Filip94

6600 XP
Beginner Level 3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1017831

      Filip94

      Teilnehmer

      Erstmal danke an alle, Geld für den Controller habe ich mittlerweile bekommen, ja. Aber trotzdem voll der Akt 😀 Ich hatte den Controller sogar von Amazon UK und damals extrem günstig für 80€ geschossen. Immerhin ein Trostpflaster das Microsoft mir die UVP erstattet hat statt nur den 80€.

      Zu der Konsole; bei DPD wurde ein Nachforschungsauftrag gestartet und ich muss mich jetzt nochmal gedulden. Immerhin hatte ich schon die normale Series X, sodass es trotzdem schade um die Halo Konsole ist, aber nicht so wild.

    • #1015534

      Filip94

      Teilnehmer

      Danke für den Rat. Nochmal ein Update, zumindest habe ich jetzt zu dem Fall mit dem Controller nochmal Rückmeldung bekommen mit einem Link unter dem ich meine Bankdaten angeben soll. Mal sehen, geht zumindest langsam in die richtige Richtung.

      Und zum Thema Versanddienstleister; das Prozedere kenne ich schon. Das Problem ist hier nur das DPD mir nicht helfen kann da nur der Auftraggeber in dem Falle Microsoft eine Nachforschung anstoßen kann und Microsoft scheint das Problem nicht so ganz zu verstehen. Aber ich bin guter Dinge das ich da auch nochmal einen fähigen Mitarbeiter an den Apparat bekomme.

    • #1014918

      Filip94

      Teilnehmer

      Eine Erstattung wurde mir ja schon einmal angeboten, aber stattdessen Kommentarlos ein weiterer Controller zugeschickt.

      Zuletzt habe ich einfach selbst wieder einen Reparaturantrag gestellt, weil der Support mir ja eigentlich auch immer nur leere Versprechungen gemacht hat. Einen Tag später erhielt ich ohne Anfrage eine Mail vom Support, das die meinen Fall schon länger verfolgen würden, mich gerne als Kunden behalten würden und mir anbieten mir das Geld zu erstatten. Daraufhin haben die meinen Serviceauftrag storniert und mir ein UPS Label zukommen lassen, das mal nicht nach Frankfurt ging. Ich hatte erst Hoffnung das es diesmal vielleicht klappt. Status momentan: Der Controller ist am 02.11 zugestellt worden, seitdem herrscht komplette Funkstille, seitens Microsoft. Auf meine Mail anfrage wie es jetzt weitergeht vom 16.11 hab ich bisher keine Antwort erhalten und auch sonst nichts außer das Etikett zu beginn.

      Damals hatte ich eigentlich auch mal ganz gute Erfahrungen mit dem Support gemacht, aber das was da momentan abgeht ist wirklich ganz schlimm. Habe jetzt schon den nächsten Fall, beim Support und da scheint auch wieder jede Hilfe aussichtslos. Habe die Halo Series X bestellen können. Diese wurde angeblich am Donnerstag an mich zugestellt, obwohl ich gar nicht da war und von der Konsole fehlt jede Spur. DPD kann mir nicht helfen und sagt Microsoft muss sich drum kümmern. Microsoft schickt mir nach mehreren Telefonaten immer wieder nur Rücksendeetiketten womit ich das Gerät zurückschicken kann.

      Das mit dem Anwalt wird wohl meine letzte Möglichkeit sein, da muss ich allerdings schauen wie ich das als Student finanziere.

    • #376158

      Filip94

      Teilnehmer

    • #274356

      Filip94

      Teilnehmer

      Ich habe 45.430 Gamerscore 🙂

Ansicht von 4 Antwort-Themen