Xbox 360 Consumer-Day in Dortmund


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 Consumer-Day in Dortmund

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216574
      viking63
      Teilnehmer

      Hallo Leute,
      das war wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag. Um 14.00 Uhr erhielt ich einen Anruf, ich dürfe in Dortmund von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr, vor dem Release, schon Xbox 360 zocken. Gut das mein Gruppenleiter ein Herz für Zocker hat. Feierabend gemacht und ab gings. In einer Disco wurde ich schon erwartet. Den Personalausweis gegen eine 360-Festplatte getauscht, einen Platz gesucht und schon ging es los: Beta`s von PGR3, Fifa 2006, Kameo, D:O:A, King Kong und (jetzt schon mein absoluter Favorit der Launch-Titel) Perfect Dark Zero! Der Contoller (hier nur 😎 ein kabelgebundener) liegt super in der Hand. Man fühlt sich gleich heimisch. Für den kleinen schwarzen und weißen Button am Xbox-Controller, gibt es nun eine rechte und linke Schultertaste mehr. Genial. Mit dem X-Button in der Mitte kommt man jederzeit ins die Benutzermenüs. Alles ganz toll und bedienerfreudlich! Ich habe dann alle Games mal angezockt. Super Grafiken, schon in den Beta`s. Ich bin total begeistert! Perfect Dark Zero habe ich dann ich über eine Stunde gezockt! Der Wahnsinn! Als meine Playtime um war, mußten mich drei Brüder von Arnold Schwarzenegger von „meiner“ Xbox 360 und dem genialen Samsung HD-Fernseher entfernen! 😉 Danke Microsoft! Das war der bisher schönste Tag des Jahres! (aber der 02.12. rückt ja nun auch näher 😛 !

    • #260853
      Z0RN
      Verwalter

      wow viking, du bist ja echt nur zu beneiden 🙂 und allen die nicht bei der GC2005 waren, steht bestimmt der pure neid ins gesicht geschrieben.

      wie wärs wenn du dich direkt zur xbox 360 release party anmeldest? ist auch nur 20km von dortmund city entfernt 😉

    • #260857
      viking63
      Teilnehmer

      hallo zorn, würde ich sofort machen. Ist von Lüdenscheid ja auch keine Entfernung nach Iserlohn. Da ich aber davon ausgehe, daß ich meine vorbestellte Xbox 360 am 02.12. erhalte, wird mich wohl nichts und niemand aus der Bude locken können. 🙂

      Z0RN wrote:
      wow viking, du bist ja echt nur zu beneiden 🙂 und allen die nicht bei der GC2005 waren, steht bestimmt der pure neid ins gesicht geschrieben.

      wie wärs wenn du dich direkt zur xbox 360 release party anmeldest? ist auch nur 20km von dortmund city entfernt 😉

    • #260855
      gurrke
      Teilnehmer
      viking63 wrote:
      hallo zorn, würde ich sofort machen. Ist von Lüdenscheid ja auch keine Entfernung nach Iserlohn. Da ich aber davon ausgehe, daß ich meine vorbestellte Xbox 360 am 02.12. erhalte, wird mich wohl nichts und niemand aus der Bude locken können. 🙂

      Ist doch perfekt! Die Party ist ja keine normale Party, sondern eine LAN Party!!!!Da wird natürlich Xbox360 gezockt und du kannst dir bestimmt gut ein paar eindrücke über andere Game verschaffen!!

    • #260854
      Z0RN
      Verwalter

      so siehts aus, da wir von 2kgames und microsoft alle games bekommen, dürften da auch einige games dabei sein die du sicher mal anzocken möchtest 😉

    • #260856
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Ich hab heute die Einladung zum Consumer Day in Frankfurt bekommen… bin total happy… 😀

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.