GalaxySpider

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #309768

      GalaxySpider

      Teilnehmer

      Die Hornet soll ja keine Killermaschine sein sondern ein Support Vehikel. Hatte Bungie ja schon angekündigt, das die Hornet auf Avalanche eine neue Version sein wird. 😉

    • #329275

      GalaxySpider

      Teilnehmer

      Außerdem ist die erste ein liebloses Remakes. Da wurden ja nur Texturen ausgetauscht lol.

      Und 1 andere Maps wurde herzlos aus der Kampagne genommen (die mit der TV Station da). Für etwas was dann eigentlich schon im Spiel ist und dann daür noch Geld zu verlangen grenzt ja schon an Beschiss…eigentlich.

      (BTW, wo kann man seinen Forenavatar einstellen?)

    • #329274

      GalaxySpider

      Teilnehmer

      Krass, wie oft spielst ihr am Tag lol 😯

    • #309767

      GalaxySpider

      Teilnehmer

      Hi Skyliner (wusste nicht das du hier auch bist).

      Nun ja, inwzischen sind ja nun mehr oder weniger ne Menge Infos geleakt.

      Die Erfolge da scheinen zwar vollständig aber die Beschreibung nicht komplett.

      Das META GAME ist einfach eine Art Punkte die man sammeln kann in der Kampagne. Das klappt sowohl wenn man allein spielt als auch im Koop Modus.

      Du bekommst für Abschüsse etc. Punkte die dann am Ende des Levels auf Bungie.net hochgeladen werden und auch in einer Rangliste festgehalten werden. Das META GAME wird also eine Highscore Liste für den Solomodus, wie man sie aus vielen anderen Games kennt.

      Man wird ebenfalls Medaillen, wie im Multiplayer, bekommen.

      Beispiel: Ein normaler Grunt wird 100 Punkte bringen. Tötest du ihn hingegen mit einem Kopfschuss dann bekommst du 200 Punkte.

      Ein Schakal wird nicht so viel Punkte bringen wie, als wenn du einen Brute normal tötest. Deaktivierst du aber mit der PP das Schild des Schakals und dann gibste ihn nen Kopfschuss kann man so mehr Punkte bekommen als für den Brute.

      Stuckst du einen Gegner mit einer Granate hagelt es Punkte wenn dieser noch andere seiner Verbündeten mit in den Tod reißt.

      Es wird unzählige Möglichkeiten geben Combos zu machen etc.

      (diese Beispiele habe ich nicht aus der Gamepro sondern aus der EGM)

      Was dieser MVP Erfolg ist weiß ich aber auch nicht. Vielleicht nen Moderator von Bungie schlagen… 😆

    • #309766

      GalaxySpider

      Teilnehmer

      Halo 3 wird rocken ohne Ende.

      😮

    • #326492

      GalaxySpider

      Teilnehmer

      Eigentlich sieht man ab 720p keinen Unterschied mehr…

    • #324283

      GalaxySpider

      Teilnehmer

      Zu diesen Jadveteran Split Screen Erfolgen.

      Jaaa, das ist leider ein Übersetzungsfehler.

      Man muss für beide Erfolge die Terroristenjagd ALLEIN durchspielen.

      Ich hab die beiden Erfolge und kann bestätigen das man dies allein spielen muss. Im Splitscreen funzt das nicht.

    • #324540

      GalaxySpider

      Teilnehmer

      Salzgitterboy wrote:
      MONTROX wrote:
      Salzgitterboy wrote:
      Ich will es mir auch noch holen 🙄
      hab aber keine lust MP zukaufen (also zum Geschäft fahren)

      einfach im marktplatz X drücken und ich hab soviele points wie ich will 😉

      Nein das mache ich auf keinem Fall, meine Kontonummer weitergeben 😯
      Keine ahnung ob man ihnen vertrauen kann.

      Ich vertraue MS schons eit ich mit der Xbox 1 Halo 2 gespielt habe (boah, da war ich noch Halo Freak *kotz*).

      Also schiefgehen tut da seitens von MS nichts.

    • #322917

      GalaxySpider

      Teilnehmer

      @Mullah Milch

      Das hieß „dynamische Scmutztexturen“.

      Kommt auch bei der Xbox 360 Version von Just Cause (an den Autos) oder auch bei Tomb Raider zum Vorschein (Lara wird schmutzig wenn du mit ihr solche Rollen machst ^^)

      Und ja, ich hab deine PN bekommen, du Hauptschüler ^-^

    • #322916

      GalaxySpider

      Teilnehmer

      Erstmal zu dem Thread hier:

      Die Umfrage hätte man sich sparen können, denn überlegt mal wie die Website hier schon heißt und um welche Konsole es hier geht…..

      Zum Thema:

      Mein Kumpel hat sich nun ne PS3 gekauft und gestern konnte ich sie mal in Aktion erleben. Er hat sich noch 2 Spiele dafür gekauft, Motorstorm und Resistance: Fall of Man.

      Also das Motorstorm sah schon recht schick aus aber erreicht nicht annähnernd die Qualität des Renderfilms, obwohl man Rauch und Feuer wirklich hätte besser machen können. Dank der absolut inzwischen etwas veralteten Havok Physik kann es vorkommen das manchmal wenn man aus größer Höhe nach einer Schanze landet, das Fahrzeug auf einmal wieder wie ein Gummiball von Boden abspringt. Diese Phsysikmacke kommt recht selten vor aber wenn, dann kann es einen das Rennen versauen.

      Das Spiel läuft mit 30fps und sieht in HD sehr schick aus. Der Motion Blur Effekt wird auch dezent eingesetzt und nicht übertrieben wie in einem NFS. Die Fahrzeuge sehen auch alle Klasse aus und besitzen nette dynamische Schmutztexturen (also Schlamm usw.). Aber es gibt echt wenig Abwechslung bei den Strecken und auch das Design der Strecken (nur Wüste) kann etwas anöden. Ansonsten ein wirklich solider Starttitel.

      (BTW, warum muss ich ich in Flatout mit Dummys als Fahrer „begnügen“ und in Motorstorm sitzen Menschen am Steuer und werden da noch in brutalere Unfälle verwickelt und durch die Gegend geschleudert als in Flatout?? Ähm, tut unser Jugendschutz frei Schnauze cuten oder überseh ich da was??)

      Zu Resistance: Fall of Man.

      Naja ich sag mal nichts dazu. Mein Ersteindruck war „OMG sieht das billig aus“. Von Texturen haben die Entwickler nicht wirklich was gehört, geschweige denn von Nachladeanimationen weder noch von Design.

Ansicht von 9 Antwort-Themen