The Goldenboss

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #463281

      The Goldenboss

      Teilnehmer

      Sicher Noob Hunter, du hast ja nicht grundlegend unrecht, aber du wirst doch sicherlich nachvollziehen können, dass man als Krieger nicht auch Illusion, etc. leveln möchte, um ein hohes Level zu erreichen.
      Die bereits veröffentlichten Mods dazu funktionieren bestimmt, zwingen mich aber dennoch schwachsinnige Talente zu trainieren. Vermutlich werde ich das für mich durch ein exp-gesteuertes Levelingsystem ersetzen, wenn ich beim erscheinen des CS nicht mit dem Levlingsystem zufrieden bin.

      Dennoch und das ist mir bedeutend wichtiger:
      Hat jemand eine Lösung für mein Problem mit Saphir, der dummen, die nicht mit mit reden will (Rifton).

      Edit: Apropos Community: Habe mir eine Craftingmod installiert, die wahrlich nicht schlecht ist, aber auch so ihre Macken hat (Tynatas Mod oder so). Die fügt viele neue Objekte fürs Crafting hinzu, hat allerdings eine etwas verwirrte Menüstruktur und sinnlose Objekte.

    • #463280

      The Goldenboss

      Teilnehmer

      Ich will ja, dass meine Fähigkeiten über 100 hinaus gehen und so bis 150 gelevelt werden können; also ich langsamer das Max-Level erreiche und Fähigkeiten auf 100 gerade mal so gut sind wie aktuell 70 oder so… Ich will einfach mehr Level erreichen können, weil 80 zu wenig ist und ich länger einen Grund haben will zu spielen.

      Wenn ich mit ca. 60 alle Dungeons, Storylines und Sidequests gemacht habe… gibt es ja nur noch Random Generated Missionen und das ist dann irgendwie nicht motivierend…. Wenn man dann 80 erreicht und nun nicht mal mehr Stufenaufstiege erzielen kann, ist das Spielgeschehen doch echt ausgelutscht.

      Und es ist doch schön, wenn ich mit 80 stärkere Gegner habe, als mit 60. Ein einfaches Spiel wollte ich schließlich auch nicht spielen. 😀

    • #463279

      The Goldenboss

      Teilnehmer

      Ich frage mich ohnehin, wie Skyrimnexus-User schon so viele Mods veröffentlichen konnten ohne TES:CS.

      Die Lösung für das Sapphire (Saphir)-Problem finde ich da allerdings nicht, nehme ich an.

      Ich muss mal schauen, ob die eine Mod haben, die weiteres Leveln ermöglicht. Perkpunkte brauch ich für weitere Level nicht mal. Ich will nur einen zusätzlichen Reiz haben, höhere Level zu erreichen, zumal mich Illusion, etc. nicht bockt, weil man das wunderbar durch Entchantment ausmerzen kann und ich eben einen Krieger und keinen Magier spiele. 😀

    • #463278

      The Goldenboss

      Teilnehmer

      Huhu,

      habe mal ne Frage bezüglich Rifton:

      Saphir will mit mir nicht reden und die von Shadr gegebene Quest ist nicht abzuschließen. Any suggestions?

      Und wo ich gerade deinen Post lese:
      Ich bin bei 54 Stunden und wenn die Entwicklertools endlich draußen sind, werd ich die Max.-Level über die Skills mal verändern. Level 81 ist einfach zu wenig, insbesondere wenn man als Max.-Char in mögliche Addons startet. Ich finde es außerdem schade, dass man alles auf max. Stufe bringen muss für die ach-so-tollen-Perks, die teilweise doch eher solala sind. Vermutlich schreib ich mir das Spiel dann auf 150 als Max. Skill um.

      Gruß,
      Kaito.

    • #468161

      The Goldenboss

      Teilnehmer

      Klitschko gewinnt!

Ansicht von 4 Antwort-Themen