Andi226

690 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #476995

      Andi226

      Teilnehmer

      Nee die findest du auf deiner Hauptseite unter Spiele. Bei mir steht da Battlefield4:Beta und da kann ich sie runterladen.

    • #468146

      Andi226

      Teilnehmer

      Also ich finde ja,dass es langsam an der Zeit ist,dass Wladimir mal so richtig eine auf die 12 bekommt. Klitschko-Kämpfe sind immer absolut langweilig und sie gewinnen doch eh immer. Ich denke mal,dass Haye in der 4.Runde sich den Fuß verdreht und nicht mehr weiter machen kann,oder irgendein anderer Quatsch 😀
      Also gewinnt mal wieder Klitschko……..welch Überraschung

    • #435281

      Andi226

      Teilnehmer

      Thorus82 wrote:
      wer kein xbox live hat hat pech aber der brauch das game auch wiederrum net kaufen oder??

      Liest du das auch selber was du schreibst? Wäre echt angebracht,glaub mir. Steht vielleicht irgendwo auf der Box,dass xbox-Live benötigt wird damit man den Patch runterladen kann? Bei dem ganzen Wirbel und Werbetrubel der um Risen gemacht wird gibt es auch Käufer die sich das gleich kaufen ohne irgendwelche Test’s abzuwarten. Also wenn ich mir ein Game kaufe gehe ich nicht davon aus,dass ich mir nachher noch extra nen Patch laden muß damit ich es auch spielen kann.

    • #359571

      Andi226

      Teilnehmer

      Mich könnt ihr ruhig auch adden wenn ihr möchtet 😉
      Im Moment zock ich Midnight Club Los Angeles,aber auch RE5
      Mein Nick: Andi226

Ansicht von 3 Antwort-Themen