Updates der Website Xboxdynasty.de


Startseite Foren Community Updates der Website Xboxdynasty.de

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #967123
      Z0RN
      Administrator

      04.03.2021

      In diesem Topic möchte ich euch alle über Änderungen auf der Website Xboxdynasty.de kurz und knapp informieren.

      Xboxdynasty 6.03.2021

      Änderungen zur Verbesserung der Performance

      Sämtliche Avatar-Profil-Bilder und Profil-Cover-Images, die älter als zwei Jahre (bis zu 18 Jahre) alt waren, wurden bei Server-Wartungsarbeiten gelöscht. Sollte euer Profil- oder Cover-Image verschwunden sein, bitte einfach ein neues hochladen. Wir bitten um euer Verständnis.

      Private Nachrichten werden in regelmäßigen Abständen – circa alle 90 Tage – automatisch gelöscht.

      Notifys und Aktivitäten werden in regelmäßigen Abständen, ab einem bestimmten Wert automatisch gelöscht.

      Screenshot-Galerie-Miniaturansicht-Images, die älter als 18 (!!!) Jahre alt waren, wurden gelöscht.

      4 Hotspots wurden auf der Startseite hinzugefügt. Erreichen Hotspots besonders viele Kommentare, wird ein Feuer-Icon beim Kommentar-Zähler im Hotspot hinzugefügt.

      05.03.2021

      Server-Upgrade durchgeführt

      Profil-Avatar-hochladen korrigiert

    • #967252
      Z0RN
      Administrator

      05.03.2021

      Server-Upgrade durchgeführt

      Profil-Avatar-hochladen korrigiert

    • #967253
      Z0RN
      Administrator

      06.03.2021

      Hintergrundbild entfernt

      Kommentar-Nachladen-Funktion zum Testen eingebaut

    • #1087110
      RUHRCOAST
      Teilnehmer

      Das neue Design gefällt mir echt gut 👍🏻

    • #1087448
      NeoCortex1983
      Teilnehmer

      Gefällt mir auch sehr gut. Leider habe ich das Problem, dass durch das Banner oben immer der ersten Inhalte zu 3/4 ca. abgeschnitten sind auf jeder Seite.

    • #1090393
      Borkumer
      Teilnehmer

      Schmerzlich vermisse ich die Suchfunktion…..entweder bin ich blind, oder die gibt es hier tatsächlich nicht??

      Das Seiten Scrollen ist suboptimal, und irgendwie antiquiert. 😉

      Wäre schön, gezielt nach Artikel Stichworten zu suchen.

      • #1090602
        Z0RN
        Administrator

        Die Suche kommt wieder, keine Sorge.

    • #1113662
      X30 El Diablo
      Teilnehmer

      Nachtrag:

      Man kann das über calovo.de erstellen.
      Auf der Website einbetten und man kann dann Kalender über alle gängigen Formate abonnieren.

      Leider hab ich sowas nicht im Internet gefunden. Wäre glaube ich eine Bereicherung für die Community.

    • #1113652
      X30 El Diablo
      Teilnehmer

      Hi,
      Kleiner Verbesserung Vorschlag.
      Es wäre sehr cool, wenn ihr einen Google Kalender hättet, den man abonnieren kann. Da ihr ja sowieso die Release-Termine pflegt, wäre das eine coole Sache.

      Im Termin könntet Ihr dann auf die jeweiligen News Übersicht des Spieles verlinken.

      Grüße
      Sebastian

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.