BaBaRoZZa

52115 XP
Nachwuchsadmin 5+

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #478326

      BaBaRoZZa

      Teilnehmer

      japs, es hat damit auch zu tun gehabt 😉

      seid gestern läuft wieder alles :p

    • #474666

      BaBaRoZZa

      Teilnehmer

      die sache ich die, ich schaue mir gern filme, serien auf den grossen fernseher an, als auf den kleinen laptop auf schoss 😉

      bei mir ist nur die sache, Win8 kann keine verbindung zur konsole aufbauen. somit erscheint auch kein Play to. nur wenn ich die app media center auf der xbox öffne, kommt play to xbox extender zum vorschein.

      naja, muss ich heute abend noch mal unter der lupe nehmen, woran es liegt.

    • #474665

      BaBaRoZZa

      Teilnehmer

      wenn Du Win8 hast, kannst Du Filme, Musik und Bilder auf der Xbox wieder geben. Dazu musst Du ganz einfach mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken. Dann müsste da „Play to Xbox“ zu finden sein, in so fern die Xbox an ist.
      Bei der Xbox muss das bei Einstellungen auch aktiviert sein, dass die Konsole des wieder geben soll.

      Bei anderen soll es noch klappen. Muss ich mich wohl wieder auf der Suche machen, woran es bei mir liegen kann. Es schwer wenn man nichts geändert hat an den Einstellungen.

      Mit der Funktion Play to ist es einfacher etwas über der Xbox wieder zu geben, als vorher immer das lästige Media Center zu starten.

    • #474664

      BaBaRoZZa

      Teilnehmer

      ich benutze Win8 Pro. An der Xbox selbst habe ich keine Veränderungen vorgenommen. Es lief automatisch seid dem ich Win8 hab, nur nach dem update funktioniert des nicht mehr. Am Router kann es nicht liegen da ich keine Veränderung vorgenommen habe. Zudem findet Win8 Kontakt zur Xbox wenn ich Media Center auf der Konsole gestartet hab. Dann heißt es nur Play to Xbox Extender.

Ansicht von 3 Antwort-Themen