AoA KoRoShiYa

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #358252

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      MP SturmSoldat wrote:
      Ich habs auf Veteran durch und bis auf ein paar Stellen fand ich die Atmo nicht so gut.

      Habs auch durch, aber soo schlecht fand ich die Atmosphäre nicht mal. Bei COD 4 war die auch nicht immer so super.. gut klar, an die Snipermission kommt nichts ran, aber mal davon abgesehen ist die Story nicht schlecht, auch wenn der „Werdegang“ des guten Dimitri doch nicht so ganz logisch ist. ^^

    • #358251

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      MemoGstar wrote:
      multiplayer ist wie bei cod4 orginal das gleiche nur das es im ww2 spielt.

      und der singelplayer ist echt schlecht.
      keine atmo und keine spannung

      cod4 war zehn mal besser

      Singleplayer schlecht? Spielst du auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad oder wie? Spiel das Spiel mal auf Veteran durch und dann wird die Atmosphäre auch etwas anders erscheinen, wenn du einfach nur durchläufst und mal hier mal da den einen oder anderen Gegner wegballerst.

    • #358250

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      Also mittlerweile komme ich nicht mal schlecht damit zurecht. Habe meine K/D Ratio wieder auf ca. 1.8 hochgearbeitet. Ist zwar nicht überragend aber solange der steigende Trend bleibt. Schön immer wieder mal n bisschen Frei für alle spielen.. laufen ziemlich viele Noobs rum – recht „einfach“ ne K/D Ratio von 2.5. 😉

    • #358249

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      So habs jetzt doch nochmals geschafft. 😀

      Aber ist schon krass, wie viele Leute COD 5 spielen. Momentan sind 115’000 online.

    • #358248

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      Wer von euch hat schon auf Veteran gegen den deutschen Sniper in Stalingrad gespielt?… Hatte es geschafft und dann gespeichert und Box ausgemacht.. und jetzt Level geladen.. wieder von vorne beginnen. 👿

    • #358247

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      So das Spiel ist ja gut und schön und macht auch Spass.. nur nicht wenn man auf nem Amiserver spielt. Bei COD 4 war von den Servern her wirklich alles perfekt gelöst und man hatte mit einer anständigen Leitung nie irgendwelche Lags. Aber hier hat man auf nem Amihost einfach fast keine Chance.. (bei Deathmatch oft K/D Ratio von <1; bei COD 4 1.85) Auch wenn man ne halbe Sekunde früher schiesst, dann kommen die Schüsse einfach mit einer gewissen Verzögerung an und der Gegner kriegt dich trotzdem zuerst. Anständiges Snipen ist auf einigen Servern so gut wie unmöglich, wenn der Gegner nicht rumsteht. Ich hoffe mal sehr auf einen Patch, welcher diese Serverprobleme behebt, denn ich habe nur wenig Lust mich von Typen messern zu lassen, die schon an mir vorbei gerannt sind oder laut meinem Bild noch nicht mal um die Ecke gekommen sind. Laufen beide um die Ecke, dann sieht dich der Ami jedes mal früher und wenn er dann nicht ein ganz grosser Noob ist, dann heissts Kill und Leben ade. 👿

      Ansonsten macht das Spiel aber richtig Spass und wenn man auf dem jeweiligen Server auch faire Bedingungen hat, dann ists richtig geil online.

    • #394147

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      Es wäre jetzt richtig geil gewesen, wenn der andere n richtig geiler Karate (oder was auch immer) Fighter gewesen hätte.. denn so alleine kannst du vielleicht einem aufs Maul hauen nur da die Pussys immer gleich dann mit 5-6 Mann kommen kannst du es vergessen…

    • #230367

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      Also Velvet Assassin sollte doch so ne Splinter Cell Shooter Sache werden..

    • #393830

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

    • #394077

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      Heisser Wind um nichts.. es ging grundsätzlich nur darum, dass aufgrund von verschiedenen Vorschriften das Spielzeug vom Essen ferngehalten werden sollte.. aber sie werden nun doch nicht verboten.. kam gestern Abend irgendwann in den Nachrichten.

    • #393931

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      Es geht hier ja nicht um die Werksautos.. ich würde nen japaner auch nicht ab Werk fahren.. 😉

    • #393930

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      Sry, aber deine Aussage ist ein absolutet Witz… die ganzen VIP’s fahren alle nor Standartautos von der Stange.. Ferrari, Porsche, BMW usw… bei den japanischen Autos geht es immer ums Tuning und nicht darum mit dem Modell ab Werk herumzufahren. Die Autos bieten einfach am meisten Möglichkeiten.

      Wenn es wirkliche Luxusautos sein sollen, dann schon lieber in diese Richtung:

      aston-martin-dbr9.jpg

      Ein BMW ist absolut „unsportlich“ und Autos wie nen Ferrari fährt jeder 2. der oberen 10’000… das ist keine Individualität mehr vorhanden. Und es kommt desweiteren auch sehr auf die Umstände an.. wir hatten früher (als meine Geschwister und ich noch jung waren) einen Maserati.. doch als man dann halt immer als Familie unterwegs war ist der Maserati hauptsächlich in der Garage gestanden und wurde zu wenig bewegt, deshalb sind wir dann auf Cadillac (Seville und Escalade) umgestiegen.. beides schöne und edle Autos, welche aber trotzdem ihre Alltagstauglichkeit haben.

    • #393929

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      Wie wäre es z.B. mit dem hier…

      img_3719_6.jpg

      Oder dem hier..

      medium_2397756791_9c11cb02d1_o.jpg

      2001103944771212327_rs.jpg

      03lnm7.jpg

      Und hier noch n kleines Video zu japanischen Autos.. besser gesagt zum Drifting.. absolut genial! http://www.trendpimp.com/media/2201/Drifting_In_The_Hills_Of_Osaka_Japan__.html

    • #308660

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      Tank9119 wrote:
      was ist das eigentlich mit fabrikanfragen?
      Und muss man beim meisterverkuppler 5 bzw. 20 verschieden arten?

      Fabrikanfragen musst du nicht unbedingt erlidgen.. und ja, du musst.

    • #393928

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      Türkisch – Gangsta – Style 😀 Also soo toll ist der BMW nicht und vor allem ist das wieder mal ein „typisches“ Bild.. ein teures, luxuriöses Auto im Vordergrund und dahinter ein verfallenes „Fabrikgelände“. 😀

      Also für mich zählen nur japanische Autos + ganz wenige Ausnahmen (Mustand, Aston Martin, ..) 😉

    • #389367

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      masterpipe1 wrote:
      iTz FaMoUzZ eXz wrote:
      Wir können den Thread auch in den „Jessica Alba Thread“ unbenennen 😉

      Es kommt sicher jemand von den Oberspammern darauf. Dann gibt es den „Jessica Alba Thread“(wobei ich sie gar nich so geil find) und den „die anderen schönen Frauen Thread“ :lool:

      Genau… kann ja nicht wahr sein, dass hier alle den gleichen (nicht überdurchschnittlich guten^^) Geschmack haben.. die Frau sieht ja nicht schlecht aus, aber auf den heir geposteten Bildern ist sie jetzt wirklich nichts spezielles… Aber vielleicht kennen die ganzen Leute hier nur eine „schöne“ Frau. 😀

    • #308659

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      nWo Agent Dark wrote:
      Pflanze Chilischoten, das bring viel geld. Mit viel Geld musst du trotzdem noch alles freischalten, also erspiels dir lieber! Musst ja eh 50 h spielen.

      Jep, genau.. ist einer der wenigen Erfolge die mir bei VP fehlen.. hab irgendwie gegen 800 GS in dem Spiel.. hat auf jeden Fall richtig Spass gemacht und bald kommt ja schon der zweite Teil raus. 😀

    • #341666

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      Es gibt ihn seit gestern nur hatte ich das Gefühl, dass es deutlich krasser gelaggt hat, als zuvor und naja.. meiner Meinung nach rettet der Conquest Modus den MP auch nicht mehr… der Modus wird auch nur auf vier Maps ausgetagen.. wobei ich nach ausgiebigem Spielen doch schlussendlich nur drei der angeblich vier Maps gezockt habe.

    • #389366

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      xX TrueDan xX wrote:
      iTz FaMoUzZ eXz wrote:
      Nur deswegen gucke ich Harry Potter :lool:

      Ich ja auch… 😳 :love: :sex:

      Wer würde die Kleine nicht nehmen? 😉

      Und hier mal wieder ein Beitrag von mir…

      jordinsparksvideo306eb9.jpg

      EDIT: Und noch zwei weitere Bilder.. also somit 3 hübsche Frauen mit so ganz „nebenbei“ Top – Stimmen. 😉

      Alicia-Keys-jr01.jpg

      Mariah_Carey_Arden.jpg

    • #388589

      AoA KoRoShiYa

      Teilnehmer

      Ich stells mal hier rein.. hattet ihr heute auch ne Konsolenaktualisierung? Sonst geht doch immer nur der Balken sehr schnell von links nach rechts und bevor man das überhaupt richtig gesehen hat, wars auch schon vorbei… heute hat es schon ein paar Sekunden gedauert. Wofür war denn die Aktualisierund diesmal?

Ansicht von 19 Antwort-Themen