1 gegen 100

1 vs 100 Beta für die USA und Kanada

Microsoft verkündete, dass ab dem 01. Juni eine 1 vs 100 Beta in den USA und Kanada eröffnet wird. Ob für Eruopa ebenfalls eine Beta ansteht ist noch nicht klar, könnte aber eine Ankündigung zur gamescom nicht schaden…

Microsoft verkündete, dass ab dem 01. Juni eine 1 vs 100 Beta in den USA und Kanada eröffnet wird. Ob für Eruopa ebenfalls eine Beta ansteht ist noch nicht klar, könnte aber eine Ankündigung zur gamescom nicht schaden. Mit der Adaption der erfolgreichen Spielshow aus dem Hause Endemol, wachsen Videospiel und Fernsehen zusammen und schaffen etwas revolutionär Neues. Zum ersten Mal haben Xbox Live Mitglieder die Möglichkeit direkt von zu Hause aus an einer echten Live-Quizshow teilzunehmen, ihr Wissen mit anderen Xbox Live Mitgliedern zu messen und attraktive Preise zu gewinnen. Die Teilnehmer müssen Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten richtig beantworten, um sich Sofortgewinne (Microsoft Points, Xbox Live Arcade-Games, LCD-Fernseher und vieles mehr) zu sichern und zusätzlich an Verlosungen teilzunehmen, bei denen es neben attraktiven Preisen wie MP3-Playern oder Notebooks als Hauptpreis einen Mini One zu gewinnen gibt.

Jedes Land hat seine eigene Version von Einer gegen Hundert mit regional abgestimmten Fragen, die stets topaktuell gehalten werden. Bei der Zusammenstellung der deutschen Fragen wird zum Beispiel auf das Expertenwissen deutscher Magazine wie Intro für Musikfragen oder 11 Freunde für knifflige Fußballfragen zurückgegriffen.

Bei der deutschen Show können ausschließlich Spieler aus Deutschland teilnehmen, was ihre Gewinnchancen deutlich erhöht.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort