Nandino

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #355538

      Nandino

      Teilnehmer

      Mein letzter Erfolg war auf jeden Fall bei Soul Calibur IV, nur welcher dies war ist mir entfallen. Hatte irgendwas mit Combo´s zu tun. 😀

    • #392340

      Nandino

      Teilnehmer

      Bei mir im Landkreis Ludwigsburg ist es leicht bewölkt aber dennoch angenehm schwül 😉

    • #289506

      Nandino

      Teilnehmer

      Kämpfe gerade um den letzten Bissen an Maultaschen runter zu griegen *würg*…Oh Oh! 😮

    • #396504

      Nandino

      Teilnehmer

      Grundsetzlich kaufe ich meine Spiele beim Media Markt in meiner Nähe. Sollte ich mal keine Möglichkeit haben dorthin zu kommen kauf ich mir meine Spiele bei Auktionshäuser / Versandhandel (Ebay, Amazon, Spielegrotte etc.).

      Indizierte Spiele hol ich mir aus dem benachbarten Österreich, – Gameshop.at 😉

    • #271989

      Nandino

      Teilnehmer

      o GreenWolf o wrote:
      Ja klar. Das glaub ich dir. ^^^
      Von der Wii ist die Steigerung groß zu der Xbox 360 was die Grafik betrifft. Für uns ist es mittlerweile normal. Aber für dich bestimmt erst mal ein Augenschmaus. Wobei die Grafik von GTA IV im Vergleich mit anderen Spielen noch nicht die beste ist. Aber das wirst du noch selber merken.
      Viel Spaß dabei.
      Und viel Spaß bei GTA IV. Ist ein sehr gutes Spiel. Mir macht es auch sehr viel Spaß Liberty City unsicher zu machen. 😀

      Danke GreenWolf 😀 Hab eigentlich schon immer Interesse an einer 360 gehabt, sah aber keinen Sinn bzw. Grund zwei Konsolen gleichzeitig zu besitzen. Da auf der Wii nun viel Casual-Schrott publiziert wurde blieb mir keine andere Wahl eine HD-Konsole anzuschaffen. Ich denk mal GTA IV eignet sich für den Anfang am besten um einen von der 360 zu überzeugen, auch grafisch, hat zumindest bei mir funktioniert. 😉

      @ Johannes: Danke, für die freundliche Aufnahme 😀

    • #271988

      Nandino

      Teilnehmer

      Wie man bereits aus meinem Profil entnehmen kann bin ich nun auch stolzer Xbox360-Besitzer, und klar, GTA IV war wie bei soo vielen ein Kaufgrund dieses Mediums. Meine Erwartungen zu GTA IV wurden nicht gesprengt im Gegenteil ich bin fasziniert von dem Game. Der Umfang, die Grafik, die Missionen allesamt mehr als genial. Für euch mag es vielleicht keine Besonderheit sein, für mich aber schon da ich zuvor nur auf einer Wii Konsole zockte. Naja wie dem au sein…Hut ab Rockstar 😀

Ansicht von 5 Antwort-Themen