XBoXXeR89

61855 XP
Stomper

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #894075

      XBoXXeR89

      Teilnehmer

      Wieso ist hier noch niemand der diskutiert?

      Dann fange ich mal an.

      Wem habt ihr geopfert? Bei mir war es JD weil ich die Reaktionen von Markus sehen wollte … die irgendwie Kühl rüber kamen.

      Ich frage mich jetzt wie man das im nächsten Teil weiter führen will! Denn Gears 6 weis ja nicht wem ich gewählt habe, wäre also komisch wenn JD auf einmal doch wieder rum flitzt. Hab auch mit den Gedanken gespielt das er vlt. gar nicht tot ist und er ein Genickbruch überlebt hat (mega unwahrscheinlich ich weis). Jedoch wäre es wieder komisch da wie gesagt der 6te Teil nicht weis wem ich gewählt habe. Dachte ja das irgendwie Del auch noch zum Abschied im 5ten verreckt … Pustekuchen!

    • #894156

      XBoXXeR89

      Teilnehmer

      @MeteorFlynn

      Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind! Ich fand die Story sehr gut, vor allem im direkten Vergleich zu Gears of War 4 (für mich der schwächste Teil). Jedoch ist die Story aus dem 2ten und 3ten Teil noch mit ganz großen Abstand vorne.

      Auch das was dir so fehlt mit dem „Motorrad, Auto“ vermiss ich nicht im geringsten. Im Gegenteil ich bin wirklich froh drum das man darauf verzichtet hat! Aber ich versteh was du meinst, man hätte wie im 4ten Teil sowas wie die Aufzüge einführen können wo alles hektisch voran getrieben wird.

      Dein zweiter Punkt ist absolut nicht irrelevant, da er sehr viel zur Story beiträgt. Man muss das ganze gut inszenieren damit es eine Runde Geschichte gibt. Ich kann JD nicht im 5ten Teil sterben lassen, nur um ihn im 6ten noch mal sterben zu sehen! Die einzige Lösung die mir einfällt ist, dass eine riesige Bombe oder ähnliches gleich zu beginn im 6ten hoch geht und die Basis der KOR auslöscht wobei die meisten Sterben. So kann man JD/Del irgendwie gut mit einbinden. Sobald einer der Charaktere jedoch ein Dialog bekommt (der nicht rückblickend ist) kommt es unglaubwürdig!

      Was mir jedoch sehr missfallen hat, war das man auch Oscar opfern musste! Der Typ war einfach nur cool und hatte leider im 4ten Teil schon zu wenig Auftritte. Das er im 5ten dann gestorben ist hat mich schockiert. Dann lieber Fahz der liegt einen nicht so emotional am Herzen.

    • #894127

      XBoXXeR89

      Teilnehmer

      Dann sei beruhigt, soviel sei verraten das du diese hässlichen Escortmission nicht noch einmal hast! Ich weis nicht ob es ein Bug war oder Del was anderes tun sollte aber ich musste es alleine machen, Del blieb am Anfang! Und dann rennt Jack immer wieder rein anstatt sich hinter mir zu verstecken dieser kleine …..

Ansicht von 0 Antwort-Themen