Tank9119

30 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #479288

      Tank9119

      Teilnehmer

      Würde mich auch über eine Einladung freuen!

      GT: Tank9119

    • #477926

      Tank9119

      Teilnehmer

      Hallo,
      Ich hätte mal ne Frage: Und war möchte ich meine Fernseher, die Xbox 360 und die Xbox One mit meiner 5.1 Anlage verbinden, aber meine Anlage hat keinen optischen Eingang, mein Fernseher aber schon. Theoretisch müsste ich jede einzelne Box ( Front, Surround und Center) am TV anschließen, aber der TV hat nur einmal die Audio Chinch Eingänge. Daher meine Frage würde mir dieser Adapter helfen http://www.amazon.de/Konverter-Wandler-Digital-Toslink-Koaxial/dp/B005H5JTMI/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1392465305&sr=8-14&keywords=toslink ? Oder gibt es noch ne andere Methode?

    • #477751

      Tank9119

      Teilnehmer

      Mich darf man auch adden! Habe zurzeit CoD: Ghosts, FIFA 14 und NBA 2k14.
      GT: Tank9119

    • #477639

      Tank9119

      Teilnehmer

      Also ich weiß nicht welches Modell das genau ist..hinten steht nichts drauf aber wenn man bei Google Bilder o2 Router sucht, ist es direkt der erste. Und die Xbox 360 ist zwar noch angeschlossen aber seit zwei tagen nicht mehr an.

    • #477638

      Tank9119

      Teilnehmer

      Nein, ich habe einen von o2.

    • #477637

      Tank9119

      Teilnehmer

      Hallo zusammen und Xboxdynasty hat mich nach langer Zeit wieder 😀
      Also ich hab dasselbe Problem mit dem NAT. Ich habe alle notwendigen Ports geöffnet plus den Demonware Port für COD Ghosts aber habe immer noch mittleres Nat. Hatte kurzzeitig in den Einstellung stehen Nat Typ: öffnen aber war mir nicht sicher ob das jetzt nur ein Rechtschreibfehler war oder ein anderer Fehler. Auf jedem Fall hatte ich im Spiel immer noch mittleres Nat, was einfach zum kotzen ist weil man in keine Party kommt.
      Bitte um Hilfe! 🙂

    • #374036

      Tank9119

      Teilnehmer

    • #374035

      Tank9119

      Teilnehmer

    • #374034

      Tank9119

      Teilnehmer

      Samstag in Münster live…:)


      Now playing: Caliban – Liar
      via FoxyTunes

    • #374033

      Tank9119

      Teilnehmer


      Now playing: Disturbed – Stupify
      via FoxyTunes

Ansicht von 9 Antwort-Themen