Balkontrolle

114375 XP
Scorpio King Rang 2

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #826826

      Balkontrolle

      Teilnehmer

      Ist nach dem heutigen Update, rs4_release_xbox_dev_1804.180321-1920 zum Glück wieder möglich.
      Die Karte bei PUBG mit der ‚Ansicht‘ Taste öffnen löste schon Verkrampfungen aus 🙂

    • #752892

      Balkontrolle

      Teilnehmer

      Hab das nun mal am eigenen Kontroller getestet. Aber auch bei etwas festeren drücken, klackt da nichts nach. Man merkt zwar dass der Trigger vielleicht noch 1 Millimeter nachgeht aber das dürfte der Plastikkonstruktion geschuldet sein.

      Meine Empfehlung. Umtauschen

    • #478913

      Balkontrolle

      Teilnehmer

      Hatte auch schon mal einen Einkauf getätigt, wo sich rausstellte dass es ein Global Account Download war. Bin vom Kauf zurückgetreten, ohne Probleme. Vermute diese Globale Account Downloads sind nicht legal. Damit könnte ja ein jeder einfaches Geld verdienen. Glaub nicht dass MS das gut heißt.

    • #757777

      Balkontrolle

      Teilnehmer

      Glaube mich erinnern zu können daß bei mir auch mal irgendwie eine Config sich nicht speichern lies bzw. bei der Belegung der Schalterstellung 1 und 2 ein Fehler rauskam. Hab dann alle Configs gelöscht und neu angelegt. Danach klappte es wieder.

Ansicht von 2 Antwort-Themen