Cathy DKS

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor

    Beiträge

    • #405468

      Cathy DKS

      Teilnehmer

      @Green Wolf:

      Das weiß ich 😉

      Nur verstehe ich nicht, wieso Leute immer wieder sagen, es sei ihnen egal, ob gecheatet, geboostet oder geglitcht wird.

      Ich meine, letzendlich macht es den Spielspaß und das Fairplay kaputt, also geht es doch jedem was an, für dem Spaß im Vordergrund steht.

      Mfg. Cathy

    • #405467

      Cathy DKS

      Teilnehmer

      Quote:
      Natürlich sind im Grunde die Cheater schuld dran. Für mich müsste es überhaupt keinen Patch geben der cheaten unmöglich macht. Weil ich das Spiel einfach nur normal spiele, ohne nach irgendwelchen Fehlern im Spiel zu suchen.
      Und wenn es immer welche Knallköpfe gibt die unbedingt nur nach Fehlern suchen, dann werden sie sie auch immer wieder finden. Die haben doch auch kein Interesse daran ganz normal zu spielen. Also so wie es sein sollte. Ich spiele nur so wie es sein sollte. Deshalb interessiert mich auch kein Cheat.
      Das sind Leute die machen ein Spiel an und wollen gar nicht fair spielen, sondern suchen erst alle Möglichkeiten ab sich einen Vorteil zu verschaffen um dann die größten zu sein. Kinder halt.

      Hmm… Irgendwie widersprüchig, normal spielen möchte ich auch, aber das Gecheate, Gebooste und Geglitche macht es oft unmöglich normal zu spielen und deshalb nervt es mich auch sehr.

      Ich liebe COD, jeden einzelnen Teil davon, aber MW2 ist doch meiner Meinung nach sehr einladend zum cheaten, boosten und glitchen.

      Ich kann die negativen Meinungen nachvollziehen, nicht alle, aber viele davon, weil ich selbst schon oft durch diesen ganzen Mist, die Lust am spielen verloren habe.

      Zum Patch, kann ich nur sagen, er hat nichts gebracht, jetzt scheint zwar die Modell gefixt worden zu sein, aber die Ranger im Zusammenhang mit Akimbo kann immer noch aus unrealistischer Entfernung einen töten.
      Die Bestenliste (global) blieb unberührt, was ich persönlich gar nicht verstehe. Die Sache mit dem Abwurfkisten, da kann ich nichts zu sagen, ist mir vorher nie was aufgefallen, habe ich erst jetzt von gehört.
      Und das Schummeln ist immer möglich, wer es nötig hat, wird immer einen Weg finden.

      Ich finde, diese vielen Herausforderungen, Extras und einige Aufsätze hätten nicht sein müssen, vor allem da viele davon unrealistisch sind. ( z.B, unendliches Sprinten)

      Auch bei den Abschussserienbelohnungen hätte man bei 3 bleiben sollen, wie bei COD4.

      Letzendlich muss ich als sogesehener „Fan“ sagen, das Spiel besteht aus zu viel Schnick-Schnack, welchen niemand gebrauchen kann.

      So, Roman fertisch… nu könnt‘ ihr wieder alle euren Senf dazugeben und meinen Post zu nichte machen

      Mfg. Cathy 😆

Ansicht von 1 Antwort-Thema