RECLAIMER x82x

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #349692

      RECLAIMER x82x

      Teilnehmer

      Also ich habe die uncut version von Hells Highway und ich würde nur allen empfehlen es NICHT zu kaufen!

      Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und bin nun so enttäuscht davon … also erstmal der Mutliplayer, das is der letzte Müll und vielleicht noch mehr als das! Ich hab das Spiel nun seit US Release und noch nicht einmal ein vernünftiges Spiel zu stande bekommen … nur lags!! Bei meinem Kumpel das gleiche.

      Also den Multiplayer gleich vergessen.

      Dann der Singleplayer, ich mein es wird mit Authentizität geworben aber wenn ein Soldat aus deinem Squad stirbt ist er beim nächsten Speicherpunkt aus heiterem Himmel wieder am Leben und kämpft wie neugeboren 🙂 Total lächerlich! Ich muss dazu sagen ich habe auch den Singleplayer nur etwa halb durchgespielt weil er so langweilig war … denn es ist nun wirklich in jedem Level der gleiche ablauf. Gegner schiessen, man geht in Deckung, flankiert und rückt vor. Das ist Anfangs eigentlich ganz spassig doch irgendwann wird es ziemlich öder da es einfach so gt wie keine Abwechslung gibt!

      Außerdem wirkt die Grafik häufig nicht gerade next Gen. Ansonten ist es halt relativ brutal und dadurch wird eben ein Stück weit Authentizität geboten. Aber für mich das bei weiten nicht alles.

      Im Schulnotensystem würde ich dem Spiel ne drei minus geben oder ne vier, da ich ein eigentlich Fan des Genres bin und dadurch doch ab und zu mal Spass hatte aber eigentlich ist eine gefühlte fünf da ich so voller Erwartunugen war 🙁

    • #388383

      RECLAIMER x82x

      Teilnehmer

      würdet ihr es denn machen auch wenn dadurch die garantie erlischt ( welche sowieso bei mir in einem monat erlischt) ? oder is das risiko zu groß?

      hab mal beim support angerufen die verweigern jegliche annahme von reparaturen bei beschädigtem siegel …

    • #388382

      RECLAIMER x82x

      Teilnehmer

      ja das hab ich mir schon gedacht … das ärgert mich ein wenig 😉

      ich mein ist zwar eh nur aus optischen gründen … aber alufelgen am auto sind ja auch nur für die optik (ausser im rennsportbereich)

    • #388381

      RECLAIMER x82x

      Teilnehmer

      Hi … ich hab ein ähnliches problem … hab mir damals die core gekauft und würde nun gerne eine chromblende einbauen …

      gibt es eine möglichkeit den „auf und zu knopf“ einzubauen ohne das microsoft siegel zu beschädigen?

    • #403164

      RECLAIMER x82x

      Teilnehmer

      ja stimmt das wäre ne Möglichkeit … bin allerdings nicht unbedingt so begabt wie mike krüger in seinem werbespott 😉

    • #267459

      RECLAIMER x82x

      Teilnehmer

      ja richtig, gleiches problem hatte ich bei NBA06

      hab mir meine box damals am release tag gekauft allerdings erst 2007 damit online gespielt und da waren schon sämtliche server für nba06 runtergefahren …. 🙁 dabei muss ich nur ein einziges onlinespiel machen 🙁

    • #267458

      RECLAIMER x82x

      Teilnehmer

      Nee also den ein oder anderen hatte ich schon … lass 250 GS gewesen sein oder so … und dann plötzlich vielen weihnachten und ostern auf einen tag 😀

    • #359399

      RECLAIMER x82x

      Teilnehmer

      wer das Spiel Lips hat und mal lust auf ein duell/duett

      RECLAIMER x82x

      ansonsten zock ich noch: GoW2, Fifa09, R6V2 und und und

    • #267457

      RECLAIMER x82x

      Teilnehmer

      gefreut hab ich mich natürlich auch 🙂 aber trotzdem sehr seltsam … ein der vielen ungelösten rätsel der 360 🙂

    • #267456

      RECLAIMER x82x

      Teilnehmer

      sorry ich weiss is off topic aber ich hab seltsamerweise bei fifa wm 2006 alle erfolge aus irgendwelchem grund einfach so geschenkt bekommen … plötzlich wurden alle erfolge mit den dazugehörigen gamescore eingeblendet und von jetzt auf gleich hatte ich alle 1000! weiss bis heute nich wieso …

      is das schonmal jemanden von euch passiert?

Ansicht von 9 Antwort-Themen