Gnommel

10175 XP
Sandkastenhüpfer Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #951146

      Gnommel

      Teilnehmer

      Danke. Ja, einen Tag später wurde es richtig angezeigt.

    • #852529

      Gnommel

      Teilnehmer

      Ich spiele Assassin’s Creed Odyssey und Forza Horizon 4 im Wechsel. Hab aber noch genug auf der Platte was ich noch nicht gespielt habe und die nächsten Spiele-Kracher stehen schon wieder in den Startlöchern.

    • #838212

      Gnommel

      Teilnehmer

      Ich habe das originale HDMI Kabel gegen ein neues gekauftes Premium-Kabel getauscht. Was soll ich sagen, das Bild ist um Welten besser, beim Zocken und auch bei 4k Filmen. Unglaublich was so ein Kabel ausmachen kann. Problem gelöst!

    • #836071

      Gnommel

      Teilnehmer

      Habe Matrix UHD und Den neusten Planet der Affen in UHD getestet. Ich finde jeder HD Fernsehsender hat ein besseres Bild. Leider hat niemand den ich kenne einen UHD Player um mal zu vergleichen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen