Dome22180

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #458753

      Dome22180

      Teilnehmer

      Hi, ich spiel öfters mal guitar hero und rock band hab nur seit 1monat nicht mehr gespeitl weil ich auf warriors of rock warte^^ wenn willst können wir ja zusamm spieln mein agmertag ist Dome22180

      Spiele tue ich momentan auf experte, bei schweren songs schaff ich da aber nur 3 sterne

    • #431102

      Dome22180

      Teilnehmer

      Hi, hat einer von euch den Erfolg:

      Das sind Freunde 10 GS
      Ein Koop-Spiel mit einem Mitarbeiter von Gearbox oder jemandem, der diesen Erfolg hat, gespielt

      Wenn ja, könnte der mich mal bitte adden und ein koop-spiel starten? wäre echt nett!

      Gamertag: Dome22180

      Danke

      Dome

    • #453556

      Dome22180

      Teilnehmer

      einen unterschied erkennt man wenn man gaaaanz genau hinschaut erst ca ca 40zoll, bei 50zoll erkennt mans^^
      trotzdem ists besser, dein fernseher wird nicht so stark warm weil er das bild nicht berechnen muss

    • #450435

      Dome22180

      Teilnehmer

      ich musste ports freigeben und noch extra firewall regeln (wan to lan) mit der ip meiner box einstellen

    • #453555

      Dome22180

      Teilnehmer

      man soll trotzdem 1080p einstellen, denn wenn die xbox das bild nicht hochskaliert, skaliert es der fernseher selbst hoch und das sieht schlechter aus

    • #453807

      Dome22180

      Teilnehmer

      ich fänds eigentlich nicht so schlimm wenn er ne frau wäre..
      würde aber irgndwie nicht passen^^

    • #317722

      Dome22180

      Teilnehmer

      mit 10000km/h 😀

    • #317721

      Dome22180

      Teilnehmer

      zocken

    • #401094

      Dome22180

      Teilnehmer

      + an Barbulla

      Lief alles super und schnell, kontakt ist sehr nett, ware top, empfehle ich ma weiter!

    • #401093

      Dome22180

      Teilnehmer

      + an MONTROX
      lief alles super, netter kontakt!

Ansicht von 9 Antwort-Themen