Amok Ameise

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #370671

      Amok Ameise

      Teilnehmer

      Ok,

      wollte mich mal hier anschließen:

      Chuck Norris geht nach Burger King, bestellt einen BigMac und bekommt einen!

      Chuck Norris bekommt bei Praktiker immer 20%, auch auf Tiernahrung

    • #344265

      Amok Ameise

      Teilnehmer

      Weiß jemand von euch ob SoR 1 und 3 auch rauskommen? Würde mal gerne nochmal die Geschichte mit Big Boss aufleben lassen, habe es damals auf dem Mega Drive nie durchgeschaft. Bei Teil 3 war das sogar so, glaube ich mich zumindest zu erinnern, dass bei höheren Schwierigkeitsgraden die Story weitergeht oder irre ich mich da?

    • #230700

      Amok Ameise

      Teilnehmer

      Final Fantasy?

    • #230699

      Amok Ameise

      Teilnehmer

      Tenchu Z?

    • #313532

      Amok Ameise

      Teilnehmer

      werde

    • #230698

      Amok Ameise

      Teilnehmer

      Wer macht denn hier mal weiter? Sonst melde ich mich freiwillig!

    • #313531

      Amok Ameise

      Teilnehmer

      erheblich

    • #313530

      Amok Ameise

      Teilnehmer

      Wunder

    • #320700

      Amok Ameise

      Teilnehmer

      Ich habe ne FRITZ!BOX Fon 5050. Zum Zocken ist die sehr gut, aber mit VoIP habe ich so meine Schwierigkeiten. Weiß aber nicht, ob es an dem Router oder meinem Anbieter liegt. Internet allgemein läuft aber super mit dem Teil!!

    • #320699

      Amok Ameise

      Teilnehmer

      Versuche mal die PORTS 88 und 3074 (jeweils TCP und UDP) für die IP der 360 an deinem Router freizuschalten. Hatte das Problem auch mal, seitdem die Ports frei sind aber nicht mehr!

Ansicht von 9 Antwort-Themen