wasnlos

320 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #473910

      wasnlos

      Teilnehmer

      Avatar Zubehör: Kinect
      Dein Code lautet: GFYGR-HTQT3-JX4JG-23644-3CDVZ

      TV Episode: 24 Episode 1
      Dein Code lautet: MCC6Q-FQTWC-H642K-W4WDC-7JHYB

      1 Monat Zattoo HiQ€œ Internet TV Everywhere
      Dein Code lautet: 9VJYGEP7EZXR
      Den Code kannst du einmalig und jederzeit einlösen. Dazu folge bitte diesen einfachen Anweisungen:
      1. Gehe auf deinem PC auf http://www.zattoo.com und logge Dich ein, oder melde dich kostenlos an.
      2. Nachdem Du Dich eingeloggt hast, gehe auf zattoo.com/account/redeem
      3. Gib anschließend im Feld „Gutscheincode“ den Code ein und klicke auf „Einlösen“.
      Um Zattoo auf deiner Xbox 360 zu genießen, verwende die gleichen Anmeldedaten mit denen du dich bei http://www.zattoo.com registriert hast.

      Spiel-Add-On: Halo 4 Corbulo-Emblem
      Dein Code lautet: KX7QW-XYCFY-Y2WM6-7M9F9-TPF9Z

      2-Tage-Gold-Testabonnement
      Dein Code lautet: GVVMV-HXVGG-4H7CG-Y84V7-798XD

    • #473951

      wasnlos

      Teilnehmer

      @Dr Gnifzenroe 256892 wrote:

      Davon mal abgesehen – gibt es denn eine gute deutsche Seite, die nur Spielepreise vergleicht und auf Schnäppchen aufmerksam macht? Ich kenne da nur http://dealspwn.de/. Für UK ist http://savygamer.co.uk/ ganz brauchbar.

      http://konsolenschnaeppchen.de/

    • #473078

      wasnlos

      Teilnehmer

      im moment sind es wreckateer, full house poker und world of keflings. zukünftige spiele die famestar nutzen sollen sind fire pro wrestling, avatar motocross madness und homerun stars

    • #472928

      wasnlos

      Teilnehmer

      hoffentlich orientiert man sich bei bc3 wieder mehr an teil 1 was den sp betrifft, hier war teil 2 für mich doch eine ziemliche enttäuschung auch wenn der mp genial war/ist

    • #473054

      wasnlos

      Teilnehmer

      für dich wäre dann wohl das hier das richtige:
      http://www.amazon.de/Datel-DUS0194-Xbox360-XPORT/dp/B000OQ9KGK

      auf „normalem“ weg sind einige inhalte nicht auf usb bzw. festplatte kopierbar

    • #355797

      wasnlos

      Teilnehmer

      Borderlands

      Angelic Ruins (25 Gamerpoints)
      Beende die größere Challenge im The Angelic Ruins-Coliseum

    • #365324

      wasnlos

      Teilnehmer

      werde heute abend noch homefront zocken, vielleicht hat ja hier noch jemand lust dazu

      WARNUNG! bin was online-multiplayer-shooter angeht ziemlich talentlos!!!!!

    • #472337

      wasnlos

      Teilnehmer

      im rahmen so einer präsentation sieht das natürlich immer toll aus, bin aber mal gespannt wie nützlich das nachher letzendlich wirklich ist. wird aber wohl wie bei me3 mehr eine spielerei sein um kinect einzubinden als einen wirklichen mehrwert zu bieten

    • #304497

      wasnlos

      Teilnehmer

      – dirt 3 complete edition
      – homefront ultimate edition
      – nen neuen auspuff für meine nuckelpinne
      – neue sicherheitsschuhe für die arbeit

    • #376164

      wasnlos

      Teilnehmer

      der weg einer freiheit – zu grunde

Ansicht von 9 Antwort-Themen