pumademons

30 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #378951

      pumademons

      Teilnehmer

      verkauft!

    • #378950

      pumademons

      Teilnehmer

      verkaufe nur alles zusammen!

    • #376840

      pumademons

      Teilnehmer

      spiel ist verkauft 8)

    • #307930

      pumademons

      Teilnehmer

      nach meinem wissen soll am 08.03.08 eine deutsche version auf den markt kommen warten wir’s mal ab. 😀

    • #352130

      pumademons

      Teilnehmer

      ich kann nur sagen das selbe problem habe ich auch gerade ich hoffe das es demnächst wieder funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!ansonsten noch schöne feiertage.

    • #343291

      pumademons

      Teilnehmer

      ich finde es auch super alles in allem wenn es da nicht ein kleines problem geben würde nach dem ich das update runter geladen hatte wollte ich online zocken aber ich werde immer von xbox live getrennt und dieses wahr vor dem update nicht so !!!!!!!!!!!habt ihr jetzt auch probleme beim online zocken? 👿

    • #357276

      pumademons

      Teilnehmer

      spiel ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!

    • #357275

      pumademons

      Teilnehmer

      alles in top zustand disc handbuch und orginalverpackung nur einmal durchgezockt!!!!!!!! 😎

    • #322604

      pumademons

      Teilnehmer

      moin,moin wer kann mir sagen wie ich bei PGR 4 motorrad-stunts machen kann?! weil irgend wie bekomme ich das nicht hin vielleicht bin ich einfach nur zu blöd oder ich drücke einfach nur die falschen buttons!!!danke für eine antwort!!!!!!!!!!!

    • #348452

      pumademons

      Teilnehmer

      habe mich verschrieben ich meine „season“.

Ansicht von 9 Antwort-Themen