Star Wars Episode III


Startseite Foren Community Star Wars Episode III

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215814
      gurrke
      Teilnehmer

      Seit ihr Star Wars?
      Guckt ich euch den drittel teil an??

    • #236674
      ZA Mista
      Teilnehmer

      auf jeden fall. aber ich kann die neuen filme nicht wirklich leiden. die alten waren besser. aber teil 3 ist ja ganz anders. es ist der höhepunkt der bösen. ich bin ma gespannt ob es wirklich so brutal sein soll wie man es manchmal hört.

    • #236683
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde schade ,dass es danach keine neuen Star Wars Filme geben soll,denn es gibt eigentlich keinen besseren Filme als StarWars.
      Hoffentlich wird der dritte Teil ein guter Abschluss.

    • #236669
      gurrke
      Teilnehmer

      der dritte teil hat halt garkeinen abschluss…ist ja erst der drittel teil d.h das ende ist offen aber man weiß wie es endet 😀

    • #236679
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin auch Star Wars Fan werde auch ganz sicher ins kino gehen 🙂

    • #236685
      Anonym
      Inaktiv

      hm ich fande Episode 1 und 2 um einiges schhwächer als die alten Filme

    • #236684
      Anonym
      Inaktiv
      HazardHyper wrote:
      hm ich fande Episode 1 und 2 um einiges schhwächer als die alten Filme

      sehe ich auch so,aber trotzdem sind es immer noch sehr gute Filme

    • #236686
      Anonym
      Inaktiv

      jo, sind halt Klassiker, da geht man quasi automatisch rein

    • #236682
      Anonym
      Inaktiv

      LOL.
      Ich gehe schon allein in diesen Film, weil ich mir Meister Joda angucken muss.
      Der Kurze ist einfach genial 😀 😉

    • #236673
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      und ich will endlich sehen wie MR. Skywarker in sein Latexoutfit gestopft wird.

    • #236670
      gurrke
      Teilnehmer
      csdeluxe wrote:
      und ich will endlich sehen wie MR. Skywarker in sein Latexoutfit gestopft wird.

      *hust* ich hab das schon gesehen 😀

    • #236678
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Der wird wieder an mir vorbei gehen! Der juckt mich nicht in der Hose.

    • #236671
      gurrke
      Teilnehmer

      😮 wie kann man sowas den nicht gucken??

    • #236668
      Z0RN
      Administrator

      also von Star Wars hab ich ja mal voll kein Plan 🙂 aber gesehen habe ich trotzdem alle Filme – und den neuen Teil gucke ich mir auch im Kino an!

    • #236687
      fishbone
      Teilnehmer

      DONNERSTAG 🙂

    • #236689
      Anonym
      Inaktiv

      jo ich hab Episode III gestern gesehen …..ich könnte euch das ende verraten oder euch anders spoilen aber so einer bin ich ja net…zu mal man das ende ja eigendlich schon kennt(indirekt) aber ich kann nur sagen der film war so fett wie schon langer kein anderer mehr 😮 :fight:

    • #236690
      Anonym
      Inaktiv

      der Film war einfach nur göttlich!!

      Alle Zusammenhänge wurden super geschildert!

    • #236677
      Anonym
      Inaktiv

      yo, echt geiler Film…aber nur was für Star Wars fans…(wie mich)
      aber ich fand das gut gelungen wie gezeigt wurde wie Anakin zu Darth Vader wurde…also jetzt sind alle fragen zur vorgeschichte beantwortet

    • #236680
      Anonym
      Inaktiv

      ….ich verarbeite es immer noch :heul: ….der bastard hat alle jünglinge umgelegt und den coolsten jedi überhaupt. MACE!! …..der mit seiner hässligen hack-fresse…..

      Anakin hat alle schmerzen verdient :fight: …..besonders am ende

    • #236676
      funzel
      Teilnehmer

      Jo, Mace war eindeutig der coolste (zusammen mit Joda)!

    • #236672
      gurrke
      Teilnehmer

      geiler Film!

    • #236681
      Anonym
      Inaktiv

      neee der tollste is obi wan kenobi, der hat schon den tollsten namen 😀

      achja, und klar. der film war hammer geil. ich glaub, ich guck den nochma, wenns nich so voll is (kanns sich ja nur um jaaahre handeln :kaffee: )

      und der arme ani is doch garnich sooo schlimm.. gut der hat ein „paa“ böde sachen gemacht aba, ach… war doch nur für seine frau.

      , stufi

      p.s. eigendlich is und bleibt der coolste ab, find cih, han solo
      han_solo.jpg

    • #236675
      Anonym
      Inaktiv

      … auch ich hab mir den Film vor ein paar Tagen reingezogen und muss sagen der absolute Hammer. Nachdem ich von Episode 1 und 2 sehr enttäuscht war, hat es Lucas in Episode 3 endlich wieder geschafft eine absolut düstere Stimmung zu erzeugen und den ersten drei Teilen noch einen würdigen Abschluss zu geben.

      ++ HAMMER FILM ++ EINFACH DER WAHNSINN ++ UNBEDINGT ANSCHAUEN ++

    • #236691
      kroenen74
      Teilnehmer

      hammer sag ich nur.ich bin mit star wars größ geworden.

    • #236688
      MONTROX
      Teilnehmer

      weiß zufällig wer obs ein dvd pack geben wird?
      ich mein jetzt alle 3 neuen teile zusammen bzw alle 6 teile???

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.