicht in den Startlöchern.

    #424223

    Z0RN
    Keymaster
    #424273

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Projekt Natal wird mal der Oberhammer werden, es muss dann auch alles so einwandfrei laufen wie im Video. Bleibt nur noch die Frage wann es erscheint, und was es kosten wird! 😀

    #424307

    spartan sap
    Mitglied

    Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung.Bei fehlerfreier Erkennung von Bewegung und Sprache und interessanten Spielen, wird das eine Zukunft haben.

    #424288

    FAR Paule
    Participant

    Naja, ich bin nicht sooo begeistert. Habt ihr gesehen, wie zeitverzögert das in dem Rennspiel war? Da muss noch einiges gemacht werden.

    #424168

    Anonym
    FAR Paule wrote:
    Naja, ich bin nicht sooo begeistert. Habt ihr gesehen, wie zeitverzögert das in dem Rennspiel war? Da muss noch einiges gemacht werden.

    lol?
    m$ hat vor kurzen 3DV System gekauft

    die firma ist bekannt das die kameras in echtzeit alles berechnen so ist das projekt entstanden

    das war doch nur ne beta version!

    ich bin begeistert jetzt von milow dank den news von XD xD

    #424284

    Cycrustheone
    Participant

    so da die 360 bis 2015 bleib glaub ich nun auch das es auf der 360 erscheint….ich mahne aber zur vorsicht ich sag nur SKYNET….Milo und Milly übernehmen die welt…. :ironie: aber bis dahin können wir uns auf was sehr tolles freuen….

    #424335

    STYLINH0
    Mitglied

    Ich hab gestern vorm Schlafengehen diesen Trailer gesehen und war sofort geflasht! Da kann die Wii aber mal sowas von einpacken.

    Also wenn das Ding 125€ Tacken kosten soll, ist das sofort gekauft!! Was geileres gibt es ja wohl kaum.

    Und man muss ja nicht die Spiele so spielen, aber die Möglichkeit es zu tun ist der Hammer.

    Besonders geil finde ich auch die Möglichkeit die Menüs mit Gesten zu steuern. Einfach unglaublich.

    Sobald es das Ding zu kaufen gibt, werde ich eins haben. Garantiert^^

    #424249

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Aber ich hoffe das man dann die Spiele auch weiterhin mit Controller spielen kann. Denn sonst ist dieses NATAL nur was für gesunde Leute. Was machen denn Körperbehinderte? Wie wollen die denn Kicks ausführen wenn ihnen z.B. ein Bein fehlt?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 225)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.