007: Ein Quantum Trost: Neues James Bond Spiel in Arbeit?

Im Laufe des Jahres sollen die Dreharbeiten für den nächsten James Bond Film beginnen, in welchem Daniel Craig erneut in die Rolle von Agent 007 schlüpfen wird. Es erscheint wenig überraschend, dass es aller Voraussicht nach auch ein…

Im Laufe des Jahres sollen die Dreharbeiten für den nächsten James Bond Film beginnen, in welchem Daniel Craig erneut in die Rolle von Agent 007 schlüpfen wird. Es erscheint wenig überraschend, dass es aller Voraussicht nach auch ein Spiel zum Film geben soll. Angeblich soll Raven Software an der Entwicklung des Titels arbeiten. Mit Singularity konnten sie im letzten Jahr einen recht guten Shooter auf den Markt bringen. Im letzten Monat gab es im Internet Bilder eines unbekannten Bond Spiels zu sehen, dass an Splinter Cell Conviction erinnerte. Bond kroch hinter Deckungen, führte Takedowns aus und schoss in der Third Person Perspektive. Die Bilder wurden nach Intervention von Activision aus Copyright Gründen wieder aus dem Netz genommen. Wenn wir neue Informationen erfahren, lassen wir es euch wissen. Es erscheint uns aber sehr wahrscheinlich, dass zu einem weiteren Bond Film ein Spiel kommen wird.

Bis jetzt hatte der Agent zwei Auftritte auf der Xbox 360 – in 007: Ein Quantum Trost und in James Bond Blood Stone.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 13.01.2011 - 19:04 Uhr

    Golden Eye auf den N64 war echt gut. Auch gegeneinander
    im 4er Splitt. Alle anderen Bond Spiele konnten dem das
    Wasser nicht reichen.

    0
  2. Chrischii 0 XP Neuling | 13.01.2011 - 19:24 Uhr

    Bloodstone war nur mittelmaß und quantum trost auch.
    Wenn die was besseres machen wollen müssen sie sich anstrengen

    0
  3. Gummischnitzel 0 XP Neuling | 13.01.2011 - 20:50 Uhr

    Die Games von Filmen sind allgemein ja schlecht, die James Bond games waren bisher aber nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ich guck mir lieber den Film an als mir das Game zu kaufen

    0
  4. BioshokerX360 | 13.01.2011 - 21:48 Uhr

    Oh eine Film-Versoftung, da kann ich jetzt schon sagen das es absoluter Müll sein wird. Lizenspiele waren nie besonders gut. Gibts natürlich auch paar Ausnahmen. Ist aber alles nur Geldmacherei.

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 14.01.2011 - 11:54 Uhr

    Schleicheinlagen passen natürlich gut ins Agentenleben, aber ich bin nicht so der Stealth-Fan. Ein höherer Action-Anteil ist mir lieber 🙂

    0
  6. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 14.01.2011 - 18:14 Uhr

    Ein Quantum Trost war ja nur Durchschnittlich und ich habe es mir auch nur für 10 Euro geholt, der nächste Teil sollte genauso oder noch schlechter gewesen sein und nun kommt wieder ein Teil. Ich glaube nicht das er das Niveau heben wird, aber Raven Software hat ja bisher noch kein Spiel der Reihe produziert. Mal sehen wieviel Mühe sie sich damit geben.

    0
  7. Emre T 23 10 | 14.01.2011 - 19:56 Uhr

    Keinen Teil der Serie gespielt und das wird sich auch nicht ändern ..

    0

Hinterlasse eine Antwort