Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 484 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FaMe Vor 3 Tage. 21 Stunden.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 484)
  • Author
    Artikel

Bocke85
    Participant

Gestern hab ich Dear Ester fertig gemacht. Nebenbei läuft gerade The Walking Dead Season one. Und je nach Laune mit den Boyz Destiny etc.

Birdie Gamer
    Participant

Zurzeit weiss ich nicht so recht mit was ich mal anfangen soll – Mafia III, WD2, Deus Ex Mankind, Titanfall II, Witcher III oder doch Dishorend II neu starten. 😕

Scampy
    Participant

paladin, battlefield und happy dungeons lief so am Wochenende gerade

ZombieD82
    Participant

Nachdem ich am Samstag das Batman-TTG fertig hatte, hab ich gestern mit TWD Season 2 angefangen.

Sagohn
    Participant

@Birdie Witcher 3 😉

Suicide
    Participant

Eigentlich Prey. Da aber die Spielstände kaputt sind und man auf nen Patch warten muss zock ich Outlast 2.

mikf 84
    Participant

Mafia 3, Handlung macht richtig Bock – der Rest ist solala

Birdie Gamer
    Participant

@sagohn

Hab es gestern nochmal gestartet – Hoffe es kommt mal nichts dazwischen.

mAsTeR OuTi
    Participant

Destiny <3 und ganz frisch: Forza Horizon 3….durch ein Bundle dran gekommen und bin überrascht…hat mich als anti-Rennspieler sofort begeistert! Freu mich schon drauf es in 4K zu sehn^^

Birdie Gamer
    Participant

Bin auch keine Rennspielfreund, aber mir ging es bei Forza Horizon 2 damals auch so – angespielt und es hatte mich gepackt – FH3 war dann Launchkauf.

Sagohn
    Participant

Die Horizon Reihe ist auch echt Klasse besonders 3

Spongebuu
    Participant

Injustice 2 und immer wieder mal ein paar Runden Smite oder Warframe :f

Sephiroth88
    Participant

Mass Effekt & immer mal wieder FH3

freak4holic
    Participant

Ich zocke zur Zeit Forza 6 und Horizon (PS4).

Auch wenn es in meinen Augen kein richtiger Supersale ist, habe ich mir heute noch Alice Nightmare Returns für 5 Euro gegönnt. In Anbetracht der Gebrauchtpreise um die 25 Euro, kein schlechter Deal. Und dem Spiel liegt sogar noch der erste Teil bei. Also kriegt man 2 Spiele für einen schmalen 5er.

Anonym

Aktuell zocke ich Mafia 3 auf der XBox One. Dies wird auch mein letztes Spiel sein das ich zocke. Danach ist dann für mich Schluß mit Zocken. Wenn man merkt das einem ein Hobby nicht gut tut das einem schon das ganze Leben begleitet, dann ist es besser aufzuhören. Die XBox One S mit dem ganzen Zubehör und den Spielen auf Datenträgern verkaufe ich.

MeisterJaegerWF
    Participant

Immer noch Watch Dogs 2 und ab und zu etwas Wolfenstein

sheelby
    Participant

Battlefield 1 – Online modus

freak4holic
    Participant

@Basic1984

Bin ja auch „schon“ 1986er Jahrgang und habe mir das schon so oft gedacht. Dann war alles weg und irgendwas hat gefehlt. 😉

Anonym

@freak4holic

Das ist bei jedem anders. Ich bin mittlerweile so seelisch angeschlagen das ich schon bei den einfachsten Spielen ausraste wenns mal nicht so läuft. Bestes Beispiel ist das erwähnte Mafia 3 und dessen Fehler. Wollte da am Ende nur Vito am Leben lassen, hab ihm jeden Bezirk zugewiesen, Cassandra gekillt und am Ende waren sowohl er als auch Burke noch am Leben, wobei ich Burke auch gerne gekillt hätte. Das hat mir einen wichtigen Erfolg verbaut was mich einfach nur aufregt. Zudem werden die Videospiele allgemein immer schwerer. Das ist es für mich umso einfacher das alles hinter mir zu lassen. Das tut sowohl meine Psyche als auch meinem Leben ganz gut.

Bi0Rhythmus
    Participant

Bei mir ist es zur Zeit FH3…..mal schauen was noch so kommt.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 484)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.