gameblub

15 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #468879

      gameblub

      Teilnehmer

      Ist geleert fragen kannst auch ruhig so stellen wenn du möchtest im forum …

    • #468874

      gameblub

      Teilnehmer

      Okay den Controller ohne Kabel habe ich am 15.04.11 17:52 gekauft 😛 den mit Kabel später also die sind eigentlich wie neu, bei dem mit Kabel hab ich die rechnung leider nicht mehr, weil dieser von meim Bruder gekauft wurde … sorry aber der Controller wurden auf jeden Fall danach gekauft also nach dem 15.04.11 sprich er ist wie neu 😉

    • #468873

      gameblub

      Teilnehmer

      Hi also die Controller sind auf jeden Fall noch im top Zustand, und ich muss mal schauen ob ich die Rechnungen noch finde müsste ich irgendwo haben dann kann ich davon ein Foto machen. Vorallem kann ich dir den Controller ja schicken und du kannst dich selbst überzeugen wenn er dann nicht deinen Vorstellungen entspricht schickst du ihn mir wieder wenn alles passt bezahlst du 🙂 wenn nicht hab ich ja deine Adresse 😀

      Ja ansonsten hab ich erst CoD Black Ops bei Amazon verkauft und ein 100% positives Feedback bekommen das war mein erster Verkauf.

      Monat des Controller ohne Kabel war glaube ich März und der mit Kabel später … also ich hab noch nen anderen Controller der ist halt schon älter (ohne Kabel) der ist schon abgenutzter aber den verkauf ich hier ja auch nicht!

    • #468872

      gameblub

      Teilnehmer

      Im Anhang die Bilder also bei den Versandkosten ist es halt so wenn du beide Controller kaufst mach ich dir noch ein Angebot von 40€ 😉 weil sonst hab ich halt 2mal das gegurke zur Post und so kann ich es in ein Paket stecken 🙂

    • #468871

      gameblub

      Teilnehmer

      Wären 20 für dich okay?

    • #467551

      gameblub

      Teilnehmer

      Ka was willst du ausgeben?

    • #376050

      gameblub

      Teilnehmer

    • #289937

      gameblub

      Teilnehmer

      Ne Runde CoD Black Ops zocken 🙂 danach eventuell noch Batman Arkham Asylum 😉

    • #247402

      gameblub

      Teilnehmer

      Good Morning Vietnammmmmmmmmmmmmmm 😀

    • #369553

      gameblub

      Teilnehmer

      Oh mann mir ist so schlecht 😀
      Naja auch von mir einen guten Rutsch 😉
      Hab es mal wieder ein bisschen übertrieben was den Alkohol anging 😀

Ansicht von 9 Antwort-Themen