Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 489 Antworten und 179 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 1 Monat. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 489)
  • Author
    Artikel

Maup of Death
    Mitglied

Und dann noch der eine Erfolg bei Guotar Hero 2…Die 1000er Notenserie..ist ja wohl auch ziemlich heftig 😯

Kaoru zero one
    Mitglied

naja zumindest den 1000x hosten bei GRAW kann man ziemlich leicht erschleichen..

Fahrer
    Participant
    Julienao7 wrote:
    Mich nervt bei Tony Hawk´s Project 8 der Erfolg „Schlage alle Profi-Challenges“! Ich habe den Erfolg geschafft, er wird mir aber nicht freigeschaltet! 😡

Ich hab genau das gleiche problem ist echt scheiße und das mit der 1 millionen highscore und mit der combo irgend was mit 500.000 hab ich auch schon längst geschafft und nicht bekommen

Mr Uecker
    Mitglied

Du mußt 1Mio oder 500000 beim Singelrun oder wie sich das nennt machen und nicht in ner KARRIERE ok

:xd:

SLF Schumi
    Mitglied

Das arcade game texas hold em: Glücklich gezogen erfolg ist unfair, da er nur auf purem glück beruht

AoA KoRoShiYa
    Participant
    TURMKOPF1 wrote:
    Das arcade game texas hold em: Glücklich gezogen erfolg ist unfair, da er nur auf purem glück beruht

Wenn du mal hier lesen würdest, dann wüsstest du, dass der nicht zu erreichen ist… hab das schon mal irgendwo geschrieben..

Kaoru zero one
    Mitglied

man muss doch nen patsch bringen das der erfolg trotzdem kommt! sowas schwules, ich hab nen ami gesehen der schon 3x den royal flush hatte… sowwas darf einfach nicht passieren…

SLF Schumi
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    TURMKOPF1 wrote:

Wenn du mal hier lesen würdest, dann wüsstest du, dass der nicht zu erreichen ist… hab das schon mal irgendwo geschrieben..

sorry hatte keine zeit die ganzen 9 seiten durchzulesen 😉

GtS Craido
    Mitglied

Also eins nervt mich voll bei Lost Planet Der Extreme modus meine frese is das schwer 2schläge tot aber wenn mann 1000GC haben will is ja ein muss sich auch diesen Achievements zu ergattern.

Kaoru zero one
    Mitglied

im moment nerfen mich so ziemlich alle erfolge in DOAX2

SaD Koppi
    Participant

COD 3!!!
    40000 Punkte in der Rangliste!!!!

👿 😮 👿

Man bekommt zwar 120 GS dafür aber es ist einfach viel zu viel!!!
    ODER???

Kaoru zero one
    Mitglied

mach doch bei call of duty 3 einfach nur pointmatches, da haste den erfolg nächste woche….

SaD Koppi
    Participant
    Quote:
    mach doch bei call of duty 3 einfach nur pointmatches, da haste den erfolg nächste woche….

Ich hab die letzte Woche viel gespielt und hab jetzt erst 400!!!
    Und zwar nur Ranglisten Games!!!

Anonym

Dead or Alive Extreme 2
    Warum soll ich stundenlang vorm Spiel hängen nur um alle Bikinis kaufen zu können in denen ich dann eh nur 20 lächerliche Punkte kriege? Tss!

SLF Schumi
    Mitglied

Forza 2: Alle Autos besitzen, da muss man die Karriere ja 10 mal durchspielen, um so viel kohle zu haben! 😈

Anonym

Erfolge für Online Matches auch nervig wenn man kein Live hat

eAxis PhoenixX
    Participant
    Sticky wrote:

dann ist man selbst schuld

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    Sticky wrote:

Naja nicht immer.. hab auch erst seit anfang Februar Live.. und vorher konnte ich es nicht haben, war technisch nicht möglich.

eAxis PhoenixX
    Participant
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    Sticky wrote:

Naja nicht immer.. hab auch erst seit anfang Februar Live.. und vorher konnte ich es nicht haben, war technisch nicht möglich.

das was anderes 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

ich finde auch wenn man rein technisch die möglichkeiten für live hat sollte man sie auch nutzen und i-net kosten nunmal auch nichtmehr die welt

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 489)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.