Absurd

17725 XP
Sandkastenhüpfer Level 4

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #810165

      Absurd

      Teilnehmer

      Bei mir hängt die Xbox an HDMI eins, und das ist auch der einzige der zum Beispiel HDCP.2.2 unterstützt. Ich werde aber in den nächsten Tagen noch mal um stecken um wirklich alles zu 100 % auszuschließen.
      Wenn ich meine Xbox One X auf 1080 P Stelle kommt ja der Spielmodus wenn ich auf 4K zurück Stelle ist er wieder verschwunden. Diese Fernseher unterstützen den Spielmodus in 4K nicht.

    • #809892

      Absurd

      Teilnehmer

      Nachtrag:

      Ich habe jetzt mal ein bisschen gelesen und ein bisschen ausprobiert. Stellt euren Fernseher wenn ihr den Spielmodus nicht aktivieren könnt auf PC Modus. Hierdurch verringert sich der Input leg ebenfalls!
      Ganz klar zu empfehlen wenn ihr Multiplayer spielt.

    • #809861

      Absurd

      Teilnehmer

      Da jetzt einige dieses Problem haben was können wir unternehmen um den Input leg zu verhindern ? Ich habe auch schon alle HDMI Eingänge überprüft Fehlanzeige.

      Ich hoffe das es hier ein Software Update in der Zukunft gibt für unsere Fernseher.

    • #807557

      Absurd

      Teilnehmer

      Das sollte Aufjedenfall geändert werden !

    • #807556

      Absurd

      Teilnehmer

      Zurzeit definitiv Destiny 2 süchtig !

    • #807555

      Absurd

      Teilnehmer

      Das funktioniert natürlich nicht!

    • #807554

      Absurd

      Teilnehmer

      Ich habe mir direkt beim Gamescom Livestream die Scorpio Edition bei Amazon vorbestellt!

      Ich besitzen einen 4K Tv und habe neben Qualität beim spielen Interesse an UHD Blu Rays.
      Die Alte One wandert ins Schlafzimmer.

      Deal.

Ansicht von 6 Antwort-Themen