CoD Lotrig

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #329487

      CoD Lotrig

      Teilnehmer

      Wau, was für ein SPIEL.

      Gestern Abend um 19:30 startete ich das Spiel welches mich von der ersten Sekunde an so gefesselt hat wie kein anderes Spiel vorher.
      SP einfach eine geballte Ladung Action kinoreif umgesetst und mit einer Saundkulisse untermahlt die ihres gleichen sucht.
      MP setz noch einen drauf, Schweis auf der Stirn und feuchte Hände werden mich wohl in nächsten Monaten beim Spielen begleiten.
      Auch ein ganz wichtiger Punkt. Die deutschen Sprecher im Spiel Können voll und ganz überzeugen.

      Also für mich steht fest die Leute von infinity ward haben ihre Ziel erreicht einen Meilenstein zu erschaffen der schwer zu toppen sein wird.
      Für Halo 3 und BUNGIE muß mein Urteil lauten setzen 5.

      LAST DIE SPIELE BEGINNEN !!

Ansicht von 0 Antwort-Themen