SC smid

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #305790

      SC smid

      Teilnehmer

      Quote:
      so,jetzt das problem bei mir.
      „rauf in emiles büro rennen und ganz hinten den fingerabdruck scannen lassen,die tür betreten und die unterlagen für die bombe einsehen“.
      he?.ich bin in emiles büro,ganz hinten ist sein schlafzimmer nur mit einem aktenschrank.sonst nichts.was muß ich tun?

      Um die Blaupausen der Bombe zu scannen musst du den Save am Fensterende von Emiles Schreibtisch in seinem Büro knacken. Direkt wenn du in sein Quartier kommst links Richtung fenster laufen. Auf der Rückseite ist der Save.
      In seinem Schlafzimmer kannst du noch Profildaten besorgen, eben aus dem Aktenschrank der im Schlafzimmer steht. Im Büro ist ebenfalls noch ein Aktenschrank aus dem du weitere Profildaten bekommst.

      Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Ist noch viel zu früh zum Denken… 😉

    • #305789

      SC smid

      Teilnehmer

      Ach du Kacke da war noch ne Tür? Hab die bisher immer übersehen 😮
      Danke nochmal 😀

    • #305788

      SC smid

      Teilnehmer

      Hehe, langsam werd ich echt verrückt hier.
      Von Moss krieg ich alles. Aber wo sind die Personaldaten von Enrica?
      In HQ4 oben oder unten im Keller im Hauptlabor?
      Oder auf dem Boot der Küstenwache?
      So ne Shice 🙁

    • #305787

      SC smid

      Teilnehmer

      So, nächstes Problem.
      Wie komm ich an den Retinascan von Carson Moss ran?
      Am Anfang von HQ4 steht der noch in der Werkstatt im HQ, nachdem man Lampert angeschossen hat ist Moss allerdings weg.
      Kommt der Moss nochmal zurück? Ich bin schonmal kurz runter ins Labor gefahren, aber da sind nurnoch Jamie und Emile.

      Alles klar, hab nach dem ersten Durchspielen den Nachspann abgebrochen weil wir dann Multiplayer spielen wollten. Dann kommt Moss nochmal.

    • #305786

      SC smid

      Teilnehmer

      Stimmproben sind alle da.
      Dank dir nochmals. 😀

    • #305785

      SC smid

      Teilnehmer

      Kann man denn noch alle Profile sammeln wenn Enrica am Ende von HQ Teil 3 erschossen wird? Ich glaube nicht aber wäre nett wenn es einer genau weiss. Vielleicht liegt sie ja am in HQ Teil 4 im Krematorium rum damit man da noch einen Retinascan machen kann.

    • #305909

      SC smid

      Teilnehmer

      Special auffüllen, dann schön an Höhe gewinnen und kurz vor oder nachdem du an der Lampe vorbeispringst machst du den Trick. Hat mich auch ziemlich Nerven gekostet…

    • #305784

      SC smid

      Teilnehmer

      Hallöchen. Hab da so meine Probleme bei den Profizielen, Stimmproben sind kein Problem, auch die Fingerabdrücke nicht. Was mich ein wenig kirre macht sind die persönlich Informationen die ich wohl im Quartier der einzelnen Personen finde. Ich weiss wo die Quartiere von Moss, Dufraise, Dayton und Villariba (oder Villablanca). Ich hab nur keinen Plan wo das Quartier von Jamie Washington ist.
      Und dann wäre noch ein Tip bezüglich der Personaldaten nett, denn die verwirren mich am meisten. Kein Ahnung wo ich die herbekommen soll.
      Danke schonmal im Vorraus.

    • #290954

      SC smid

      Teilnehmer

      – Fear and Loathing in Las Vegas
      Johnny Depp und Benecio del Toro mal so richtig in Action
      – Million Dollar Baby
      Find ich persönlich sehr gut
      – Verhandlungssache
      Mit Samuel L. Jackson und Kevin Spacey
      – Tricks
      Gaunertragikkomödie mit Nicolas Cage und Sam Rockwell. So viele Wendungen in dem Film. Hab beim ersten sehen gedacht ich hätte den Film durchschaut, dem war aber nicht so.
      – Dodgeball – Voll auf die Nüsse
      Einfach nur zum wegschmeissen…[/list]

    • #257717

      SC smid

      Teilnehmer

      Schicke Autos…
      Ich fahr nen 89er Opel Kadett E, 1,4i, 60PS, Edelrost stahlfrei.
      Bild post ich die Tage vielleicht auch noch, hab allerdings nur ne verdammt schlechte Kamera. Naja vielleicht erkennt man ja in dem Pixelbrei die Roststellen nicht 😉

Ansicht von 9 Antwort-Themen