Sindri78

1190 XP
Beginner Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #456695

      Sindri78

      Teilnehmer

      Was würd denn im XboxDynasty Club der minimal Level (bzw. minimale Skill/Spielerfahrung) sein um beizutreten, weil Interesse würde da schon bestehen, jedoch fehlt halt einfach noch ein wenig Rennerfahrung (kommt aber sicher mit der Zeit).

      mfg Sindri78

    • #457508

      Sindri78

      Teilnehmer

      Ich habe gestern die Demo geladen und muss zugeben das mir da einfach zuviel auf dem Bildschirm flimmerte. Seien es Warnsymbole oder Verpixelungen, der Rauschfilter oder plötzliche veränderungen in der Auflösung. Ich hatte irgendwie das Gefühl das mir das meiste entgeht und ich starke Kopfschmerzen bekomme.
      Schade eigentlich, den im Ansatz war es echt gut.

    • #432214

      Sindri78

      Teilnehmer

      Ich freue mich total auf Fable 3, der zweite Teil war einfach sehr schön. Die Umgebungen, die Geschichte und halt das ganze Drumherum passten einfach sehr zusammen.
      Das Natal einfliessen soll… Ich weiss nicht ob es wirklich negativ oder positiv ist, denke das wird man erst sehen wenn es soweit ist, oder wenn man weiss inwiefern Natal einfliesst.

    • #387262

      Sindri78

      Teilnehmer

      Sollten sie die Missionen nur ein wenig abwechslungsreicher gestalten, dann denke ich das Assassins Creed 2 den Vorgänger (welchen ich schon als wahnsinnig gut emfand) um längen übertreffen wird.

    • #247013

      Sindri78

      Teilnehmer

      Einen wunderschönen Sonntag Morgen.

    • #323700

      Sindri78

      Teilnehmer

      Mein schlimmster Fehlkauf war Mobile Suit Gundam: Target in Sight für die Playstation 3. Gottseidank nur 7€ im Media Markt bazahlt dafür, jedoch war selbst das zuviel.

Ansicht von 5 Antwort-Themen