Hallo Leute,
das war wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag. Um 14.00 Uhr erhielt ich einen Anruf, ich dürfe in Dortmund von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr, vor dem Release, schon Xbox 360 zocken. Gut das mein Gruppenleiter ein Herz für Zocker hat. Feierabend gemacht und ab gings. In einer Disco wurde ich schon erwartet. Den Personalausweis gegen eine 360-Festplatte getauscht, einen Platz gesucht und schon ging es los: Beta`s von PGR3, Fifa 2006, Kameo, D:O:A, King Kong und (jetzt schon mein absoluter Favorit der Launch-Titel) Perfect Dark Zero! Der Contoller (hier nur 😎 ein kabelgebundener) liegt super in der Hand. Man fühlt sich gleich heimisch. Für den kleinen schwarzen und weißen Button am Xbox-Controller, gibt es nun eine rechte und linke Schultertaste mehr. Genial. Mit dem X-Button in der Mitte kommt man jederzeit ins die Benutzermenüs. Alles ganz toll und bedienerfreudlich! Ich habe dann alle Games mal angezockt. Super Grafiken, schon in den Beta`s. Ich bin total begeistert! Perfect Dark Zero habe ich dann ich über eine Stunde gezockt! Der Wahnsinn! Als meine Playtime um war, mußten mich drei Brüder von Arnold Schwarzenegger von „meiner“ Xbox 360 und dem genialen Samsung HD-Fernseher entfernen! 😉 Danke Microsoft! Das war der bisher schönste Tag des Jahres! (aber der 02.12. rückt ja nun auch näher 😛 !