Gufly

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #450711

      Gufly

      Teilnehmer

      Nichts ist umsonst! Geh davon aus das diese Seiten deine Daten angeln wollen.

      Und Leute aus deiner FL die dir die Links schicken, am besten löschen. ^^

    • #443840

      Gufly

      Teilnehmer

      Naja, deswegen muss ich mich auch aus der Ladder streichen oder dir den Sieg geben bzw. ablehnen. Zu 4t in der Ladder is ja auch nich so der Burner. Da ich auf ner Tauschbörse wo ich aktiv bin nen gutes Angebot für AvP bekommen hab, musste ich „leider“ zuschlagen. sry 😉

    • #443839

      Gufly

      Teilnehmer

      und meins ist schon so gut wie weggetauscht.^^

    • #438788

      Gufly

      Teilnehmer

      Offline bin ich mir nicht sicher, aber soweit ich weiß darfst du die komplette Kampagne nochmal von vorne spielen wenn zumindest ein Survivor durch kommt (und du auf der Strecke bleibst). Von daher wäre es das beste wenn der Überlebende nicht ins Fluchtfahrzeug einsteigt wenn die anderen es nicht geschafft haben.

    • #449455

      Gufly

      Teilnehmer

      Hab noch nie ne Beta mit gemacht. Kann das Spiel dann wie eine Vollversion gespielt werden? Also Singleplayer und Multiplayer?!

      Hab nämlich in einen anderen Forum gelesen das es noch eine Multiplayer Beta gibt die allerdings viel später startet.

    • #443838

      Gufly

      Teilnehmer

      @Ekto
      Also Freunde von mir haben auch die Hunter Edition bestellt und haben die auch schon lange. (AT)

    • #443837

      Gufly

      Teilnehmer

      Also ich bin dabei. Mal schauen ob ich noch ein paar Leute aus meiner Fl dazu bringen kann mit zu machen. Die würden aber wahrscheinlich auch lieber im Team zocken.

      Also anmelden ist angesagt!^^ Wäre super wenn wir wenigstens 20 zusammen bekommen.^^

    • #443836

      Gufly

      Teilnehmer

      Hast du das Game immer noch nicht Roman?! 😛

      Das schwierige an der Sache ist die passenden Regeln zusammen zu stellen. Um so mehr gleichzeitig gegeneinander spielen umso spaßiger wirds eigentlich. Dummerweise müssen sich dann Teams zusammenschließen oder genügend Leute mitspielen.

      Auf DM hab ich allerdings auch keine Lust mehr. Wer ne Idee zu den Regeln hat kann sie ja im eSport Bereich (im passenden Thread) verewigen.

    • #443835

      Gufly

      Teilnehmer

      Im eSport Bereich gibts jetzt die Anfrage nach einer AvP Ladder.

    • #399871

      Gufly

      Teilnehmer

      Rantanplan wrote:
      da kommt bestimmt noch n dritter teil oder?

      Noch wurde die BioShock Kuh zu wenig gemolken. Also kannst du davon ausgehen das es noch einen dritten geben wird. Vorher werden wir aber bestimmt noch mit unzähligen kostenpflichtigen DLC zugeschissen. 😀

Ansicht von 9 Antwort-Themen