Halunky

2745 XP
Beginner Level 2

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #952408

      Halunky

      Teilnehmer

      Ach Mist das ist ja mal richtig kagge… Hast du die xbox denn wieder an bekommen? War das ein einmaliges Problem, oder geht die immernoch nicht wieder an?

    • #952317

      Halunky

      Teilnehmer

      Mich würde das auch interessieren. Ich möchte gern mit einem gamepass ultimate ein Spiel mit meiner Freundin zocken. Sie an der xbox ich am PC. Habe heute etwas rumprobiert und einer wird immer abgemeldet wenn der andere ein Spiel starten will… (jeder hat seinen eigenen account und einzeln können wir auch auf den einen gamepass zugreifen nur nicht gleichzeitig das gleiche spiel starten)

    • #952267

      Halunky

      Teilnehmer

      Hallo, bei mir ist es auch ähnlich und ich würde mich über ein paar Leute in der Freundesliste freuen!
      Unter Halunky könnt ihr mich finden und adden!

    • #952163

      Halunky

      Teilnehmer

      Hallo, da nun meine xbox angekommen ist würde ich mich auch über ein paar Leute in der Freundesliste freuen. Spiele viel vom Gamepass. Forza4 gerade angefangen, gears5, tactics, etc.
      Unter Halunky könnt ihr mich finden und adden!

Ansicht von 3 Antwort-Themen